• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Spukorte Lüneburger Heide

Shorty

suchend
Registriert
28. Februar 2012
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

Weiß jemand etwas über Spukorte in der Lüneburger Heide. Vielleicht sogar in der Gegend um Uelzen und Lüneburg.
Ich hab mal im Internet geguckt, allerdings nichts gefunden (hab mich wahrscheinlich nur zu dämlich angestellt :osmile: ).

Bin schon seit langen an solchen Themen interessiert, allerdings waren alle Orte, von denen ich hörte, weiter weg und ich hatte im Moment zu viel um die Ohren, um da mal hin zu fahren.

Würde mich sehr über paar Infos, Links etc. freuen :)
 
Danke für die Antwort :)
Habe schon mal von der Geschichte mit den Glocken gehört, fand es allerdings nicht sonderlich ich sag mal spannend^^.
Gibt so einige Sagen und Geschichten über Suderburg. Angeblich waren die damaligen Bewohner der Burg für ihre Feigheit bekannt und bei Angriffen hörte man sie immer rufen: "Zu der Burg! Zu der Burg!", daher der Name Suderburg :D

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habens mir alte, verlassene Häuser angetan :D
 
Zurück
Oben