Schlechte Chancen für Aliens?

A

Ap2000

Gast
hm... da fällt mir grad ganz ne komische Theorie ein...

was wäre wenn die besucher von anderen Welten uns schon seit, beispielsweise, 50 Jahren kennen, aba nimma in unsere Nähe kommen weil es ihnen bei uns zu laut in Sachen Radiowellen ist, sprich die unsere Radiowellen irgendwie wahrnehmen aba es ihnen nicht gefällt was RTL und Co. so senden. :f15:

naja, und irgendwann wird es ihnen zu blöd, aus welche Gründen auch immer und sie zerstören uns damit sie wieder Ruhe haben.

yours Ap2000
 

Unitet20

eingeweiht
Registriert
24. Juli 2003
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg.
Das kann man aber auch von der einer anderen Seite betrachten,
je weniger wir ins All hinausstraheln desto besser. ;)

Stellt euch vor eine wirklich hochentwickelte Angressive Rasse wird von unseren Radiowellen rund um die Uhr genervt....
Warum großartig verhandeln?

Auslöschen, fertig. ;)
alles hat sene zwei Seiten. hehe

Uni
 
Oben