• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Trump droht Europa mit IS-Kämpfern

Und dann stellt man sich das weitere Leben dieser Kinder vor, wenn es so gestartet ist und sie so leben müssen.
Deshalb ist es wichtig, weil sie werden auch mal erwachsen und diese Prägung hat auf ihr ganzes Leben Auswirkungen.
Und wer weiß, vielleicht gings ihren Eltern genau gleich und die sind letzten Endes auch nur arme Kinder.
 
Und wer weiß, vielleicht gings ihren Eltern genau gleich und die sind letzten Endes auch nur arme Kinder.


Viele die aus Deutschland sich dem IS angeschlossen haben waren keine Problemkinder.


Den IS im Knast halten wird nichts bringen, sie werden im Knast ihre Dawa machen...wie schon oft vorgekommen:


https://www.youtube.com/watch?v=YEqMAchpR7I

Das Video soll zeigen, dass man in Kontakt mit den Leuten IM Knast steht. Der IS wird im Knast nicht ruhig bleiben, denn aus islamischer Sicht ist das für sie sogar eine GUTE TAT! Sie werden es positiv betrachten überlebt zu haben und dort ihre Dawa halten.

Ich weiß doch was der Islam ist...solange man den ISLAM nicht besiegt, werden diese Leute wieder zu Radikalen...mit 15 Jahre Knast dann raus wird man 0 erreichen.

Hier ein Beispiel, wie viel Anhänger der IS in Deutschland hat, Pierre Vogel wurde nämlich von diesen Leuten kritisiert als er den IS kritisierte, weshalb er ausgerastet ist (hier zeigt er sich von seiner sehr guten Seitel):

https://www.youtube.com/watch?v=FOtgxcjpFA0
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den kindersoldaten ist das schlimmste was es gibt.

kneissl hat schon recht, wenn sie sagt, dass man sich jede einzelne biografie genau anschaun muss.
natürlich, aber der aufwand ist enorm. (asylverfahren dauern bei uns im schnitt 3 jahre, nur zum vergleich)

naja, und wenn die anderen länder bei ihrer meinung bleiben, sagen wir österreich bleibt da stur, dann schickt der trump die einfach zu uns... aber folgt dann nicht sowieso ein verfahren, sollten die von der polizei aufgegriffen werden?

kommt irgendwie aufs gleiche hinaus..
 
sollten die von der polizei aufgegriffen werden


Davor sprengen die sich noch in die Luft oder laufen Amok...


Ich sags euch...das wird die dümmste Entscheidung die es geben wird...man wird es extrem bereuen.

Man sollte sie an der Grenze behandeln, wenn dann schon dort. Nicht hier...2015 hat man den selben Fehler gemacht, wie bereits von Merkel eingeräumt. Man war zu naiv... die Kontrollen müssen zum Schutz der Bevölkerung Deutschlands besser sein, was damals aufgrund der Position von sogenannten "Menschenrechtlern" nicht beachtet wurde, weshalb der IS Wölfe einschleusen konnte.

Dass Obama aber Al-Bagdadi aus dem Knast ließ, wird plötzlich vergessen? Trump soll sie MIT IN DIE USA NEHMEN! Problem gelöst...ihre Schuld, ihr Problem, Deutschland muss sich gegen Trump und die Aufnahme von diesen Trotteln stellen.

Tut mir Leid, egal wie inhuman ihr mich dafür haltet, das ist mir sowas von egal...ich fasse es nicht dass sich Trump alles erlaubt, wenn DIE STAATEN TATSÄCHLICH RECHTLICH VORGEHEN, weshalb landet Assad nicht vor dem Internationalen Gerichtshof?

Alles Unsinn....falls ein IS-Mitglied hier in meiner Gegend plötzlich wohnt, ich kann für nichts garantieren...für beide Seiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Davor sprengen die sich noch in die Luft oder laufen Amok...

naja wenn sowas im zuge einer überstellung passiert... würd ich nach litauen auswandern oder sonstwohin... das wär zuviel.

obwohl ich erinnere wie einer mehrere morde begangen hat, an dem tag, an dem er von der polizei abgeholt (und außer landes gebracht) werden sollte..

aber reden wir nicht von worst-case szenarien.
ich glaub ned, dass die österr. behörden so deppert sind, dass sie die erstmal untertauchen lassen... da wird am flughafen schon eine patrouille warten, weil wie gesagt, laut terror-paragraph sind sie schon als verbrecher anzusehen. die daten haben zumindest die amerikaner, die haben sie ja in syrien geschnappt.
 
ja, das schlimmste daran ist, dass das ein gut aussehender junger mann ist, der sicher potential hat, und dann ist es sein einziger traum märtyrer zu sein und mit dem messer auf frauen und kinder loszugehen...
und er zieht's ja dann auch wirklich durch.

der wahnsinn geht ja dann bei der bewertung des attentäter-videos weiter:

98 daumen hoch, 133 daumen runter... ??
 
Und wenn das kein Problemkind ist und Opfer einer oder der Gesellschaft, dann weiß ich auch nicht.

Man wacht morgens ja net auf und will alle töten....
 
Er ist kein Problemkind.

Der Islam schreibt dir vor, dass du als Märtyrer ins Paradies kommst. Jetzt muss man nur noch die Hemmschwelle überwinden, nämlich die Angst der Instinkte besiegen. Das geht durch Hass, indem man solchen Leuten einredet, dass der Westen den Islam und die Muslime massakiert. Wenn man dann glaubt dass richtige zu tun, kann dich nichts mehr aufhalten. Ferner, fehlt es dir an Wissen - es gibt nämlich im Islam Bedingungen für den Dschihad- dann wird's einfacher.


Der IS benutzt nämlich den Vers im Koran "Auge um Auge, Zahn um Zahn" und verwendet ihn als Slogan, der heute von den meisten Muslimen in einem anderen Kontext gesehen wird.

Schon hast du diese Leute für dich gewonnen...ich sagte doch schon zigmal, dass ich auf der selben Schiene war... aber mir sind irgendwann die Augen aufgegangen.


Das sind keine Problemkinder.

Was glaubt ihr wieso Pierre Vogel so ausrastet ? Habe den Link ja bereits geschickt...denn er bekam Drohungen in Deutschland von IS-Sympathisanten.

Wie ist der IS entstanden? Die Kinder des Irakkriegs, also die wirklichen Opfer, wuchsen auf. Al-Bagdadi hat ihren Hass dann gesammelt und gesagt, dass es besser wird wenn man das und das tut. Das waren Problemkinder, deren Hass Futter gegeben wurde, der Terrorismus wurde dann sogar mit dem Islam legitimiert und vereinfacht.


Und wer hat Al-Bagdadi aus dem Knast gelassen? Er war im Gefängnis in Irak...2009 lässt ihn Obama raus...2011 tretet der IS auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
@bushido
ich vergiss das immer - bist du aus D oder Ö?

egal, hier, innenminister kickl will eine "Sicherungshaft" für sogen. gefährder. dafür müsste das bunderverfassungsgesetz in punkto persönl. freiheit etwas verändert werden.

Stellt etwa ein potenzieller „Gefährder“ in Österreich einen Asylantrag, soll bereits zu Beginn eine „Gefährdungsprognose“ auf Basis gewisser Anhaltspunkte erstellt werden. Dies können sowohl eigene Angaben sein als auch weitere Recherchen der Behörden in Datenbanken oder im Internet. Dadurch können wiederum zielgerichtete Maßnahmen eingeleitet werden, wie etwa die beabsichtigte „Sicherungshaft“.

soll heißen: bleibt alles beim alten (es sei denn es wird ein effizienterer weg gefunden, um an persönl. daten zu kommen), nur halt mit haft.
 
Er war im Gefängnis in Irak...2009 lässt ihn Obama raus...2011 tretet der IS auf...

Chronologie-

Abu Bakr al-Baghdadi wurde schon 2004 entlassen, aber Obama wurde erst 2009 US-Präsident.
 
"Some news organizations, politicians and pundits have said al-Baghdadi was released from U.S. custody in Iraq by President Barack Obama’s administration in 2009. And on his way out, al-Baghdadi made a haunting claim: "I’ll see you guys in New York."

"Others, including the Pentagon, say American forces held al-Baghdadi for about a year and set him free in 2004. In this version of the story, there is no threat of retaliation in New York and the president at the time was George W. Bush."

https://www.politifact.com/punditfa...g-record-straight-when-did-we-free-islamic-s/


Es handelt sich um zwei Versionen. Also ist, wenn wir dem Pentagon glauben schenken, George W. Bush schuldig? Ich kann dem Pentagon schwer trauen. Wenn man sowieso an 9/11 zweifelt, wird man den "roten Faden" anders ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich vermutete....

TRUMP HAT WAS VOR!!! Es war von Anfang an klar, dass Trump eine eigene Politik betreibt und sich dabei etwas denkt...

https://www.msn.com/de-de/nachricht...idersprechen-trump/ar-BBU0pdg?ocid=spartanntp

"Der Außenbeauftragte der von Kurden angeführten Syrischen Demokratischen Kräfte (SDF), Abdel Karim Omar, sagte der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung», Trump habe über eine Freilassung nicht zu entscheiden. Die ausländischen Gefangenen seien nicht in amerikanischen, sondern kurdischen Händen."

"Der Berliner Vertreter der kurdischen Selbstverwaltung, Ibrahim Murad, sagte der Zeitung: «Wir verstehen nicht, warum Trump das sagt. Was hat er damit zu tun?» Die ausländischen Gefangenen seien zwar eine Last, doch liege es nicht im kurdischen Interesse, sie auf freien Fuß zu setzen. «Das wäre auch für uns zu gefährlich.»"
 
https://www.youtube.com/watch?v=mmMqWXEb0UE

Eine der aktuellen Gefangenen des IS. UND DEN SOLLEN WIR ZURÜCKNEHMEN???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Man sieht an seiner Fratze, dass er seine Berühmtheit feiert und in Deutschland etwas aufbauen will. SELBST ICH KENNE IHN, weil er mit DESO DOGG UNTERWEGS WAR!!! WIE KONNTE Dieser Mistkerl überleben??? Zum TEUFEL mit ihm!

Erschießen und verbrennen solche Monster. SCHAUT zu ENDE, dann versteht ihr meine FRUST!!!!!!!!
 
nein, bushido... nix umbringen.
die werden in D ja wohl auch gleich in "sicherungshaft" kommen.

derzeit großer aufschrei von links, gegen kickl, was ich an dieser stelle aber seltsam finde. mir kommt vor, der protest ist schon längst automatisiert und unreflektiert.

nicht JEDER asylwerber kommt in haft bitte!

ich meine, ich hoffe mal, dass es so ist. wer sich im ausland strafbar gemacht hat und nach Ö einreisen will, kommt hier erstmal in haft, solange die dinge nicht abgeklärt sind. oder wie im jetzigen fall die is-rückkehrer, österr. staatsbürger also, die im ausland bei einem krieg mitgemacht haben.
 
Diese Person ist eine Berühmtheit des IS. Wenn er nach Deutschland zurückkehrt, werden IS-Sympathisanten rebellieren.

INTERPOL selbst warnt vor einem IS 2.0!!!

https://www.welt.de/politik/ausland...rnt-vor-zweiter-Terrorwelle-durch-IS-2-0.html

"Eigentlich scheint der Terror des Islamischen Staates zurückgedrängt, doch die Polizeibehörde Interpol warnt vor einer zweiten Welle. Die Täter seien meist nur zu kurzen Haftstrafen verurteilt worden – und kämen bald wieder frei."

Füttern wir diese Mistgestalten im Knast, damit sie nachher Anschläge verüben....entweder sie oder wir...was ist eure Entscheidung?

Selbst Sicherungshaft auf Ewig wird das Leben der dortigen Menschen gefährden...

IS-Kämpfer sind Monster und nicht mehr zu behandeln!!!
 
@bushido
ich kann deinen zorn ja nachvollziehen...

sicherungshaft ist nicht u-haft und auch nicht strafhaft. also andere haftbedingungen, und es muss regelmäßig überprüft werden, damit es nicht monate dauert....
aha. und was will man da genau überprüfen?


also, je mehr ich drüber nachdenke desto mehr kommt's alles auf's selbe heraus: man kann in niemanden reinschaun. die polizei braucht daten.
welchen zweck genau hat also eine sicherungshaft im gegensatz zu den maßnahmen die bereits das österr. gesetz vorsieht?
 
"gefährlichkeitsprognose eines psychologen" (während sicherungshaft)

also jetzt erkenn ich schön langsam, was der kickl da vorhat...bzw. nicht vorhat.
 
Ich lebe übrigens in D.

Die Grünen und Die Linken argumentieren unrealistisch, ich glaube die üben den falschen Beruf aus. Sie sollten doch lieber Zeichentrickzeichner werden, dort können sie die Welt so zeichnen wie sie es sich vorstellen, aber so ist die Welt nicht.

Wenn es nach den Grünen geht, sollten wir den Gefährdern eine Plattform bieten, denn Abschiebungen wollen sie nicht, Präventivhaft wollen sie nicht, was wollen sie denn?

Sie stellen Begriffe wie "Rechtsstaat" und "Menschenrechte" über den Menschen, sie haben nicht begriffen, dass das bloß menschliche Erfindungen sind um gut und gerecht zu leben. In einigen PROBLEMEN kann der Rechtsstaat bzw. können die Menschenrechte aber nicht mehr weiterhelfen! Diesem Problem verschließen sich die sogenannten "Gutmenschen", auch wenn dieser Begriff von der rechten Szene gebraucht wird.

Trump hatte AUCH nie vor, sich an das Recht zu halten, wie bereits gezeigt...er will eigene Politik betreiben!

Wenn wir sagen, dass man alles rechtsstaatlich lösen müsse, dann war ja die franz. Revolution "böse" und inhuman...?

Dieses Problem kann man nicht rechtsstaatlich lösen, wir haben es mit GEGNERN zu tun, die IDEOLOGISCH DENKEN! Sie stellen ALLAH über das Gesetz! Psychopathen kann man wegsperren, sie werden niemanden nämlich "anstecken". Solche GEGNER sind aber ein Virus!

Noch gestern habe ich mit einem Muslim gesprochen...der KEIN IS-Sympathisant ist, aber sagt, dass die Yeziden getötet werden müssen "diese Teufelsanbeter", zudem dürfen wir dann ihre Frauen und Kinder versklaven, wie es der Islam vorsieht.

UND JA, BEIDES STEHT IM KORAN!!!

Haftstrafen, INTEGRATION ETC. HILFT NICHT! Wann verstehen das diese Hornochsen da oben?

Sie müssen ALLAH widerlegen, den ISLAM widerlegen...oder "inhuman" vorgehen.

Ich werde nicht zulassen, dass meine Kinder von diesen Idioten hypnotisiert oder gefährdet werden...nur weil DIE DA OBEN an die Chimäre der "Humanität" glauben...

Deshalb arbeite ich an einem Buch, dass den Islam komplett widerlegen soll, und alle die immer zu mir sagten "Atheisten: Warum beschäftigst du dich so sehr mit Religion? Ist doch eh alles gelogen? , Gute Moslems: Warum beschäftigst du dich mit anderen Religionen? Ist doch unnötig, Islam ist die wahre Religion", diese LEUTE werden dann die Frucht meiner Arbeit verstehen...denn Ideologien KANN MAN NUR MIT BÜCHERN besiegen...oder mit extremer Gewalt.

Unsere OBRIGKEIT aber hat diese Weisheit immer noch nicht begriffen, sie glauben immer noch an das, was man RESOZIALISIERUNG NENNT, was aber so oft FEHLGESCHLAGEN ist!!! Sie merken nicht, dass die Muslime immer radikaler werden...und ICH ALS EHEMALIGER MUSLIM, der IMMER NOCH unter diesen Leuten lebt, muss mir von NICHT-MUSLIMEN anhören "wie die Realität sei", dass nämlich der Islam an sich und die Muslime an sich nichts verkehrtes tun....diese Leute, haben einfach keine Ahnung, sie sehen alles nur oberflächlich...jeder MUSLIM verspürt eine ABNEIGUNG gegen euch! Weil der ISLAM es so vorsieht...das wurde uns in den Koran-Schulen mit 7 BEIGEBRACHT!!!

Diese Religion muss besiegt werden, ist sie besiegt, hat sie keine Anhänger. AUF HUMANER WEISE geht das nur auf akademischem Weg...NICHT AUF RECHTLICHEM WEG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Füttern wir diese Mistgestalten im Knast, damit sie nachher Anschläge verüben....entweder sie oder wir...was ist eure Entscheidung?

Ich finde, wenn man sie wieder zu "vernunft" bringt und es schafft echte Reue aus ihnen zu holen, dann zerstört es die Ideologie.
Wenn ein oder mehrere Anhänger den IS entzaubern, dann hilft das mehr, als wenn von außen jemand kritisiert und verurteilt. Das wird nämlich nicht gehört.


Der Islam hats halt geschafft, als Religion nur mehr auf Widerstand zu treffen. Gut gemacht.....


Ideologien KANN MAN NUR MIT BÜCHERN besiegen...oder mit extremer Gewalt.
Oder die Ikonen der Ideologie bekehren sich zur Vernunft, das wirkt sehr stark auf die Anhänger.
 
Zurück
Oben