• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Theorie: Unsere Galaxie ist selbst ein Wurmloch

Steven Inferno

gesperrt
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte Reaktionen
38
Ort
Dritter Planet links
Laut Wurmlochtheorie sind Wurmlöcher Abkürzungen zu einem anderen Ort des Universums.
Um das überprüfen zu können, bräuchte man sehr viel Zeit, denn leider ist uns noch keine Technik bekannt, welche von diesem anderen Ort ein Überlichtgeschwindigkeitssignal an uns senden könnte.

Außerdem bestünde noch eine andere Möglichkeit.
Was wäre, wenn unser Universum nur eine Blase eines ganzen Multiversumsschaum wäre, und die Wurmlöcher Passagen zu anderen Universumsblasen.
Auch ein interessanter Gedanke.
Was für Völker wohl dort leben würden.
Vielleicht gäbe es sogar irgendwo eine Universumsblase, welche intelligente Saurier oder vielleicht sogar Einhörner hervorgebracht hätten.
Multi interessanto.
 
Tja, ich denke mir mal theoretisch wäre unter diesem Aspekt echt alles möglich.
Darüber ernsthaft nachzudenken ohne dabei Kopfschmerzen zu bekommen fällt mir schwer.
Gut, daß der Menschliche Verstand nicht alles begreifen kann.
 
Im aktuellen »Welt der Wunder«-Magazin 6/15 befindet sich auf Seite 52 auch ein Artikel darüber.
 
Zurück
Oben