• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Pfarrhaus von Barley

Tobest

neugierig
Registriert
2. März 2003
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
da wo ihr mich nicht findet und ich nicht gefunden
icon_sad.gif

Hart.
In diesem Pfarrhaus in Barley soll es 56 jahre lang gespuckt haben.


-Der Pastor und seine Haushälterin sind nach zwei Wochen spuck ausgezogen. 2 Jahre später kaufte ein unbekannter Mann dieses Haus, und vollzog irgendwelche Rituale.
Naja, aufjedenfall kam es das eines Nachts nähmlich 56 Jahre nach der ersten Erscheinung ein Junge die Leiche einer Nonne im Sumpf fand,
der Sumpf muss die Leiche exumiert haben. Der Pastor(der in ein anderes Haus gezogen war) erkannte die Leiche als die Dame oder die Nonne die im Pfarrhaus gespuckt hatte. Eine ältere Dame errinnerte sich daran wie einmal eine Nonne aus dem nahen Kloster verschwand und nie wieder auftauchte.

--------------------
icon_twisted.gif
icon_twisted.gif
icon_twisted.gif
icon_twisted.gif
icon_twisted.gif
icon_twisted.gif
icon_twisted.gif

Hart oder?
Einen ähnlichen Fall gab es in New York.
Wo ein Geist auf seinen Tot aufmerksam machen wollte.
Hab dies von nem Kollegen aus England der für die S.P.R. arbeitet.
Bye.
 
isja mal was cooles wan soll dies geschehen sein?
und haben sie mehr leichen gefunden?
 
Wo liegt Barley?
Spukts nun immer noch obwohl die Leiche gefunden wurde? Nein oder? Weil die gefundene Leiche nun endlich ihren inneren Frieden gefunden hat. Oder auch nicht, schließlich ist nicht geklärt wie sie in den Sumpf gekommen ist...
 
Also.
Spucken tut es seit dem sie die leiche im sumpf gefunden haben nicht mehr. Barley liegt übrigens in England, wo genau kann ich nicht sagen, will aber umbedingt mal hin.

Die alte Frau (name mir nicht bekannt) hat erzählt das die Nonne wahrscheinlich verschleppt worden ist um den nicht eingewilligten Geschlechtsverkehr zu vollziehen. Das kann ich als Physiker aber weder bestätigen und als Mensch auch nicht vermuten da ich nicht dabei war.

Ansonsten meldet euch bitte wenn ihr vor mir wißt wo genau Barley liegt.Währe euch sehr zu dank verpflichtet. Habe übrigens ne gute seite zur Paranormalen Dingen gefunden.

http://www.spr.ac.uk/

Bis dann mal.
icon_exclaim.gif
 
Zurück
Oben