• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

ruf mord im fernsehen ?

vinzenz89

Troll des Monats März
Registriert
28. Februar 2017
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
hallo comunity

eine frage zuerst : ab wann ist eigendlich ruf mord ??

vorgestern am 1.3 habe ich kurtz rundschau schweitzer fernseh eingeschaltet
weill ich gerade per zufall gesehen das ivo sasek über ihn ( berichtet ) wurde ein bekanter schweitzer der AZK
projekte macht anti zensur kollision wurde zur komödien gemacht und lächerlich herunter gemacht !! was mich gerade aufgeregt hat !! ist doch ruf mord so etwas ?!!! :omad::omad:
 
Sorry, aber ich habe jetzt nicht wirklich verstanden um wen und was es geht.
 
Vermutlich geht es um diese Person:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ivo_Sasek

Ivo Sasek (* 10. Juli 1956 in Zürich) ist Schweizer Laienprediger und Autor religiöser Schriften. Er ist Gründer der Anti-Zensur-Koalition (AZK), eines Forums für Esoteriker, Verschwörungstheoretiker, Geschichtsrevisionisten[1] und Holocaustleugner,[2] sowie der Organischen Christus-Generation (OCG), einer religiösen Bewegung, welcher in der Schweiz und in Deutschland rund 2000 Personen angehören. Das sogenannte Panorama-Zentrum im schweizerischen Walzenhausen ist administrativer Sitz der AZK und der OCG.
Aus dem Artikel geht hervor, dass diese Person sehr "speziell" ist. Ich weiß nicht, was in dieser Rundschau lief, aber Kritik ist nicht mit Rufmord gleichzusetzen.
 
Die Frage, die du dir/uns stellst dürfte vielmehr subjektiver Natur sein.

Waren es ehrverletzende Unwahrheiten, wo dies bekannt ist oder Tatsachen? Rufmord als solches ist wiederumg bloß ein Überbegriff.
MMn ist Verleumdung und Diskreditierung zu unterlassen, und nicht zwingend strafbar. Während üble Nachrrede stets strafbar ist, selbst wenn es Tatsachen sind.

von wikipedia.org
 
selbst wenn es rufmord wäre (denn kritik muss sich eine öffentliche person gefallen lassen), muss sich ivo selbst drum kümmern.
 
es hatt mich einfach sehr aufgeregt wie sie das negativ berichtet haben nicht er selbst hat holocaust geleugnet er lädt bekante ein um dort zu sprechen lassen
wenn es so eine lüge ist warum ist so wichtig über ihn zu berichten ! ist doch belanglos oder doch nicht ?

man sollte zuerst das das video selber schauen bevohr man kommentiert

hey admin noch eine frage bekommt man eigendlich keine meldungen in post eingang wenn jemand geantwortet hat auf denn tread ?? mysteriös xD
 
Antworten bekommt man hier nur auf einen thread (Diskussionsfaden) , nicht auf einen tread (Trittstufe).

Aber mach Dir keine Sorgen. Ab jetzt kannst Du eh nur noch im T(r)ollhaus posten, da fällt es sicher leichter die Übersicht zu behalten.
 
Zurück
Oben