• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Teleportation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeorgeKl

neugierig
Registriert
4. Juni 2012
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Teleportation:

Ich hab hier ein Interessanten Beitrag über die Teleportation gelesen und mir ist dann Gleich die Geschichte mit dem Philadelphia Experiment eingefallen. Bei beiden soll Magnetfelder eingesetzt worden sein. Nun gut beim genaueren Lesen fällt auf das es sich eher ums Klonen handelt aber mich würde Interessieren was ihr zum Phänomen Teleportation hält und was ihr so schon gelesen/ Gehört habt.

Hier der Link zum Originalen Beitrag: http://www.newscientist.com/article/mg20927952.900-scorn-over-claim-of-teleported-dna.html

Und dann will ich wissen was mich immer inertisiert, was wisst ihr über das Trans dimensionale Reisen? Denn für mich ist klar das Aliens uns nur so erreichen könnten und so weiter und für mich wäre das so ziemlich der Schlüssel der Welt und der nächste Schritt des Teleportieren wäre es in eine Andere Dimension zu Schafen also schriebt bitte alles was ihr wisst.
 
rechts oben im forum ist ne leiste. die heißt navigationsleiste, da steht das wort "suchen", das ist die suchfunktion.
klick da drauf.
gib das wort "teleportation" ein und nutze bitte eins von den 51 angebotenen themen und poste dort dein anliegen.

danke.
geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben