• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Skriptkiddies

Von Zuhause so nen Virus verschicken....
omg wahrscheinlich über die direkte Dsl Leitung, wenigstens über nen Proxy reingehen oder gleich von wo öffentlich aus!!!
Aber doch nicht von zuhause
Nahja wie das Topic schon heisst.
Scriptkiddies
 
Habe gerade im Fernsehen gehört, das es sich wohl bei dem Erfinder des Sasservirus um ein Scripkiddy handeln könnte. Ich schaue mal auf ein paar Seiten.
 
schau mal ein paar einträge vor dir!
icon_exclaim.gif
 
Also mein Post sollte jetzt nicht irgendwie bedeuten das ich jetzt die größte ahnung habe aber jedenfalls das sollte wissen das es von zuhause aus nicht wirklich schlau ist....
Selbst das überlegen die Scriptkiddies nicht mal mehr!
 
solche leute verstehen einfach nicht was sie machen...spielt sich ja nur in der virtuellen welt statt, was schlecht mit der realen welt vergleichbar ist. sie sitzen halt alleine vor ihrem computer, baschteln, besser gesagt sie probieren des ganze 1000000mal bis sie des gescheit hinkriegen, ein [***] programm nach dem zufallsprinzip zusammen und dann geht's los, toll und was haben sie davon??? isch ja purer vandalismus. ich geh ja auch nicht zu seinem auto hin und zerkratz des bis man seinen twingo mit einem xsara verwechselt.
 
also wie in der peugeot werbung wo der sich den 307 zusammenformt

zurück zum thema

ich weiß net warum man sowas macht ich mein die ärgern sich doch auch wenn den ihr compi net mehr geht und dann machen die alles kaputt
was solln der mist ständig

fühlen die sich dann besser oder schlauer oder cool ich mein cool sein kann man auch anders zum beispiel in dem vernünftige programme schreibt und die als freeware anbietet ich find das jedenfalls cool
 
Ich finde das traurig. anstatt sich über sie aufzuregen sollte man sie fördern, so wie das z.B. in Russland gemacht wird(dort gibt es hackerschulen). diese scriptkiddies sind die programmierer von morgen und wenn man die jetzt alle in knast steckt?

ich glaub die macht andere computer(leben in der cyberwelt?) zu zerstören gefählt ihnen.
 
hackerschulen ... russland braucht bestimmt noch hacker für die spionage
hacken is eines aber computer zerstören ist was anderes
zu mal richtiges hacken weniger mit programmieren zutun hat als damit logisch zudenken und sicherheitslücken zunutzen einen wurm zuprogrammieren der alles kaputt macht is ehrlich gesagt ziemlich assozial wenn du sowas cool findest geh doch nach russland und lerns
 
<blockquote>

Das hat nichts mit Hackern zu tun, das kannst du nicht so verallgemeinern wie es überall in den Nachrichten geschieht. Alles kaputt machen und assozial das ist genau die einstellung wie sie von dir gewollt wird von den Medien und der Regierung.....

@shakalain nicht jeder kann ein "Hacker" sein das liegt einem nunmal oder nicht...das kann nicht jeder und man kann die leute auch ausseinander halten wer was kann und wer nicht.... Bitte vergleiche mal ein posting von merlin (der ahnung hat, aber nicht nur weil er es studiert hat sondern wahrscheinlich auch schon vorher und von so nem scriptkiddie ein posting...)
 
ich weiß echte hacker richten kein schaden an

und solche wie der sasser typ sind Ä......e
 
@ariophis
mit hackeschulen meinte ich, wie bereits angedeutet wurde, dass die personen dort so erzogen werden, dass ihnen niemals einfallen würde viren zu schreiben.

@detour
ich weiss das hacken nicht jedem liegt aber das war nur ein beispiel, das mir eingefallen war weil es mit hacken zu tun hat. ich meinte, dass man sie allgemein fördern sollte.

passende news:
http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,302704,00.html
 
ein virus oder trojaner ins net zu schicken hat einfach nichts mit hacken zu tun. es gibt seiten, wo man sich einen "baukasten" saugt, einstellt was der virus oder trojaner tun und lassen soll, gibt ihm einen namen und fertig ist ein neuer virus.
Hacken ist die kunst versteckte informationen offen zu legen...
 
schön geschrieben death sehr schön geschrieben

ich finds halt net ok wenn solche leute viren im netz umher schicken das is einfach net ok
 
Zurück
Oben