• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Spuk im Institut

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Studenten in Panik

Die Furcht vor einem angeblichen Geist hat Studenten des indischen Instituts für Statistik in Neu Delhi in Panik versetzt und in die Flucht getrieben. Studenten sagten der "Times of India", sie hätten nach dem Tod eines Kommilitonen Klopfgeräusche gehört und seien sogar Treppen hinuntergestoßen worden. Man habe den Geist zwar nie gesehen, dieser habe aber den Geruch von Zigarettenrauch hinter sich hergezogen. Der an einem Herzfehler gestorbene Kommilitone sei starker Raucher gewesen.

weiter: http://www.n-tv.de/5427610.html

so kann man auch blau machen ;)
 
vielleicht missfällt es dem geist, dass "mens sana in corpore sano" auf ihn nicht mehr zutrifft ........

:oD :oD

--
 
dabei ist der körper eh nur behindernd ;)
 
<blockquote>
°°°das wird er in kürze gelernt haben. gut ding braucht weile.
so'n geist ist ja schließlich auch nur'n mensch. :oeek:

--
 
Naja, ich würde da aber auch abhaun, wenn ein "etwas", das nach Zigaretten riechst, mich Treppen runterschubst.

Vielleicht erlaubt sich der Verstorbene einen dummen Streich und probiert gerade mit seinem "neuen" Körper herum.
 
das mit dem Geruch kenne ich, als mein Opa gestorben ist, hab ich ihn danach eine zeitlang immer wieder gerochen ^^ - im positivem Sinne! Passiert heute auch ab- und zu mal wieder, ist wahrscheinlich noch der Wunsch denjenigen wieder zusehen oder so..
 
Zurück
Oben