• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Transsexualität

Das ist blanker Wahnsinn.
Man weiß ja gar nicht was man dazu sagen soll!?
Und das kommt immer vom rechten Lager.
Finds nur traurig und es macht mich wütend, dass es so viele Leute gibt die bei dieser Hasswelle mitmachen.

Kleiner Auszug und vorweg ich will keine Frau sein und es hat dann auch nicht direkt mit Transgender zu tun, aber mit den Rollenverteilungen. Als Kind, so im Volksschulalter, hab ich gern Kleider getragen zuhause. Mir gefiel es, dass sich Kleider bewegen. Meine Mutter hats mir erlaubt, aber andere waren da natürlich nicht so frei.
Und das werde ich nie vergessen. Und deshalb, weil ich das nicht vergessen habe, fühle ich das mit, diesen Schmerz welchen Menschen hier anderen zufügen, aus Dummheit und wie er sagt, fehlender Empathie.


Es gibt aber gsd so viele Menschen, welche dafür sind und darum kämpfen, dass jeder seine Rechte nicht nur bekommt, sondern auch in Frieden gelassen wird. Die müssen noch lauter werden. Deshalb gehört die Regenbogenfahne und alles drum herum überall hin.

Das gute oder sagen wir der Hoffnungsschimmer ist ja, dass diese jetztige Abwehr irgendwann zur Gleichheit führen wird. 🙏
 
Zurück
Oben