• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Pyrokinese (über das Feuer)

Mmmmhh, also für mich hört sich das alles sehr seltsam an...
icon_confused.gif
 
Ich würde mir an deiner Stelle auch nicht gern Lügen unterstellen lassen. Also schau mal, wie du die Photos bekommst. Am besten du redest mal in Ruhe mit Sylvester.
 
Wothan hat sich erstmal für dieses Jahr abgemeldet. Da müsst ihr euch eventuell noch ein bisschen gedulden
icon_smile.gif
 
bitte hört auf in lauter einzeilern dauernd nach den fotos zu fragen.
das hat doch keinen sinn. ausserdem macht es das topic kaputt, fragt den wothan das per pn, ausserdem hat der zzt keinen internet anschluss.
und haltet ihn bitte für so fähig, dass er in der lage ist, sein verprechen einzuhalten, sobald er fotos hat.

aber wenn weiter alle user nur posten um nach den bildern zu fragen, ohne was sinnvolles beizutragen, sperre ich das topic zu bis wothan endlich die bilder hat.
 
hallo,
sry das ichn altes thema ausgrab :f15:
ich wollte fragen ob jemand ein buch kennt dass das thema pyrokinese behandelt. ich brauche keine videos von irgendwelchen leuten ausm internet oder bilder. ich hab vornem jahr einen im tv gesehen der wurde bei seinen spielchen mitm feuer gefilmt. es ist durchaus möglich. ich weiß leider seinen namen nicht, es war glaub ich irgendein mexikaner (?)
jedenfalls sah man dort das es funktioniert. es war sicherlich kein david korbfeld verschnitt *g* naja, ok. lange rede kurzer sinn, weiß jemand nen buch? :osmile:
wenn nit muss ich mich wohl totsuchen bei G00gle *g*

cYa gruß Wildstorm
icon_sad.gif
 
Eine Frage:

Wenn man eigentlich telekinetisch tätig werden möchte - zum Beispiel ein Glas auf einem Tisch ein Stück verschieben möchte - und im Kopf entsteht dabei (wie bei jedem anderen telekinetischen Versuch) permanent immer nur der Gedanke an Feuer - woran könnte das liegen?

Ich habe sämtliche telekinetischen Versuche abgebrochen weil der Gedanke an ein alles verschlingendes Feuer dabei jeweils so stark wurde, das ich Angst hatte alles um mich herum anzünden zu können...dabei wollte ich lediglich einen Gegenstand bewegen.

Ob es dann tatsächlich zu einem Feuer gekommen wäre *schulter zuck* das weiß ich nicht. Ich weiß das meine Gedanken schon oft genügt haben um etwas zu projezieren, von daher habe ich dann immer sofort abgebrochen.

Jemand eine Idee wieso?

Shiva-Najade
 
das könnten unterdrückte aggressionen sein, die sich ein ventil suchen?
versuch doch einfach mal zuerst, z.b. mit einenem sandsack oder kopfkissen, das du mit den fäusten bearbeitest, die destruktiven energien zu vermindern, bevor du den telekineseversuch startest.
vielleicht klappts dann?
 
Hi :)

danke für die Antwort :)

Nein, Aggressionen sind es nicht.
Mir erscheint es eher wie eine Barriere, über die ich nicht gehen soll.

Mit anderen Fähigkeiten habe ich keine Probleme, ich bin zum Beispiel Emphatin. Meine telephatischen Fähigkeiten schwanken und sind meist eher in Kopplung mit dem emphatischen Eindruck gut. Dabei kommt es auch darauf an WER mir gegenübersteht.

Ich sehe oft Vergangenheit und Zukunft usw usw.
Oder ich weiß ganz einfach plötzlich Dinge...ob sie sich nun im geheimsten Rahmen bewegen oder profan sind. Remote Viewing ist mir ebenfalls ein Begriff.

NUR bei der Telekinese hatte ich diese Probleme...ich muss aber dazu sagen das mein letzter Versuch in der Richtung schon ein paar Jahre her ist. Ich hatte es aufgegeben und mich erstmal anderen Projekten gewidmet.

Shiva-Najade
 
so wie du das schilderst ist es schon eine barriere.
aber ich würde das schon so interpretieren, dass da vielleicht sogar ein ziemliches potential schlummert, aber du probleme hast, das zu kontrollieren. deshalb das verzehrende feuer.
erst wenn du soviel kontrolle oder disziplin erworben hast, kannst du das einsetzen. sonst verlierst du die kontrolle darüber.
vielleicht erst einmal versuchen, die energien, die in dir fließen zu spüren, und lernen sie zu lenken?
 
Zurück
Oben