• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Telepathie mit Tieren & Pflanzen?

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Unser User EmoteControl hat in einem Topic diesen Link hier hinterlassen:

http://members.tripod.com/~paranetz/asw/telepathie3.htm

Leider war ich schon offline, bevor ich ihn bitten konnte ein Topic hier damit zu erönnfen :keineahnung:

Was haltet ihr davon?
Die Fallbeispiele sind doch interessant!
 
das was d ain dem artikel steht is ja wohl echt abgefahrn, besonderes das mit den waeldern altah so beobachten die uns wissen imma was wir amchen, aba das "menschenexperiment" is ja wohl pur das nazi experiment, kann man echt ncih verantworten
p33z :peace:
 
damit habe ich auch schon erfahrungen gemacht. zwar nicht mit gedanken lesen, aber ich bin davon überzeugt, sie übertragen zu haben. als ich noch klein war, bekam ich ein paar reitstunden, obwohl ich nicht wirklich begeistert davon war. das pferd bemerkte wahrscheinlich meine unsicherheit und begann auch unruhig zu werden. es war schließlich kaum noch zu beruhigen, bewegte sich ruckartig und lief unruhig hin und her. schließlich stellte ich mich vor ihn und konzentrierte mich auf seine ruhe und gelassenheit, wobei ich ihm fest in die augen (bzw. in ein auge :owink: ) sah. er beruhigte sich eigentlich sofort und es gab auch den restlichen tag über keinerlei probleme mehr, obwohl ich nicht viel sicherer war, als vorher, aber wahrscheinlich hat das pferd bemerkt, dass ich nur unsicher war, weil ich nicht reiten konnte.
 
Hi!

Also ich glaub auch daran dass man Gedanken telephatisch an Tiere oder Bäume übertragen kann, und sie auch an uns zurück.

Als ich jünger war, so 5. Klasse, hatte ich 4 Wellensittiche. Einer davon hatte ne schwere Krankheit, mit seinen Schilddrüsen war was nicht in Ordnung. Nur man merkte ihm nicht an das er krank war, und ich wusste es zu dem Zeitpunkt auch noch nicht. Dann bin ich einmal nachts ohne einen sichtbaren Grund aufgewacht, und mein Welli saß auf der Bettdecke vor mir.

Wie er aus dem Käfig gekommen ist weiß ich nicht, auf jeden Fall war die Käfigtüre offen, und wie er die aufgemacht haben sollte ist mir schleierhaft. Er hat mich komisch angesehen, und obwohl er nie zutraulich war ist er zu mir aufs Bett gekommen. Ich hab ihn gestreichelt, das hat er sich vorher auch nie gefallen lassen, weil er so scheu war. Kurz darauf ist er gestorben und ich war am Heulen ohne Ende
icon_cry.gif
:osad:

Lieben Gruß
Moonlight
 
aber daran kannst du sehen, dass er dich wirklich gemocht haben muss, normalerweise suchen sich tiere einen einsamen und ruhigen ort zum sterben...
 
Ein interessantes Buch gibts <a href="http://hunde.yellopet.de/hunde-buecher/hundesprache/zwiesprache-mit-tieren.htm">hier</a>. Dort sind Erfahrungsberichte gesammelt, wie man spirituell mit Tieren kommuniziert. Dieses Buch hilft auch, eigene geistige Kräfte in der Zwiesprache mit Tieren zu entwickeln.
 
Telepathie mit Tieren und Pflanzen na klar!
Schließlich leben wir doch auf der selben Erde, bestehen aus den gleichen Stoffen. Alle Lebewesen sind miteinander Verbunden, nur das der Mensch sich so weit von seiner "Wurzel" entfernt hat, daß er nicht anderes mehr hört als seine eigenen Bedürfnisse und Gedanken.


Wenn man andere Wesen "hören" möchte muß man nur lernen passiv und unvoreingenommen lauschen können.

Ich beschreibe einfach mal, wie ich das empfinde:
Es sind Töne, so etwas wie Pings die auf meine Aura einschlagen und Informationen enthalten, es ist schwer die Sprache zu verstehen da sie nicht so Wortgedanklich ist wie unter Menschen. Mit etwas Glück, Intuition und Übung kann man (ich) eine Idee davon bekommen, was die Botschaft wohl bedeutet.

Vor ein Paar Tagen erst stand ich vor unserem Ziegenbock, fragte ob alles Ok ist. Dabei denke ich mir die Frage und sende ihm die Energie über das Kronenchakra zu. Natürlich habe ich keine Antwort bekommen außer so etwas wie Durst. Ich schaute dann in den Wassertrog, der aber noch genug Wasser enthielt.

Durch Zufall habe ich dann entdeckt das sich die Kette des Bock an einer Wurzel verfangen hatte, er also nicht trinken konnte. (Kronenzentrum deshalb, weil es für mich die universale Sprache verstehen kann, vertrauen auf inneres Wissen)


Noch eine andere Beobachtung: Ich wohne im Wald und fälle sehr oft Bäume, dabei stellte ich fest, daß sie einen Warnruf aussenden wenn sie verletzt werden (was ja schon wissenschaftlich bewiesen ist). Neu ist das verschiedene Baumarten andere Ruftöne haben und je nach Art auch erst ab einem bestimmten Alter diese Töne absenden.


Das klingt jetzt so als würde ich Bäume ermorden, dem ist aber nicht so, denn so wie ich die Energie sehe, geht die freigewordene Baum-seelen-energie in andere Bäume ein und wenn einer Schwierigkeiten hat, bringe ich einen Teil der Zweige zu einem anderen Baum gleicher Art.


Gleich neben meiner Behausung steht eine alte Linde und immer wenn ich an ihr vorbeigehe höre ich einen Impuls vor ihr, auch wenn ich überhaupt nicht an solche Sachen denke, witzigerweise kommt der Impuls immer von unterhalb des Stammes, so alsob das Baumwesen auf den Wurzel an den Stamm geleht sitzt, was ganz anders ist als bei Buchen deren Energiezentrum sich im Zentrum der Krone befindet.

Diesen Impuls übersetze ich immer mit "Hallo" denn das ist meine spontane Antwort.

Ich glaube das wichtigste Mittel zur Verständigung ist ein intuitives Handeln nach einer Unterhaltung mit Tier oder Pflanze, vielleicht auch ein Gefühlsmäßiges Verbinden um dann aus dem Eigengefühl Handlungen anzuleiten.
 
Ich bin da zwar skeptisch, hatte aber selbst schon interessante Begegnungen mit Bäumen. Oft besuche ich eine alte, prächtige Rotbuche in einem kleinen Stadtpark, der an meiner Bushaltestelle liegt. Ich sitze dort auf der Bank unter ihrem Dach und lasse mal mehr oder weniger in mich gekehrt den Gedanken freien Lauf. Irgendwann hatte ich plötzlich den Satz "ich ständ an Bächen" im Kopf. Vielleicht gab es vor vielen, vielen Jahren, als die Rotbuche noch ein zartes Bäumchen war, dort so einen Bachlauf. Ich werde recherchieren...
 
Zurück
Oben