• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Science vs. Fiction

Find das wunderbar. Wenn wir unser Essen auch so herstellen können, mit dem Geschmack und den Inhaltsstoffe, ohne das ein Tier sterben muss.

Natürlich muss Obst und Gemüse angebaut werden, das soll schon so bleiben. Aber das mit dem Drucken finde ich hochinterrssant.
Vorallem wie es sich entwickelt.
 
heheh... find das auch super. und jetzt fallen mir vor allem wieder die alten Raumschiff Enterprise folgen ein, wo dann einfach irgendso ein grüner riegel rauskommt... im kantinenraum.

ja warum nicht. theoretisch hätten die das langsam, schleichend machen können... vom echten fleisch zum fleischlosen ersatz, und kein mensch hätte es je gemerkt.
 
Cool. Wenn ich mal wieder in Wien bin, mal schauen, ob ich das da find. Fisch ist in der Tat einer der wenigen Punkte, der mich noch vom vegan sein abhält. Wobei ich mal gespannt bin, gerade Thunfisch wäre interessant, befürchte aber, dass hier das Ersatzprodukt dann wieder deutlich mehr Kalorien enthält. Ähnlich wie Erbsen/Sojahack und Erbsen/Sojafleischersatz auch deutlich über den kalorien eines normalen, mageren Fleischs liegt.
 
Dann lassen wir einfach die Soße weg dann stimmt das wieder mit den Kalorien.
 
Zurück
Oben