• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

PEGIDA

Ja unglaublich. Was soll man dazu sagen? Nur leider zählt das nicht. Selbst die manipulation wird als manipulation hingestellt. :orolleyes:
 
@Info: Das ist dieselbe Selbstimmunisierung gegen Kritik, wie auch bei anderen Verschwörungstheorien...das ist ja eben das Problem - die Biegen sich die Wahrheit zurecht, wie es ihnen in den Kram bzw ins verquere Weltbild passt

Diskordische Grüße!!!
 
Also wer häufiger meine Beiträge liest, weiß dass ich kein Freund von Verschwörungstheorien bin...aber ich habe gestern folgenden Artikel gefunden:
https://mopo24.de/nachrichten/dresden-abwasser-drogen-crystal-europa--17899

Interessant finde ich den Punkt, dass Dienstags (also die Ausscheidungen vom Montagabend :) ) die höchste Konzentration von Abbauprodukten von Crystal Meth im Abwasser sind...ein Schelm wer böses dabei denkt

(Ich bin mir bewusst, dass es sich hierbei durchaus um eine Scheinkorrelation handeln könnte)

Wenn man die Intelligenzmindernden Eigenschaften von Crystal in Betracht zieht, könnte das einiges in der 'Hauptstadt der Bewegung' erklären

Diskordische Grüße!!!
 
Interessant finde ich den Punkt, dass Dienstags (also die Ausscheidungen vom Montagabend ) die höchste Konzentration von Abbauprodukten von Crystal Meth im Abwasser sind...ein Schelm wer böses dabei denkt

Ganz klar, Volker Beck hat sich unter den besorgten Bürger gemischt :D.
 
Sieben Jahre ist diese Schande namens Pegida inzwischen alt. Heute "feiern" sie offen-rechts ihren "Geburtstag" in Dresden - mit reichlich Gegenwind.
 
Der Bachmann könnte auch mal den Haider machen. Aber das zeigt gut, wieviel von diesem Gesindel sich mittlerweile Jahre lang und ausdauernd in der Öffentlichkeit bewegen darf, kann und auch will.

Gsd gibt es auch in Dresden stabile Antifaschisten.
 
Zurück
Oben