• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Project Pegasus - Zeitreise, Mars und Stargates

Sarparnit

suchend
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Odin's Wald
Dieses Projekt soll sehr Komplex sein und mit mehrerer Sachen zusammenhängen.

Sogenannte "Whistleblowers" haben sich gegenseitig bestätigt. Und es scheinen immer mehr mit ähnliche Geschichten vorzutretten.

So, ich habe mir diesen Interview mit Andrew D. Basiago angehört .... es geht knapp 400min und sind 40 Teile bei youtube.

Ich habe unter meinen Account dort eine Playliste erstellt, und kann nur jedem der sich für Leben auf dem Mars interessiert nur empfehlen. Seine Beschreibungen sind sehr glaubhaft, weil ich Teilweise dasselbe während einiger Astralreisen dorthin, ebenfalls bereits vor über 20 Jahren dort so gesehen habe. Auch sah ich einiger dieser beschriebene Foltermethoden im besagten Projekt, da ich kurzzeitig vermutlich mit einer der Mitarbeiter dort geistigen Kontakt hatte, dem dies wiederfahren ist.

Hier geht es los:
Hier geht es zum youtube Playlist


Wer es doch bevorzugt selbst zu lesen kann dies hier tun:
Additional Interview with photos


Weitere Links:
The Discovery of Life on Mars, Exopolitics
The Discovery of life, PDF mit Fotos von Leben auf dem Mars!
http://www.projectpegasus.net/
http://www.projectmars.net/


Für alle mit schlechten Englischkenntnisse.... hier ein kurze Zusammenfassung des ganzen.

Es geht hauptsächlich um das Projekt Pegasus (Zeitreisen) und Reisen (Teleportation) zum Mars.

Andrew Basiago soll bereits seit seiner Kindheit bereits an diverse Projecte des US Militärs und Forschungsstationen teilgenommen haben. Er erzählt wie sie erst mit einer art Chronovisor nur als Hologramme zu verschiedene Orten aber auch zu verschiedene "Zeiten" hin befördert wurden. Später wurden sie auch mit ihren richtigen Körper in verschiedene Zeiten (Veragangenheit wie auch Zukunft) aber auch sogar zum Mars teleportiert worden sein. Er erzählt auch von dem ein oder anderen Fehlversuche, die es gerade am Anfang dieser Experimente gab. Aber auch wie man später ihn und andere gefoltert haben, um zu unterbinden das er das jemals weiter erzählen würde. Später änderten sie ihre Meinung, als sie durch die Reisen in der Zukunft, erfuhren, das er eines Tages einer von den "Whistleblower" sein werde. Im Gegenteil, sie ermutigten ihn bereits als Kind, seine Arbeit, die er erst in 2008 veröffentlichen würde genau durchzulesen, damit er später möglichst viel wiedergeben könnte, wenn er dieses tatsächlich schreiben werde.
Es handelte sich um dieses hier: The Discovery of life, PDF mit Fotos von Leben auf dem Mars!

Ich habe mit Andrew Basiago auf Facebook nachgefragt (erwähnte er im Interview das er dort zu finden sei) und er teilte mir mit, das sein Bericht über dem Mars ins Deutsche übersetzt wurde und etwa ab September zur Verfügung stehen würde.

Er berichtet auch wie diese Geheime Einrichtungen, gewisse Sachen absichtich weiter geben und solche Sachen gezielt in Filme und Serien, wie Stargate Atlantis usw eingebaut und praktisch so offen "versteckt" werden.

Er berichtet auch von seine Begegnungen mit einigen Bewohner von Mars, und andere Wesen.

Er geht auch auf die Arbeiten von Tesla ein, und seine Vermutungen woher Tesla sein Wissen bezog, und was davon heute noch angewendet wird.

Zu den Zeitreisen hat er sogar ein Beweis, den er wurde damals fotografiert bei der Schlacht von Gettysburg:
Hier geht es zum Foto

Er soll der Junge im Vordergrund sein, der seine Füße im Winkel von 90° gestellt hat. Leider kann man auf diesem Foto kein Gesicht des Jungens erkennen. Und ohn Kindheits Fotos von Ihm weder bestättigen, noch dementieren.

Sie sollen seltsamerweise immer Kinder genommen haben für diese Zeitreisen, und die Kinder immer darauf trainiert haben, wie sich möglichst immer unauffällig dort aufzuhalten haben, um dort die ein oder andere Information sammeln zu können. Im großen und ganzen ganz interessant das ganze.


Diese Geschichte scheint sich zu bestätigen durch die Urenkelin von President Eisenhower, Laura Magdalene Eisenhower, gibt nun auch Geheimnisse preis....
Whistleblower Laura Magdalene Eisenhower, Ike’s great-granddaughter, outs secret Mars colony project

Weitere die diese Geschichte Bestätigen sind Henry Deacon, Bob Dean, Dan Burisch und Alfred Lambremont Webre (Futurist und "Anlaufstelle der "Whistleblower").

Hier eine en-stündiges Interview von drei der genannten zusammen:
youtube - Project Camelot - Futuretalk 5
 
Das klingt alles sehr interessant. Kannst du uns den nnoch mehr über deine Astralreise erzählen? Und zu dem Foto: Wo soll er da zu sehen sein?
 
Astralreisen? Wo? Oder meintest du nicht etwa Zeitreisen?:owink:
 
weil ich Teilweise dasselbe während einiger Astralreisen dorthin

Lesen Mango.. lesen ;) :p

@Topic
Klingt sehr interessant das ganze.. Muss mir mal die Zeit nehmen, die
Videos anzusehen, damit ich hier was sinnvolles posten kann :D
 
Habe mir jetzt mal das Interview auf Youtube angehört. Klingt auch interessant, aber eine Sache ist dann doch ziemlich widersprüchlich.

Als Andrew sich darüber wundert, warum ihm sein Vater erlaubt, als erstes amerikanisches Kind diese gefährlichen Reisen zu machen, sagt dieser, dass er durch das Chrono-Gerät gesehen hat, wie Andrew in der Zukunft unbeschadet seiner Arbeit nachgeht. Ihm also nichts passiert, während seinen Teleportationen und Zeitreisen.

Sein Zukunftsich muss also all diese Zeitreisen durchgemacht haben und trotzdem steht fest, dass er gesund ist.


Im Gegensatz dazu, wird beschrieben, dass wenn sie zukünftige Präsidenten im Chrono-Gerät sehen, sie diese schon in der Jugend darauf vorbereiten und ihnen sogar helfen überhaupt Präsident zu werden, wie bei der im Interview erwähnten Wahlmanipulation der ersten Bush Junior Präsidentschaftswahl.


Einmal sehen sie die Zukunft also als unausweichlich, sogar trotz stattfindenden Zeitmanipulationen, an (siehe späte Gesundheit von Andrew) und ein andernmal setzen sie alles daran, damit die Zukunft auch wirklich eintritt, die sie gesehen haben, obwohl sie ohne Manipulation nicht eintreten würde (siehe Bush-Wahl), sie betrachten sie also als nicht sicher.

Wenn die Zukunft also eindeutig durch das Chrono-Gerät vorhergesagt werden kann, wie Andrews Vater behauptet, obwohl Zeitreisen statt finden, warum dann nicht einfach zurücklehnen und sagen: Egal wie sehr wir uns bemühen mit Zeitreisen die Geschichte zu verändern, die Zukunft steht schon bereits fest, also warum nicht einfach zurücklehnen.


Es könnte natürlich auch sein, dass Andrew's Vater gelogen hat um seinen Sohn zu beruhien und Zeitreisen doch eine andere Zukunft erzeugen können, als vor der jeweiligen Zeitreise durch das Chrono-Gerät zu sehen ist. Aber wenn dies der Fall wäre, warum müssen die Zeitreisebeteiligten dann dennoch wieder Leuten helfen Präsident zu werden, die sie im Chrono-Gerät schon als Präsidenten gesehen haben??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben