• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Spukorte NRW?

Playa18x

neugierig
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
<span style="color:darkblue"> </span> Also ich komme aus Dortmund und wüßte jetzt mal gerne ob irgendwer schon mal was gehört hat von so genannten "Geisterhäusern" oder so etwas in der Art in Dortmund und Umgebung also fast ganz NRW- Oder ob es irgendwelche Seiten gibt denn ich finde nichts
icon_cry.gif
Bitte helft mir :bahnhof:
 
also, ich kenne nichts in dieser richtung in nrw, aber falls du etwas finden solltest, sag bescheid, ich komme mit! bist du dir denn sicher, dass es dort sowas gibt, also hast du schonmal von etwas gehört oder hoffst du nur, dass es dort etwas gibt?
 
Doch ich kenne eine Stelle bei uns wo noch der Geist von einem Metzger wandeln soll, der seine Kinder und seine Frau umgebracht hat und soviel wie ich weiß soll bei Hohensyburg- das ist bei uns in Dortmund auch noch ein Haus sein wo es Erscheinungen gibt aber ich weiß nicht wo
icon_cry.gif
Ich suche aber finde rein gar nichts
icon_confused.gif
 
weißt du noch, wo oder von wem du das gehört hast?
 
wie ihr alle drauf scharf seid, mal einen Geist zu sehen
icon_question.gif

also ich muss nicht unbedingt mal den Geist eines Kinder killenden Metzgers gesehen zu haben :verbrecher:
aber ich wünsche trotzdem "viel Spass" :f25:
 
es geht eigentlich nicht unbedingt darum, den geist zu sehen (jedenfalls für mich nicht), sondern eher um die atmosphäre an diesen orten! ich finde, allein durch die anwesenheit spürt man eine enorme ausstrahlung an manchen orten!
 
Also da wo das passiert ist mit dem Metzger, dass Haus wurde ja abgerissen aber ich weiß jetzt wo das war und da soll halt jetzt der Geist noch sein
icon_question.gif
Ich war mal jetzt Nachts da mit meinen Kollegen also ich hatte echt Angst und so ein komisches Gefühl, dass beste war man hat da nix gehört außer den Wind und wir haben so komische Stimmen gehört :oeek: Aber das mit dem anderen Haus ich weiß zwar das es irgendwo bei Hohensyburg sein soll aber ich weiß nicht wo
icon_evil.gif
 
Da müssten wir mal suchen gehen... ich komme aus Iserlohn (ist ja in der nähe) würde mich auch interessieren.

MfG
Crash_Override
 
HALLO...

wisst Ihr eigentlich worauf Ihr Euch da einlasst... :oquestion:

Das ist kein "ich bin cool und habe Bock auf was Geiles, was ich am nächsten Tag rumerzählen kann"...aber genau danach hört sich das für mich an... Ok...gebt es Euch...aber bitte anschliessend kein Jammertopic, das Ihr das nicht mehr wegbekommt...denn damit ist nicht zu spassen... :oD

Der Meg
 
Ich weiss nicht, aber irgendwie kommt mir der Begfirr Geisterhaeuser bekannt vor...
hab aber nur Bilder bzw. Filme ueber Geisterschiffe gesehen...

MFG Kitty :oD
 
Ich finde ueberhaupt, dass man Geister in Ruhe lassen sollte...
Man sollte nicht riskieren von so Geistern verfolgt zu werden...
Jede Nacht von ihnen zu traeumen und schweissgebadet aufzuwachen...
Oder man glaubt manchmal zu traeumen, dass man vor wenigen Sekunden etwas gesehen hat, was aber jetzt nicht mehr da ist....

Mit dem Thema ist wirklich nicht zu spassen, sowie mit anderen Topics auf dieser Seite...

(Obwohl manche Sachen skuriel und lustig klingen, wenn man aber laenger darueber nachdenkt, laeuft es einem manchmal schon kalt ueber den ruecken, besonders wenn man alleine ist...)

Es ist aber schon interessant, dass man hier darueber reden kann und es die Leute ernst nehmen - oder zum Teil -...
Das macht die Seite/das Forum so einzigartig fuer mich...

MFG Kitty :oD
 
kamera nicht vergessen :) und dann fleissig berichten!
 
So, wir waren an dem Haus in Hohensyburg und ich kann nur sagen, ich fand nicht, dass es ein Spukhaus ist! Ich hatte kein komisches Gefühl und unheimlich war es auch nicht! Der Nachbar hat noch dazu eine Party gefeiert und es war ziemlich laut...

Bilder haben wir auch gemacht

http://rapidshare.de/files/2048222/PICT0013.JPG.html

http://rapidshare.de/files/2048246/PICT0016.JPG.html

http://rapidshare.de/files/2048253/PICT0023.JPG.html

http://rapidshare.de/files/2048259/PICT0029.JPG.html

http://rapidshare.de/files/2048264/PICT0025.JPG.html

http://rapidshare.de/files/2048275/PICT0030.JPG.html

Ist nur mal eine kleine Auswahl! Also ich find wirklich, dass es nur ein verlassenes Gebäude ist...

Wer war schonmal von euch da???? Was habt ihr gefühlt?
 
Also ich finde die Bilder allemal gruselig. Sicher eine tolle Kulisse für Blair witch 3 :) wenn schon nicht mehr :)
 
das Bild das in den Keller reinzeigt find ich schon etwas unheimlich, der Rest sieht aber wirklich nur nach nem alten zerfallenem Haus aus..
 
icon_eek.gif
Ein Altes kaputtes Haus!

Nein ma im Ernst nix ungewöhnliches!

Aber ma zu deinem Gefühl,..wenn der Nachtbar laut eine Party gefeiert hat dann ist denk ich auch im "Spukhaus" Nix los!
 
Zurück
Oben