• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Prähistorische Tunnel in Cuzco gefunden Verbindung zu At...

Nicht schlecht...
icon_question.gif


Sind die Tunnel von Derinkuyu ( http://www.wahrexakten.at/showthread.php?t=1345 ) offenbar nicht die einzigen. Sind noch weitere größere Systeme dieser Art bekannt?

Sollte wirklich eine Verbindung unter dem Pazifik
icon_eek.gif
(eine technische Leistung, zu der wir noch nicht fähig wären) bestehen wäre das eine Sensation ersten Ranges...
 
Prähistorische Tunnel in Cuzco gefunden

In Cuzco, Peru (war Hauptstadt der Inka) wurde ein 2 km langer Tunnel entdeckt.


Ein 2 km langer altertümlicher Tunnel, der womöglich von den Atlantis-Bewohnern errichtet wurde, ist in Cuzco, einst Hauptstadt der Inka, Peru, entdeckt worden. Er bildet wahrscheinlich einen Teil einer unterirdischen Stadt von Cuzco. Die Vermessungen (Radarbilder) begannen bereits 2000. Es werden mehrere historische Stätten, einschließlich Sacsayhuaman, in einer Weise verbunden, die auf die Anwendung spezieller astronomischer Kenntnisse schließen lässt. Ein 1923 entdeckter Eingang geriet in Verruf als Forschende darin verschwanden.[/list:u:JFBWDS]

Quelle: http://degufo.alien.de/news/2003/030329_0930.php
 
Zurück
Oben