• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Seelenverlust und Seelenrückholung

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
<blockquote>

http://www.schamanen-seminare.de/Seelenruckholung/seelenruckholung.html
http://www.lichtfocus.de/veranst_schamanismus_seelenrueckholung.htm
http://www.soullight.de/Seelenrueckholung.htm

dies ist ein für mich komplett neues topic obwohl ich schon gehört habe, dass wenn man zu sehr in vergangenen oder zukünftigen dingen vertieft ist, man zuviel von seiner lebensenergie entweder zurücklässt oder vorausschickt und dann nicht mehr genug für die gegenwart hat und darum sollte man seine energieanteile wieder zu sich zurück holen, und im hier und jetzt leben...

sehr interessant...
 
Davon hab ich auch schonmal etwas gehört. Es kann aber auch passieren das man sich wie in einem Schneckenhaus zurückzieht, und die Seele oder der Geist, das was eben die Persönlichkeit ausmacht, immer weiter in den Körper hineinkriechen, und die Person weder Liebe noch Hass an sich heranlässt.

Ich denke, wenn man zuviel von seinen Seelenanteilen verliert, das es dann zu spät für einen ist, und man nicht mehr mit sich selbst ins Reine kommen kann, geschweige denn mit anderen. Wie du schon gesagt hast sollte man sich wirklich nicht zuviel mit der Vergangenheit beschäftigen (hm leichter gesagt als getan)..
 
Zurück
Oben