• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

PSI Spionage ist schon lange Realität - politische satanische Dienste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube,dass PSI Profiler absolut paranoid ist, unter Verfolgungsangst leidet und sogar seinem eigene Schattennicht traut!
 
PSI Profiler schreibt:
"Und wer noch selber denken kann, wird sich vielleicht fragen, warum man in einem Sozialforum, in dem sich nur Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger austauschten, man 5 staatliche Desinformanten fand ?!!! Dieser Fall ist aufgeflogen und wurde öffentlich bekannt und somit bewiesen."

weißt du, es gefällt mir immer wenn man seine aussagen belegen kann. solll heissen ein link dazu kommt gut. ^^

alles in allem bist du sehr aggresiv :/

und es würde mich wundern wenn du noch mal antwortest!!

gruß

und nicht vergessen - glaubt daran und werdet glücklich damit
spread love!

EDIT:
oder besser PS ^^

das mit der schwarz weiss malerei ist so 19tes jahrhundert es gibt keinen gott und es gibt keinen satan, das ist ja total langweilig ;)
 
du bist jetzt sicher auch so ein staatlicher desinformant ;)
mit nur einem beitrag und so ^^
 
um Menschen am einschlafen zu hindern und künstlich wach zu halten

Mmh, ich war drei Wochen unterwegs, selten mehr als 2 Tage an einem Platz. Ich hatte überall dieselben Probleme beim Einschlafen.
Ist das jetzt europaweit inklusive entlegener Klippen am Atlantik? :otwisted:

Mal abgesehen davon, dass mein Lebensgefährte normalerweise nach 2 Minuten einschläft, halte ich das für sehr unwahrscheinlich. Viel wahrscheinlicher ist, dass viele Menschen gegen ihren angeborenen Rhythmus leben (was allerdings auch nicht ganz bewiesen ist).

LG
T'Lu
 
Hey Leute...seine Idee ist doch nicht schlecht :)

Das alles hört sich doch echt super an. Er könnte doch mit seinen Ideen und Vermutungen ein film drehen...ein Kassenschlager :)

Die Langeweile muss ihn wirklich getrübt haben, dass er solche Dinge behauptet, die in der Realität wirklich sehr kompliziert zu verwirklichen sind. Wie stellt er sich das vor? Wie soll man bitteschön und zum welchen Kuckuck die Träume der Menschen ansammeln? Das ist doch alles von zu weit hergeholt.

Man kan auf dieser Welt alles schlecht machen. Sogar den schönsten Menschen oder das schönste Gegenstadt schlecht reden...aber sowas? Das wäre gut für ein Film aber nicht mehr.
 
Nun ja, das Thema ist nicht uninteressant.
Ich hatte mich mit Magnetresonanz beschäftigt, weil es Theorien gibt naja, siehe PSI-Profilers Theorie. Aber ich hab dann ein bisschen rumgelesen und rausgefunden, dass die Spule am Kopf oder nah am Kopf befestigt sein muss, um überhaupt einen Effekt zu erzielen. Und außerdem handelt sich dabei um eine Therapie GEGEN Depressionen. Es wirkt auch nicht bei allen Patienten. Verzeiht, wenn ich mich falsch an das Gelesene erinnere. Es ist schon eine Weile her.
Klar gibt es inzwischen Techniken zur Gedankeninterpretation, aber die sind alle noch in der Testphase und kommen mir auch eher wie Spielereien von Wissenschaftlern vor und v.a. funktionieren sie nicht über eine größere Distanz.
Auch wenn es möglich sein sollte, Gefühle, Gedanken und Träume aufzuzeichnen, muss eine andere Person als man selbst immer interpretieren und hat nicht den direkten Zugang zum Selbstbewusstsein.
Zu allen anderen vorgestellten Manipulationstechniken kann ich mich nicht äußern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa lass die Finger von den drogen Ey das BKA sadisten also ganz ehrlich du kommst mir schon weng komisch vor und nur mal so Orbs sind nichts anderes als staubpartikel und sorry wenn ich dich grad verletzt hab aber mal echt Ey
 
Ich mach hier mal dicht, da sich Psi-Profiler schon seit letztem Jahr nicht mehr eingeloggt hat und es vollkommen unnötig ist, hier noch nach zu treten. Falls er hier weiter erzählen möchte, möge er sich via PN bei einem Administrator/Moderator melden.

@Swizzy-K; das geht auch höflicher in Zukunft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben