• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Spontane Selbstentzündung

<blockquote>


Die Körper sind nicht verbrannt. Es blieb lediglich so ein komisches gelbes Zeug über, flüssiges Körperfett oder so was und in den meisten Fällen Gliedmassen.
 
Gab ma sone zeitschirft...is schon länger her..weiß auchleider nicht mehr wie die hieß...da standen auch immer berichte über spontane selbstentzündung drin mit Fotos und so....was ich immer total wiederlich fand....aber wer weiß ob die fotos darin echt sind....!
Vielleicht besitzen manche menschen wirklich so viel energie und kraft um so etwas zu vollbringen! hat jemand von euch von Stephan King "Feuerkind" gelesen....?
 
<blockquote>
Ich hab das Buch zu Hause. Es macht wirklich ziemlich nachdenklich.
 
Hm, der Beitrag auf Freenet ist inhaltlich wortwörtlich der Selbe, den Sperber im Januar 2003 von allmystery gepostet hat.

Jetzt weis ich endlich, wo freenet die Beiträge herholt.
icon_surprised.gif
 
Hm, ich weiß nicht ob ich mit dem was ich erlebt habe hier richtig gelandet bin, aber ich schreib`s einfach mal:

bis vor 2 Jahren habe ich immer, wenn ich mich ganz enorm aufgeregt habe, Brandblasen am Körper bekommen.
Erst wurde Handflächengroßen Stellen feuerrot, dann glühend heiß und nach gut 30 Minuten bildeten sich Brandblasen.

Damals war ich bei verschiedenen Ärzten, der eine meinte es wäre ne Allergie, der andere schüttelte nur den Kopf und ein einziger meinte nur, das es sich sehr nach den Vorzeichen einer Selbstentzündung anhören würde.

Seit ich nun in der Lage bin mich nicht mehr so extrem aufzuregen, bekomme ich zwar noch ab und an diese roten Stellen die heiß sind, aber Blasen bilden sich keine mehr!

War das jetzt nun eine Art Vorstufe vom Selbstentzünden oder was war das ?

Grüssle, Laylah
 
ich kenn mich mit diesem phänomen zwar nicht aus, aber das hört sich schon irgendwie wie eine vorstufe davon an, ich ahbe genug freunde die gegen alles mögliche alergisch sind, aber das man von einer allergie so eine heisse stelle bzw brandblasen bekommt halte ich für sehr unwahrscheinlich o_O
 
ich ehrlich gesagt auch - zumal ich gegen nichts allergisch bin - habe eiun super immunsystem!

Und auf den Stellen die rot waren hätte man ein Ei braten können!
 
das würde ja schon in ein eigenes topic passen, aber unter paranormal oder geheimsache mensch...
 
Wie meinste das? Phänomen Micha?

Ich weiß nicht, aber anscheinend lasse ich nichts aus - wirklich rein gar nichts!
icon_smile.gif
 
habt ihr gestern die einstündige doku über "spontane selbstentzündung" gesehen?
 
nein leider (oder gott sei dank?), aber wenn man es in die fernsehtipps gepostet hätte, hätten es sich einige sicher angesehen. hast du es gesehen? kannst du dazu was sagen?
 
ja, ich habs gesehen! (und konnte die nacht auch nicht mehr schlafen... :ocry: )

es kam auf rtl2! ("autopsie")

es scheint aufjedenfall ein phänomen zu sein, an dem was dran sein könnte...
mir ist außerdem aufgefallen: anders wie in der ufologie, wo die skeptiker auf der "guten" seite stehen und die "gläubigen" die fakten ignorieren, scheint es bei der "spotanen selbstentzündung" genau andersrum zu sein!
... so kam es jedenfalls in der doku rüber!
 
also ich persönlich lese nicht mal gerne dieses topic hier :oconfused:
 
Also ich weiss nicht aber, koennte es sein, dass - man hat ja hier in diesem Topic darueber gesprochen, dass die meisten der Opfer Alkoholiker waren- sich bei zu viel Alkohol-Konsum chemische Gase bilden, welche auf andere Gase extrem empfindlich reagieren und wenn sie auf diese Gase treffen so eine Art Knallgasreaktion eintreffen koennte wie , z.B wenn Wasserstoff auf Sauerstoff trifft... Nur ist es nicht ein Knall der bei dem *ZUSAMMENTREFFN* entweicht sondern der Mensch entzuendet sich einfach....
Ich meine ist irgendwie auch logisch oder?

MFG Kitty :oD
 
Also ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Selbstentzündung etwas mit dem Zuckergehalt im Körper zu tun haben könnte....

Hier mal meine Gedanken dazu, denn so unlogisch ist das womöglich gar nicht:
Wenn man bedenkt, dass die Opfer überwiegend stark übergewichtig oder/und stark alkoholisiert waren, dann wäre das mit dem Zucker wirklich eine Erklärung. Durch dem Diabetes meiner Tochter habe ich in der Schulung gelernt, dass bei starkem Alkoholgenuss der Zucker nicht mehr ins Blut gelangen kann, somit also nicht abgebaut werden kann. Übergewichtige leiden ja meist an Diabetes Typ 2, könnte also auch am Zuckergehalt liegen.
Und gelernt hat man ja auch, dass Zucker Energie ist - ob es da einen Zusammenhang geben könnte?? *grübel*
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben