• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ufo Bilder aus der Antike und früher?

ja, aber unter diesem link sind wirklich sehr viele bilder zu sehen, das ist nur mein lieblingsbild :f15:
 
Hm bei manchen dieser Bilder sehen die Ufos so aus wie sie heute auf vielen Fotos zu sehen sind. Mich würde interessieren aus welchem Jahr diese gemalten Bilder dort stammen. Wenn die echt sind dann würde das ja bedeuten das heute so wie damals schon die selben Flugobjekte die Erde besuchten
 
das eine mit der Maria und dem ufo hang mal in einer kirche im vatikan. als einer der besucher das ufo bemerkte und die geistlichen darauf ansprach, wurde das bild sofort verdeckt und durfte nicht mehr angesehen werden.

eine zeit später entfernte man es ganz
 
mit den Uralten Bildern wo UFO´s drauf sind, stand schon mal in der BILD zeitung.
War ein sehr interresanter Artikel
 
es ist schon auffallend, wie oft man auf diesen Bildern "gott" sieht!
vieleicht gab bzw gibt es "gott" wirklich aber nicht so wie wir ihn uns vorstellen. Vieleicht ist er ein Auserirdischer. Denn wie kommt man drauf das "gott" im Himmel und nicht irgendwo in der Erde "lebt"?
In der Bibel heisst es doch, das er wiederkommen wird um uns zu retten. Oder? Genau wie die Mayas behaupten das "ihre" auserirdischen "freunde" kommen werden um sie abzuholen...
 
Ich glaub auch das wenn die Leute damals Gott gesehen haben, dass es ein außerirdischer war.
 
Denke eher, die Leute haben es mit Ihrem Weltbild damals nicht zusammenbringen können, also muss es was "Göttliches" gewesen sein, weil man einfach keine andere Erklärung hatte.
 
Auf einigen der Bilder ist ganz eindeutig eine wenn auch interessante, aber nicht seltene Wolkenformation dargestellt. Das macht jedoch die anderen Bilder, wo man soetwas ausschließen kann, umso interessanter. Sicherlich gibt es für einige, wenn nicht sogar die meisten Bilder eine logische Erklärung, allerdings finde ich die Ähnlichkeit der Darstellungen auch kulturübergreifend hochinteressant. Schade ist nur, dass man auf der Seite versäumt hat, die Bilder zu untertiteln, so dass man viele nur schwer nachvollziehen kann und die Möglichkeit der persönlichen Untersuchung sehr eingeschränkt ist.
 
liegt wohl auch daran, dass viele bilder nach bekanntwerdung verschwunden sind, bzw es verboten wurde sie öffentlich zu zeiten...

eines habe ich persönlich gesehen, es ist die dachbemalung eines gebäudes in jerusalem, beeindruckend.
 
Hier zwar kein Bild, aber dafür die Übersetzung des Tulli-Papyrus:

Zitat:
DIE FEUERKREISE DES PHARAOS THUTMOSIS III.

Einer der ältesten uns bekannten schriftlichen Berichte über Ufos stammt aus dem 15. Jahrhundert vor Christus

Er findet sich auf einem alt-ägyptischen Papyrus, den Annalen von Thutmosis III., einem der größten ägyptischen Könige. Bei einem seiner zahlreichen Feldzüge wohnte der Pharao Thutmosis der Dritte einem seltsamen Ereignis bei, das im Tulli-Papyrus erwähnt wird:

"Im 22. Jahr, im dritten Monat des Winters, zur sechsten Stunde des Tages... sahen die Schreiber des Hauses des Lebens am Himmel ein Gebilde gleich einem feurigen Kreis... Er war ohne Kopf und sein Atem war übelriechend. Sein Körper war eine Meßstange lang und ebenso breit. Er besaß keine Stimme. Da er ihre Herzen verwirrte, warfen sie sich vor ihm nieder... Sie begaben sich zu Pharao... um ihm darüber zu berichten."

"Seine Majestät befahl... Darum ist alles in den Papyrusrollen vermerkt. Seine Majestät meditierte und sann über dieses Ereignis nach. Nach einigen Tagen wurden diese Dinger noch zahlreicher am Himmel. Sie strahlten am Himmel stärker als die Sonne und erstreckten sich bis zu den Grenzen der vier Stützen des Himmels... Gewaltig war die Stellung der Feuerkreise. Die Armee des Pharao beobachtete sie."

"Seine Majestät hielt sich in der Mitte. Es war zur Zeit des Abendmahls. Da stiegen die Feuerkreise höher in den Himmel auf gen Süden. Fische und Geflügel fielen vom Himmel. Ein Wunder, wie es seit der Gründung des Reiches noch nie beobachtet worden war. Und Pharao ließ Weihrauch bringen, den er verbrannte, um Frieden über das Haus kommen zu lassen... Und diese Ereignisse wurden auf Pharaos Befehl in die Annalen des Hauses des Lebens niedergeschrieben... damit sie niemals vergessen würden."

Quelle:
http://www.rael.org/int/german/evidence/evidence/body_egypt.html
 
wollte mal dieses tolle topic wieder nach oben pushen...
finde es so toll, was die da an bildern zusammengetragen haben (link im eröffnungstopic und beachtet auch seite 2 und 3 etc...)
 
He aber wenn es früher UFOS gab irgendwann wären welche sicher abgestürzt aber man hat nichts gefunden oder.
Mfg Laszlo
 
warum müssen unbedingt welche abgestürzt sein?
und selbst wenn, denke ich, dass einige völker dies sicher bemerkt haben, wovon man noch in ihren überlieferungen lesen kann und dass sie sich einige technik der schiffe zu nutzen gemacht haben...
 
Hm, ich bilde mir ein, Däniken hat in einem seiner Bücher mal einen asiatischen Stamm erwähnt, der behauptet von abgestürzten Aliens abzustammen... Das Problem ist wohl, daß wir das meiste gar nicht wissen, wenn es solche Berichte gibt. Wie gut kennen wir z.B. die Überlieferungen der Aborigines? Oder der Inuit? Oder...
 
da kann man sich auch denken, was die christen mit den heiligenscheinen sympolisieren wollten, mit ihrer runden form und dem leuchten(ufos).
dadurch wurden menschen die kontakt mit den aliens gekennzeichnet und als heilig beschrieben...
andererseites kann dies auch ein merkmal der "aliens" selbst sein, wenn man sich die letzten bilder anguckt, da haben diese figuren ja auch einen "heiligenschein" obwohl diese bilder von einer völlig anderen kultur stammen.
 
in der bibel ist auch immer die rede, dass die leute auf wolken entschwebten oder ähnlichem...
 
Zurück
Oben