• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Pyrokinese (über das Feuer)

wenn du willst das deine finger ohne schmerz brennen, must du dir feuerzeug benzin über den finger träufeln. dann tut es solang nicht weh, bis das benzin verdunstet ist.

wie es bei deinen freund geklappt hat hab ich KA
 
@wothan
du hast bereits von videos, filmen und fotos gesprochen, die eure fähigkeiten dokumentieren. wann zeigst du sie uns ? die mediathek ist ja geradezu prädistiniert dafür.
 
Hy @ all,

axo ich habe aber kein Feuerzeugbenzin verwendet oder ähnliches ich weiss auch nicht wie es klappen konnte ich habe mich aufgewärmmt und habe zu Wothan und Hel gesagt wenn ich warm bin versuch ich mal so wie im Fernsehn mit dem Finger zu schnepsen, so das der Daum brennt, doch er hat in den Augenblick schon gebrannt !!! Hab mich übelst erschrocken.

Hey @ Wothan ich habe doch eine und mein Rechner ist jetzt Top !!!
 
@sylvester

Du schreibst es so, als ob es ein tüchtiger Spass sei und man mal halt so ein bisschen rumspielt. Meinst Du das auch so ? Im Übrigen warten wir noch auf Eure phototechnischen Beweise, es muss ja nicht gleich ein Video sein, ein paar Digitalphotos tuen es auch schon.
 
wothan
wenn du willst schick mir die sachen ich habe 2 ftps mit unlimitet webspace unlimitet traffic und so
weil ich 2 seiten habe die gesponsort werden
die eine ist zwar tot aber wir haben noch alles und das auch auf dauer
(unrealdaily.com /.net /.org und halflife-2.org)
also das wird wohl kein problem werden
du kannst dich gerne bei mir in icq melden
icq: 107430204
oder per email
detour@web.de[/url]
 
und Leute wo bleiben die Fotos ?? ich denk ihr habt genug zeit gehabt um sie einzuscannen :-/

oder habt ihr sie etwa angeschaut und sie sind dann verbrannt ? <--nicht persönlich nehmen :f25:

PeaZe
icon_twisted.gif" border="0
 
Ich glaub, die wollten uns nur bisschen reinlegen, oder sind 2 Monate inzwischen nicht genug Zeit fürs EInscannen von Fotos!?
 
hmm will auch die fotos sehen oder gibt es gar keine fotos?
 
Zurück
Oben