• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Theorie des irdisches Seins

duff

neugierig
Registriert
12. Juli 2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
die theorie von mir is zwar schon was älter und komisch geschrieben aber fürs grobe verständnis sollte es reichen:

Auf dem Planeten der eigentlichen menschlichen Herkunft beschloß man einst zu Forschungszwecken einen zweiten Planeten zu suchen auf dem weiteres menschliches Leben möglich wäre. So wurde von den technologiemäßig höher entwickelten menschen die Erde besiedelt. Nun klonte man einige Freiwillige und Strafgefange und setzte deren Kopien an verschieden Stellen auf der Erde aus, nachdem man die Erde vorerst mit Spuren älteren Zivilsationen , welche nie wirklich existierten,ausgestattet hatte.
Die Klone, welche alle im Säuglingsalter auf die Erde gebracht wurden, wurden nun überall von tausenden ausgewählten Priestern und Gelehrten aus der alten Welt aufgezogen, ohne das jemals ein Wort über ihre eigentliche Herkunft verloren wurde.So wurden überall auf dem Planeten neue Gesellschaften ( welche in einem riesigen Verfahren in der alten Welt begründet wurden) erschaffen.
Nachdem einige Generationen vergangen waren schien es als würden die menschen schon ewig auf diesem Planeten leben, da man der Bevölkerung Geschichten aus "alter zeit" erzählte, religionen erschuf die schon lange zu bestehen schienen, vermeintlich alte Bauwerke errichtet hatte und ihnen sogar Stammbäume ihrer angeblichen vorfahren übergab.
Seitdem beobachten unsere vorfahren uns zu evolutionstechnischen forschungszwecken, werden uns jedoch sobald diese forschungen beendet sind aufklären (oder vernichten).Außerdem leben einige von ihnen unter uns in den höchsten regierungskreisen (natürlich im hintergrund) und beeinflussen den lauf der geschichte sobald er in eine richtung geht die ihnen auf irgendeine art nich gefällt.


so das wars eigentlich auch wenn man da noch voll viel dazuschreiben könnte (bedenkt nur die möglichkeiten diese mit anderen verschwörungstheorien zu verknüpfen*frohlock)

sagt mal eure meinung dazu oder ergänzt
 
diese theorie vertreten viele hier, nur reden sie bei den forschern eher von außerirdischen, als von unseren vorfahren.

manche glauben, dass die dns des primitiven lebens hier auf der erde manipuliert wurde um somit einen evolutionsprung hervorzurufen, der die heutige menschheit hervorbrachte.

manche glauben, dass andere außerirdische rassen das nicht so cool fanden und unsere schöpfer dazu verurteilten, das irgendwann wieder mal gut zu machen.

manche glauben, dass unsere 12strangige dns von anderen aliens zu einer doppelhelix manipuliert wurde um uns zu versklaven..

andere glauben, dass die erde wie ein mietshaus ist und schon viele kulturen und rassen hier gekommen und gegangen waren.. und daher so viele ungereimtheiten in der archäologie auftauchen.


viele interessante theorien, aber vielleicht bringt 2012 ja die antwort
 
Hier Monroes Theorie, wie ich sie verstanden habe:
Das Universum und damit unsere räuberische physische Welt sind Illusion und teil eines Systems hinter dem ein Schöpfer steht. Der Schöpfer sieht das ganze als Experiment und will Erfahrung sammeln. Der Schöpfer hat Teile oder Kopien von sich als "Über-Ichs" in das Gesamtsystem geschickt, die irgendwann mit ihren gesammelten Erfahrungen zum Ursprung zurückkommen sollen. Die Über-Ichs und der Schöpfer greifen selbst ins System ein, falls etwas schief läuft. Das Über-Ich implantiert Teile von sich in physische oder nicht-physische Existenzen um neue Individuen zu schaffen und Erfahrung zu sammeln. Diese Individuen sammeln im System Erde Erfahrung in Form von Tieren oder Menschen. Manche steigen im nächsten Leben von Tier zu Mensch auf und manche kommen vor Faszination nicht mehr von dem System los.
Das jeweilige Über-Ich sammelt am Ende des Experiments seine Teile wieder zusammen und kehrt mit der Erfahrung zum Ursprung zurück.

Ich hoffe, ich habe es einigermaßen richtig interpretiert; glaube aber, dass das nur die vereinfachte Version ist. Robert A. Monroe hat sich dieses Wissen bei jahrelangen Astralreisen angeeignet.
 
Also ich weiss nicht so recht....
Deine Theorie klingt irgendwie komisch...
Und die einzigen, die unseren Planeten *regelmaessig* besuchen sind ja Aliens, und denen sehen wir keineswegs aehnlich...
Und da haette ich eine Frage:

Sollten wir dann nicht so aussehen wie sie?

Das eizig aehnliche was beide *Kreaturen* besitzen sind die Nasenloecher, die sitzen naemlich an derselben Stelle...

MFG Kitty :oD
 
Zurück
Oben