• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Sklavenhaus

peewee

neugierig
Registriert
19. September 2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
Hallo erst mal,ich bin neu hier und habe gleich mal eine Story für euch die ich vor ner weile mal gelesen hab,hoffentlich bekomm ich dir noch zusammen.

Und zwar war die Sache irgendwann zwischen 1840 und 1850 in Illinois USA.Zu der Zeit war die Sklaverei in Illinois verboten,allerdings waren Sklaven nur Schwarze die ohne Bezahlung für jemanden Arbeiten mussten. Und da gab es einen Mann der Salz in Minen abgebaut hat,und diese Arbeit ist wohl so hart gewesen das kein Weißer die machen würde,und somit hat sich der Kerl Sklaven angeschafft und hat Arbeitsverträge abgeschlossen auf Lebenszeit für 1 Dollar Lohn und somit hat er das Sklavengesetzt umgangen.Der war halt ziemlich brutal zu den Sklaven und da sind auch einige von ihm Totgeprügelt worden.Und er wollte auch nen "Supersklaven" erschaffen und hat den besten Sklaven rausgesucht,und der soll angeblich 300 Kinder gezeugt haben.Auf jeden Fall wurde der Kerl irgendwann von den Sklaven erschlagen.Und dann soll es in dem Haus gespukt haben,kein wunder bei so viel elend und leid.

Auf jeden Fall ist dann 1920 ein Zeitungsreporter,der von dem Geisterhaus gehört hat eine Nacht in das Haus gegangen. Als er rein ist war er Kerngesund,sportlich,und mitte 20. Als er am nächsten Tag wieder raus kam, sah er 20 Jahre älter aus und ist ein paar Tage später Gestorben.

1970 sind 2 junge Soldaten,die gerade aus dem Vietnam Krieg gekommen sind in das Haus.Sie meinten sie haben im Kieg den Tod so oft ins Auge gesehen sie könnte nichts mehr schocken. Sie sind dann in das Haus und sind 2 Stunden später schreiend rausgerannt und meinten das sie Stimmen,Kettengerassel,Schritte usw. gehört hätten und auch einiges gesehen hätten.

Was haltet ihr davon ???
 
Hi,
kann ja sein,das der Geist der Sklaven und der des Mannes der die Sklaven engagiert hat,noch in diesem Haus rumtollen. Vielleicht ist der Reporter gealtert,weil er dem Sklaventriber Geist begegnet ist. Ich mein,wenn man den ganzen Tag hart arbeitet und auch noch geschlagen wird,ises klar das man älter aussieht. So würde ich mir das erklären.

Aber eigentlich glaube ich nicht an irgendwelche Geschichten,ohne Beweise oder Zeugen zu haben....

MfG Mercenary
 
Das ist mir nicht ganz geheuer. Deshalb würde ich auch nirgendwo einziehen, worüber Geistergeschichten erzählt werden. Vielleicht ist es ja auhc nur Einbildung aber wenn mir jemand erzählt, dass hier früher Leute totgeschlagen wurden und ich dann Kettenrasseln hören, dann komme ich aus dem Schock nie mehr raus, glaube ich.
 
Puhhh,endlich mal jemand der so wie ich denkt :oD Nachdem was ich so gelesen hab,hab ich gedacht ihr wärt alle so Leute die nichts erschreckt^^
Aber gruselige Geräusche und Töne machen mir auch ziemlich mies Angst,da das unheimlichste ja immernoch das Unbekannte ist....

MfG Mercenary
 
Zeugen gibt es ja,zumindest 3 auch wenn der eine ohne andere nicht mehr lebt.Also das mit dem Zeitungsreporter ist ja mehr oder weniger dadurch bewiesen,das selbst die Ärzte nicht wussten wieso der Kerl mit mitte 20 auf einmal aussah wie 40 und wieso er gestorben ist,da er ja vorher kern gesund war.Und die anderen 2 Kerle waren 1970 gerade 20 oder so,also die müssten auf jeden Fall noch Leben.
Das Haus steht übrigens unter Denkmalschutz und war ne Zeit lang Museum,da wurden auch Führungen gemacht aber nur so lange wie es nicht Dunkel wurde,weil der Besitzer des hauses eben auch meinte das er schon öfter was gehört hat und deswegen das Risiko nicht eingehen will und während der "Spukzeit" keine Leute da rein lassen will.

Ich hab aber gelesen das es jetzt geschlossen wurde,weil es Renoviert werden müsste,aber der Besitzer hat kein Geld dafür und hat es somit an den Bundesstaat Illinois Verkauft,aber die wollen da auch kein Geld reinstecken zum Renovieren und ich glaub die haben schon so einiges Versteigert aus dem Haus,Möbel ect. Es gibt auch ne Homepage zu dem Haus,muss mal schauen ob ich die noch finde !!
 
Zurück
Oben