• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Project Blue Beam

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Das ist irgendwie zu verrückt und zu vielfältig um das zusammenzufassen, und da das Kopieren auf der Seite Gott sei dank erlaubt ist, folge ich der Bitte mal einfach
icon_lol.gif


Im großen und ganzen will man uns da erzählen, dass man uns in Zukunft wichtige Ereignisse vorgaukeln will um somit eine neue Religion und damit eine New World Order herbeiführen will...

hmm

http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Project_Blue_Beam
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, klingt sehr strange... :bahnhof:

Wie soll die Beschallung aussehen? Entsprechend starke Schallwellen, daß es jeder hört, würden vermutlich auch gleich Gebäude in Schutt und Asche legen...

Und was hat Star Trek mit einer Invasion Außerirdischer zu tun? Hat jemand diese Serie mal gesehen?
icon_rolleyes.gif


Im übrigen glaube ich, daß Menschen ganz unabhängig von medialer Berichterstattung auf Aliens sehr unterschiedlich reagieren würden...
 
habs auch mehrmals durchlesen müssen, bevor ich kapiert hab, was die da eigentlich wollen...

ich sag jetzt nicht, dass ich das hier für 100% bare Münze nehme, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das eine oder andere, was wir zu sehen bekommen, ein Trugbild ist.

Man will uns schon seit jeher Dinge glauben machen, die nicht so sind...
Warum sollte es in der Zukunft aufhören?

Aber ob dies wirklich so dramatische Ausmaße haben wird, wie in dem Text beschrieben...

mal "sehen"
 
So so...Jesus kommt also mit der Enterprice zur Erde geflogen und beschallt uns mit einem riesen Megafon,damit wir zum Satanisten werden,doch es ist nur ein Hologramm und das Programm dazu schrieb dann Picard...? :gruebel:
Warum nicht...! :stupid:
 
nur mal so angenommen die techniken stehen tatsächlich zur verfügung,wäre ich mit der anwendung sehr vorsichtig,weil die reaktionen des einzelnen auf solche projektionen relativ unvorhersehbar sein können. ausserdem wage ich zu bezweifeln das das so klappt, ich kenne ein paar leute die arbeiten an soner technik wo mit lasern die luft ionisiert wird und dann für holografische projektionen genutzt werden soll. klappt meines wissens noch nich so richtig überzeugend und ist seeehr energieintensiv.
 
vielleicht wollen sie uns ja nur vorgaukeln, dass sie uns was vorgaukeln um uns vorzugaukeln, dass die realität vorgegaukelt ist, damit wir nicht anfangen zu denken? :erolleyes:
icon_rolleyes.gif
 
ich bat sie, das ufo im zusammenhang mit diesem thema hier nochmal zu erwähnen
 
ich habs in den kommentaren zu dem video gelesen. project blue beam hatte mir nämlich bis zu diesen kommentaren nichts gesagt :)

btw danke für den link zum topic :)
 
Der Beitrag von der Earthfiles Homepage liest sich wirklich komisch ... Das was mir mehr sorgen macht ist das es das Projekt anscheinend wirklich existiert. Ein merkwürdiger Gedanke zu wissen das es die heutige, sogar auch ältere Techniken gibt um einen Menschen so sehr zu beeinflussen, völlig unabhängig dazu ob es ein "leichtgläubiger" Mensch ist oder nicht, ihm ein solches Scenario vorzugaukeln an das er wirklich glaubt!
 
Dies war bezogen auf den Beitrag von "hubuluktu", der ein Video eingestellt hatte, dass eine Projektion in China zeigte. Er fragte, wie man solche Phänomene erklären könnte - und ich habe versucht, es zu erklären. War das so falsch?

Nicht alles hat mit dem "Blue Beam Projekt" zu tun (sofern es dieses überhaupt gibt). Manchmal gibt es für bestimmt Sichtungen (auch schwebende Pyramiden) eine ganz einfache Erklärung: eine Fata Morgana halt.
 
Die Frage ging ja auch an ihn, nicht an dich ;)
 
ich sag das schon seit jahren - wenn einmal auf der erde alle "schurken" ausgedient haben, dann wird die nächste bedrohung ziemlich sicher aus dem all kommen.
wieso man das nicht schon längst gemacht hat, wundert mich... jahrzehntelang wurde es uns in unsere hirne gehämmert - ETs sind böse, gibt nur außerirdische invasoren.

also rein mental ist die menscheit dafür gewappnet. ich hab natürlich keine angst vor außerirdischen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben