• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Trommeln und fliegende Teller in neuer Wohnung

Super, der Link verweist eben genau auf diese Satiremagazin.

Back to topic:

Ich würde auch vorschlagen, Video- und Adioaufnahmen zu machen. Vielleicht ergibt das ja irgendeinen Hinweis.
 
Kamera's, Sam :p
Stell eine in der Küche auf, zusammen mit einem Mikrofon. Wenn du nicht sehr viel Zeit hast, dann lässt du sie nur eine Stunde lang in der Nacht laufen. Am nächsten Abend checkst du die Aufnahmen.
Sollte sicher etwas zu finden sein ...

Wegen den Geräuschen... Bist du dir ganz sicher, das dass Trommeln nicht von einem Tier stammt? Eines, das vermutlich in der Wand sein Unwesen treibt... Würde teils erklären, warum du es nur in der Nacht hörst - Ein nachtaktives Tier

EDIT: Ich dachte letztens wirklich, dass du uns im Chat nur veraschen wolltest... ;)
 
Die Story habe ich wirklich in einer Satire-Sendung aufgeschnappt. Aber im folgenden Link steht, dass es wohl stimmen soll.

Das Problem dabei ist, dass es hier in Deutschland, soweit ich weiß, keine Indianerfriedhöfe gibt, diese sind in Amerika, wo die 'Native Americans' ja schließlich auch herkommen :owink:
Hier gäbe es wohl höchstens 'Judenfriedhöfe' oder stellen, wo deren Asche ausgestreut/begraben wurde.

Wegen den Geräuschen... Bist du dir ganz sicher, das dass Trommeln nicht von einem Tier stammt? Eines, das vermutlich in der Wand sein Unwesen treibt... Würde teils erklären, warum du es nur in der Nacht hörst - Ein nachtaktives Tier

Aber welches Tier trommelt von innerhalb der Wand immer im gleichen Rhythmus ? :oconfused:
 
Passen die Trommelgeräusche vom Schall her zu der Küche?
 
@Sommerregen
Ich habe da eine Theorie:

Das Männchen bei den Vogelspinnen (Achtung, jetzt komm ich wieder :D) trommelt bei der Paarung mit seinen vorderem Beinpaar, um das Weibchen anzulocken.
Eine Erklärung für das Trommeln in seiner Wohnung wären Vogelspinnen in den Rohren (schon mal eine Grille in den Rohren gehabt? Das Zirppen hört sich ja schön an, aber nicht wenn es 10x so laut ist), wobei das aber eher an Fantasie grenzt...

Aber es gibt meines Wissen auch andere heimische Insekten, die beim Paarungsversuch anfangen zu trommeln?
Sollte dies wahr sein, wäre das Trommeln in der Wohnung aber ganz bestimmt ein weit verbreitetes Phänomen
 
So, wollte mich nochmal melden. Ich habe mit meinem Vermieter geredet und der meinte, es sei nichts ungewöhnliches passiert, vor oder während dem Bau. Ob ich ihm Glauben schenken kann, ist eine andere Frage. Jedenfalls hoffe ich inständig, dass es ruhig bleibt und nicht wieder losgeht. Ich habe ja auch schon per PN einige Tipps bekommen und werde diese auch ausprobieren, sollte sich noch etwas ereignen. Aber momentan weist nichts darauf hin.
 
Also ich würde erstmal abwarten, so doof das auch klingen mag. Ich habe vor kurzem auch auf meinem schrank eine art schmatzen gehört als ob mein kater sich grad putz. Geht bloß nicht weil ich ihm aufm klo gehört hab. Das kann alles mögliche gewesen sein. Mach dich nicht verrückt deswegen.
 
Nein, mach ich mich auch nicht ;)

War aber schon komisch, das Trommeln. Und um eine so ungewöhnliche Uhrzeit :/ Also ich glaub schon, dass das nicht die Rohre waren.
 
Vorweg ein kleines Hallöchen, bin neu im Forum auch wenn ich schon seit einigen Monaten mit höchsten Interesse die Beiträge durchlese :)

Vielleicht führen die Geschehnisse auch auf ein früheres Ereigniss zurück. Hast du dich schon mal über das Bauland erkundigt? Möglicherweise stehen die neuen Wohnungen auf einem Friedhof oder den Grundsteinen eines alten Gebäudes das eine schreckliche Vergangenheit mit sich trägt. Dadurch kann es gut möglich sein das die Geister sich in ihrer Ruhe gestört fühlen, falls die Vorkommnisse wirklich von Geistern stammen. Man sollte ja nicht immer ruhelosen Seelen die Schuld anhängen. Aber die Geschichte des Baulandes würde mich wirklich mal interessieren und ich glaub dich besonders.
Wieviele Stockwerke hat das Haus? Und klopf doch mal gegen die Wand, denn manche Wände sind so dünn das sie sogar Pappe Konkurrenz machen :)

LG N8ten
 
Erkundigt habe ich mich ja schon, aber mein Vermieter meinte, es sei nichts passiert und dort, wo jetzt das Haus steht, war vorher nur eine Volksbank, die aber umgezogen ist und jetzt zwei Straßenblöcke weiter steht. Das alte Gebäude wurde wegen langsamen Verfall abgerissen und mein WOhngebäude hochgezogen. Mehr hat mir mein Vermieter nicht gesagt. Ich weiß immer noch nicht, ob er gelogen hat oder die Wahrheit sagte. Vielleicht sollte ich mal auf eigene Faust losgehen, um den Geschehnissen auf den Grund zu gehen. Ich glaube nämlich fest daran, dass an diesem Haus hier irgendetwas faul ist...
 
Die Volksbank wird ja wohl auch noch nicht ein paar jahrhunderte dort gestanden haben. Wie meinste das mit deinem Vermieter? Ist der deinen Fragen eher ausgewichen oder wurd er nervös bei deinen Fragen. Aber an deiner Stelle würde ich auch auf eigene Faust Informationen sammeln.
Viel Erfolg und lasse uns bitte teilhaben an deinen Informationen ;).

LG N8ten
 
Ist der deinen Fragen eher ausgewichen oder wurd er nervös bei deinen Fragen.

Hm, ich weiß ja nicht, ob ich das richtig gesehen habe, aber er wurde schon ein bisschen blass um die Nase bei meinen Fragen. Klar werde ich euch an meinen Informationen teilhaben lassen ;) Aber nicht mehr heute, zumal ich mich auf den Zeitpunkt in 6 Stunden und 30 Minuten vorbereiten muss^^
 
Hmm interessant X3 ich hoffe auch das du uns immer schön mit Infos versorgst. Ich bin wirklich gespannt ob und was du rausfindest. Voll hat die Stadt ja ein Archiv oder in der Bibliothek gibt es auch oft Bücher über die Stadt. Vielleicht kann man ja da auch etwas über das Grundstück herausfinden :3 wäre aber sicher ganz schöne detektivarbeit. >.<


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Ja da kann ich Yuka aufjedenfall zustimmen. Hast da wirklich ne interessante Detektivarbeit am Halse ;).
 
Hab mal im Internet geguckt, aber dort leider nichts gefunden. Ich werde mich jetzt nicht nur auf die Bewohner im Haus beschränken, sondern werde auch die anderen Leute aus der Nachbarschaft fragen. Vielleicht wissen die ja was, vor allem die älteren Leute könnten da sehr hilfreiche Antworten geben. Ich werde mich einfach mal umhören und berichten :)
 
Zurück
Oben