• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Tarot

Red Angel

die Superfleißige
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
1.857
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn
hallo ihr lieben,

ich hoffe, das topic gibt es noch nicht...suchfunktion hat nix brauchbares ergeben, also hab ich beschlossen, es zu eröffnen!
es geht um folgendes: ich hab mich jetzt schon länger mit tarot beschäftigt und hab's auch schon öfter ausprobiert, aber irgendwas fehlt und ich weiß nicht, was! kennt sich vielleicht jemand von euch damit aus und kann mir das beibringen?

lg angel
 
also, ich weiß eigentlich gar nichts! alle "erklärungen", die ich mir bisher durchgelesen habe, enthielten zwar verschiedene legeweisen, aber richtig erklärt wurden die da auch nicht! ich habe irgendwie das gefühl, dass das gewisse etwas fehlt! ich habe schon mehrfach versucht, die karten zu legen, aber ich hatte hinterher nicht das gefühl, dass es richtig "echt" war!
 
Zurück
Oben