• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Remote Viewing

Witzig ist, das genau im selben System eine Art Forschungsstation ist, in der eher normale Wesen (vielleicht sogar Menschen, aber nicht von der Erde) tätig sind, und das System erforschen. Sie sind auch neugierig auf die isolierte Spezies dort, aber kommen halt auch nicht wirklich ran.

kam es schon einmal vor, dass ein viewer eben keine greys oder ähnliches, sondern tatsächlich menschen wahrgenommen hat?

und:
wo ist HD85512b ungefähr?
 
ok, also das CRV mit den bildern (gepard, ampel, usw.) ist für mich noch halbwegs nachvollziehbar.

eine session, die es auf andere planeten, UFOs/ETs, usw. abzielt, sieht ähnlich aus? (vom verlauf her meine ich)
 
eine session, die es auf andere planeten, UFOs/ETs, usw. abzielt, sieht ähnlich aus? (vom verlauf her meine ich)
Ja, allerdings komplexer. Da kann eine Session schonmal 1-2 Stunden dauern und über 20-30 Seiten Papier kosten. Zudem sollte man bei sowas immer mehrere Sessions mit mehreren Viewern auf das gleiche Target machen, um es gegenseitig zu verifizieren.
 
ok, bei dem bild eines elefanten ist es klar - ein elefant. wie konnte aber bspw. die Gliese 370b session durchgeführt werden? wie beginnt es, kannst du das kurz erläutern ich kann mir das noch nicht ganz vorstellen..
 
Ich habe das mal hier am Beispiel von Gliese 581c (ein kleineres Projekt von uns) verständlich aufbereitet:

http://www.thetawaves.info/rv-blog/?p=525

Den gesamten Ablauf aller sechs Stufen im Detail zu erläutern, wäre allerdings schwierig, wenn man es noch nicht selbst erlebt (oder zumindest mit anschließender Erläuterung zugeschaut) hat. Das war schon bei einem mehrstündigen Vortrag von mir haarig, wo man direkt Fragen dazu stellen konnte. :osmile:

Aber hier nochmal der Ablauf bis Stufe 3:
http://www.thetawaves.info/rv-blog/?page_id=827

Darüberhinaus wäre es wie gesagt, etwas kompliziert. Immerhin füllt die gesamte Sache drei (vier) Lehrbücher. Da hilft nur die Praxis.
 
@ wingman

das Gliese 581c protokoll ist interessant. merkt es der viewer überhaupt, wenn besser abgebrochen werden sollte, oder in welcher verfassung befand sich der viewer (#1) in dieser sitzung? (du warst dabei geh ich davon aus)

gab es schon jemals eine targetformulierung in der art von:
"Beschreibe den Planeten Erde im Jahr 3000"
 
Gorgo schrieb:
merkt es der viewer überhaupt, wenn besser abgebrochen werden sollte, oder in welcher verfassung befand sich der viewer (#1) in dieser sitzung? (du warst dabei geh ich davon aus)
Klar merkt der Viewer das. Ist ja kein Channeling oder sowas, wo er völlig weggetreten ist (außer vielleicht bei den wenigen, krassen Alien-Fällen, oder bei Leuten, die auch im normalen Leben mehr Erdung gebrauchen könnten). Ich habe ja bereits was zu Bi-Lokalitätserlebnissen verlinkt. Bei Gliese 581c war ich einer der Viewer. Hübscher schummriger Planet, aber ein bisschen kalt. :osmile:

rv-gliese581c_landschaft.jpg


gab es schon jemals eine targetformulierung in der art von:
"Beschreibe den Planeten Erde im Jahr 3000
Ja, und zwar im Buch "The Ultimate Time Machine" von Joseph McMoneagle. Leider gibts das nur auf Englisch, aber da sind detailierte Eindrücke des Jahres 3000 beschrieben. Ums kurz zu machen: Der Menschheit geht es gut; naturharmonische Hitec und unmengen an freier Energie ohne Abfallprodukte. Die kreisförmigen Städte ähneln dem Konzept, was man von den Atlantis-Mythen kennt.

The Ultimate Time Machine: A Remote Viewer's Perception of Time, and Predictions for the New Millennium: Amazon.de: Joseph McMoneagle: Englische Bücher

Ich würde aber nie "Beschreibe den Planeten Erde im Jahr 3000" als Target-Formulierung wählen, denn dann beschreibt der Viewer halt ne blaue Kugel im Weltall (eventuell mit interessanter Weltraumtechnologie drumherum, die seine Aufmerksamkeit fesselt). Man muss das Tasking schon etwas genauer angehen, wenn man sich in einer ungenauen Datenflut rumstochern will (z.B. "Beschreibe Stadt XY im Jahr 3000"" oder "Beschreibe die Koordinaten XY im Jahr 3000!").
 
ok. also man baut auf den erkenntnissen der viewer auf, mit weiteren formulierungen.. das macht aber nie der viewer selbst, oder?

und die koordinaten sind tatsächlich jedesmal zufällig? (für mich der merkwürdigste aspekt)
 
das macht aber nie der viewer selbst, oder?
Nein, der Viewer arbeitet blind. Er erfährt erst nachher, was das Target war. Sonst wäre der größte Vorteil des Remote Viewing dahin, nämlich die Möglichkeit der Unvoreingenommenheit.

und die koordinaten sind tatsächlich jedesmal zufällig? (für mich der merkwürdigste aspekt)
Sind sie. Die Zahl an sich ist bedeutungslos und stellt nur eine Art Verknüpfung in der "Matrix" zum Target dar. Du kannst sie dir ausdenken, erwürfeln oder einem Zufallsgenerator überlassen. Du könntest z.B. auch Buchstaben oder Smilies als Koordinaten nehmen, aber Zahlen (zumindest genügend davon) schüren keine unbewussten Vorannahmen.

Hier noch eine informative Media-Sammlung:
Videos und Podcasts zum Thema "Remote Viewing"

Manche davon kennst du ja schon. Das beantwortet einige Grundfragen, wenn man sich durchgearbeitet hat.
 
hat sich dein nächtliches traumverhalten eigentlich verändert, nach all diesen sessions? ist dir was aufgefallen?
 
Nein, keine Veränderung. Ich hatte natürlich ein paar Träume über die Remote Viewing-Thematik (das ich darin z.B. Sessions machte), aber ansonsten alles wie üblich.
 
wurde das sirius sternensystem schon einmal geviewt?

sirius spielt in der ufo subkultur ja keine unwichtige rolle. ich weiß zumindest, dass in einer der ägypt. pyramiden ein schacht direkt dorthin zeigt (ein anderer in den orion gürtel). und der afrikanische dogon kult meint ja, dass ihr gott von sirius kam und hier die menschheit erschaffen hat.
 
@Wingman, wenn der Viewer die Oberfläche von Gliese581c skizzieren kann, kann der dann bitte mal mein Wohnzimmer skizzieren?

Muss nicht originalgetreu sein. Mir würde es als Beweis reichen, wenn er ne kleine Skizze macht und dort vermerkt wo mein Fenster ist, mein Sofa steht, der Fernseher ist, mein Schreibtisch, meine Regale ein Tisch und eine Sache, die ich jetzt hier bewusst nicht genannt habe.

Vielen Dank.
 
@Wingman, wenn der Viewer die Oberfläche von Gliese581c skizzieren kann, kann der dann bitte mal mein Wohnzimmer skizzieren?...
Wir machen keine Beweissessions mehr, denn wir wissen, das es funktioniert. Wenn man jedes mal eine neue Beweissession machen würde, wenn jemand danach fragt, kämen wir zu nichts sinnvollem mehr (mal abgesehen von den 2-3 Arbeitsstunden, die da reinfließen, und wovon wir als Viewer rein garnichts hätten). Wenn du es bewiesen haben möchtest, probiere es selbst aus, denn nur Selbsterfahrung bringt dich in deiner persönlichen Entwicklung weiter.

Man wird halt pragmatisch, wenn man das eine Weile gemacht hat, denn dann lautet die Frage nicht mehr "Funktioniert es?", sondern "Was kann ich damit machen?".

Gorgo schrieb:
wurde das sirius sternensystem schon einmal geviewt?

Noch einmal unsere Liste:
http://www.thetawaves.info/forum/viewtopic.php?t=1481

Von anderen Viewern ist mir kein Projekt bezüglich Sirius bekannt. Aber allein in der Zeitgeschichte unseres Sonnensystems gibt es schon soviel zu entdecken (über den Mars könnte man z.B. bereits viel berichten, denn der wird seit spätestens 1982 geviewt).
 
Ich zahl dir 300 Euro wenn es funktioniert. 100 Euro / Std ist ein guter Lohn.
Ich nehme es an, aber in Vorkasse. Denn die James Randies dieser Welt (nicht das du einer wärst), drehen es sich hinterher immer so zurecht, dass sie das Geld (was sie garnicht haben), nicht zahlen müssen. ;)

Übrigens, wenn wir persönliche Aufträge durchführen, machen wir das immer gegen (Teil)Vorkasse. Und was soll ich sagen? Unsere Clienten waren immer äußerst zufrieden, ja sogar euphorisch (manche haben sogar was draufgelegt, weil sie sagten, wir würden zuwenig für die geleistete Arbeit nehmen). Das waren aber natürlich nützliche Targets, die denjenigen auch weiterbrachten (z.B. Deep Mind Probes zur Ermittlung unbewußter Stärken und Schwächen, Potentiale, Optimum Trajectories etc...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nur heiße Luft. Na dann entschuldige die Störung und mach mal weiter.

Vorkasse gibt es natürlich nicht. Ich habe das Geld zwar, aber auch nicht so dicke, dass ich es für Luftnummern rauswerfe (ich bin doch nicht blöd - zumindest nicht so blöd).

Ich finde es aber interessant, dass man dir jetzt zufällig entlocken konnte, dass ihr tatsächlich Auftragsarbeiten gegen Teilvorkasse macht. Da kann ja jeder jetzt seine eigenen Schlüsse draus ziehen...

Deep Mind Probes zur Ermittlung unbewußter Stärken und Schwächen, Potentiale, Optimum Trajectories
So etwas ähnliches bieten auch einige Fernsehsender an: Da ruft man gewisse Nummern an und dann bekommt man auch ganz viel übernatürliche Lebenshilfe.
 
stevo könnte es ja mir als treuhänder überweisen und wenns klappt bekommt wingman es und wenn nicht, bekommt stevo es zurück
 
Zurück
Oben