• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Robert, die Puppe

toll und jetzt zeigst du es uns, damit wir schlaflose nächte haben? :)
 
klingt wie eine stephen king geschichte :otwisted:
aber wer weiss...
 
hm, kommt mir bekannt vor. naja, hoffe, du wirst das hier sein lassen, ausser in der kreativecke... :p
 
ja die geschichte kenne ich, erinnert mich an das buch die puppe mit dem starren blick ,aus der gänsehaut reihe. ganz schön gruselig.aber ich stehe ja auf diese besessenen puppen stories
 
Hört sich ja nich so gaanz nett an diese Puppe..
& bei den Bildern bekommt man ja auch schon bissel Gänsehaut..hab ich jedenfalls bekommen..
Aber trotzdem bin ich der Meinung dass DAS einfach nur Quatsch ist .. Oder ? :s
 
Das hoffe ich doch. Wie wäre es mit überwachen? Vielleicht ein Video.

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
Das unsterstützt ja wieder meine starke Abneigung gegen Puppen :D
 
jo, die hab ich aber auch. ertrage nur stoffpuppen, alles andere fürchte ich wie die pest oO
 
Neee , ich denke nicht das da was wahres sein sollte . Als würde eine Puppe mal eben zu mir kommen und mich im schlimmsten Falle töten ?
Das ist wahrscheinlich einfach nur eine erfundene Grusel-Geschichte . Um kleine Kinder und so ab zu schrecken . Wäre doch logisch , damit die Eltern nicht immer so viele Puppen für die Kinder kaufen müssen ?! Ist doch reine geldverschwendung ;)
Darum wurde sowas bestimmt erfunden (;
Mfg DaarkAngeeL
 
Also ICH würde mein Kind sowas nicht erzählen nur um ein paar Euro zu sparen :oeek:.

Wer weiß! Vielleicht hat es was mit Voodoo oder so zutun?!?!
 
Ja hmm..
Wäre aber eine Möglichkeit , falls man aus Armen Verhältnissen kommt !
Voodoo wäre aber vielleicht auch noch eine Möglichkeit . Man muss ja nicht alles ausschließen ..!

Mfg DaarkAngeeL
 
Zurück
Oben