• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Religiöse Übergriffe

Ich fürchte das passt hier am ehesten:
In Nordhausen (Thüringen) hat ein afghanischer Flüchtling am hellichten Tag begonnen eine Kirche auszuräumen. Vom herbei geeilten Pfarrer zur Rede gestellt sagt er, dass er den christlichen Glauben als falsch ansieht.

Die Aktion selbst finde ich schon fragwürdig. Aber die Reaktion des Landrats vor Ort ist noch abstruser. Der wählt garantiert Rechts und ist nicht geimpft .. Schaut euch das mal im Artikel an.
 
Dem is doch wohl klar das in Deutschland das Christentum vorherrscht.

Ich frage mich was der in diesem Fall unter umdekorieren versteht😂
 
Zurück
Oben