• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

FORENBEZOGEN: Schall und Rauch / Verschwörungsblog

Du beziehst dich jetzt also auf den ersten Bericht.
Und was ist daran nun verkehrt, dass ein norwegischer Journalist über den Alltag der Taliban berichtet? Ich denke, du bist für Ausgewogenheit?
Und was hat der Journalist da übersehen?
Der Bericht ist sachlich. Da steht auch nichts von "glorreichen Taliban."
 
Es geht nicht um den norwegischen Journalisten, sondern um die Art und Weise wie ein gewisser Schweizer Propaganda (der Taliban) für seine Zwecke verwendet. Und das wurde hier bereits aufgezeigt. Das Wort "glorreich" bezieht sich in diesem Kontext also nicht auf den Journalisten, sondern auf die Artikel des Schweizers, die eben genau das suggerieren.
 
Mit anderen Worten, deine Einschätzung hat nichts mit den Berichten zu tun, sondern das ist für dich einfach so. Nachfragen zwecklos.
Und man muss dafür keine Bestätigung in den Texten suchen, sondern nur fest dran glauben.
 
Und genau das wollte ich nun herausfinden, was an den Berichten nun so verkehrt sein soll.
Aber da kam nichts.
 
yop

(Free)Man muss ja nicht gleich einen Lektor einstellen der seine Artikel redigiert,aber eine autom. Rechtschreibprüfung findet sich heute schon in jedem Textprg. bzw. Browser ;-)
Diese sollte dann aber auch genutzt werden,denn darin liegt ja wohl ihr Sinn und Zweck.

ironie-on
Vielleicht betrachtet er seine Artikel auch als Kunst und die Fehler sind bewusste Provokation,frei nach S.Dali......

"Wer interessieren will, muß provozieren".-off;-)

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;


mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ von Schall-und Rauch ist ja net gerade beliebt bei euch^^
 
yop

Er selber ist mir eigentlich-relativ-,ich fokussiere mehr auf sein Geschreibsel,:owink: von einigen kleinen Seitenhieben mal abgesehen;-)

mfg.vt
 
kann dich schon verstehen steven, mein geschmack ist er (die person an sich) auch nicht und die ganzen applaudierer ebenso. aber, er trifft den nerv vieler, gerade jetzt in der eurokrise usw....

ich habe auch viele beleidigenden sachen gegenüber user, die eine andere meinung vertreten haben, gelesen und das macht ihn ein stück unglaubwürdig.

meiner meinung nach, hätte er sich den cern-topic z.b. sparen können, wie ich das mitbekommen habe ginge es ihm um die geldverschwendung, anstatt der physik.

aber, wie gesagt, er macht das nicht schlecht in meinen augen, nur die art und weise lässt zu wünschen übrig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Satire oder? Das war jetzt der erste Artikel, den ich von diesem Typen gelesen habe und es wird wohl auch der letzte sein. Interessant zu sehen, für was man ein Verb so alles verantwortlich machen kann :flop: Es kommt mir so vor, als sei dies alles "ein bisserl hiervon gehört und ein bisserl davon und nichts richtig" aber einfach mal einen Artikel darüber verfasst - egal ob`s richtig ist - aber Hauptsache es passt in sein etwas verzerrtes Weltbild :evil:
 
Hmmmm

Waren denn Kriegsherren bzw. spätere Staatsführer je säkular?.....nein

Säkularisation gab in Europa schon im 16 jhdt,später auch zu Napoleons Zeiten die Annexion des sog. Hl röm.Reiches,auch danach wurde noch fleißig übernommen,einverleibt,enteignet usw...,bis in die heutige Zeit.

Von div.Kolonialstaaten und den Eroberungen der Kirche in der sog. "Neuen Welt" möchte ich gar nicht erst anfangen.

Sind denn die Kirchen selbst davon ausgenommen ?.....nein

Gab es doch auch schon mal eine große "Übernahme" von katholischen Besitztümern durch die Evangelischen .

Tjo,ich denke der Freeman hat mit fortschreitendem Alter an dem zu knabbern,was viele Menschen irgendwann mal trifft......;-)´ne Sinnkrise.

Steht ja auch im Artikel....
Das soll der ganze Sinn des Lebens sein?

Ich lass mir jedenfalls meinen Humanismus und Agnostizismus (wenn´s denn unbedingt einer Schublade bedarf) nicht nehmen
und (mit einem Zitat unseres Bürgermeisters) ".....ned schlechtreden"

vt
 
Zurück
Oben