• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Passwort falsch, weiss meine Email hier nicht.

T

"theCat"

Gast
Ich bin hier Mal aktiver, dann wieder längere Zeit verschwunden. Ich bilde mir ein, ich habe vor ca 1 Jahr mein Passwort geändert, klappte jetzt nicht, es kam die Meldung "Konto wurde vorübergehend gesperrt", wie geht's jetzt weiter?

Entschuldigung, und danke für die Hilfe!

A depperte Katz
 
Hi :)

Ich habe dir mal dein Passwort zurückgesetzt, du solltest eine Email bekommen haben mit entsprechenden Anweisungen.

Falls es dann noch klemmt, melde dich!

edit: Ging an folgende Mail: Cadil....@aol.com

LG
Yvannus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben