• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

FORENBEZOGEN: out-of-real.de / Seite über Übersinnliches

proyect_outzone

eingeweiht
Registriert
14. November 2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Astralreisen - Energie - Träume - Kurzinfosite
www.out-of-real.de
Die ehemals unter astralreisen.de.vu erreichbare Seite bekam in den letzten Monaten nicht nur eine neue Domain sondern wurde auch inhaltlich komplett überarbeitet.

Dabei dreht sich die Seite nicht nur ausführlich um die oben genannten Themen sonern um alle mir bekannten erlernbaren übersinnlichen Dinge. Sowohl die Erlebnisse, als auch die dazugehörigen Methoden und rundlagen werden dort ausführlichst erklärt.

Das Wissen auf dieser Seite stammt aus meiner eigenen Erfahrung und ist somit von größter Zuverlässigkeit.

Überzeuge auch du dich von der neuen www.out-of-real.de .
 
Durch lange und harte Arbeit seit Erscheinen des ersten Buches gelang es mir, den Inhalt von meiner Seite zum Thema Übersinnliches mehr als zu verdoppeln.

Da ist klar, dass die "Tragbare Version" der Internetseite, also das Buch
"out of real - Analyse des Übersinnlichen"
auch neu aufgelegt werden musste. Während die ersteAuflage noch mit 99 Seiten auskam hat die zweite Auflage schon satte 211 Seiten an kompakten Informationen über das Übersinnliche.

Was in dem Buch steht kann man, wie immer, auch kostenlos unter der Rubrik "Haupttext" auf www.out-of-real.de lesen.

Thema des Buches und der Seite sind alle mir bekannten erlernbaren übersinnlichen Fähigkeiten und die damit machbaren Erfahrungen. Diese werden in wissenschaftlicher und vollständiger Form erläutert. Dabei wird durch aussschließeliches Verwenden von Information aus eigener Erfahrung eine höchstmögliche Zuverlässigkeit und Genauigkeit erreicht. Durch eigene intensive Forschung wird zudem eine große Menge an Information angebotern, die man so gut wie nirgends woanders findet.

Es wird JEDE Art von erlernbaren übersinnlichen Fähigkeiten behandelt:
Astralreisen, Jenseitskontakt, Aura und Energie sehen, Energie senden, Träume, Telepathie, Remoteviewing, Sehen der Zukunft und vieles mehr!!!

Aber überzeugen Sie sich doch einfach selbst vom Inhalt, bevor sie das Buch kaufen.

Alles ist auf www.out-of-real.de zu finden.
 
Hier noch zwei Bilder. einmal meine eigenen Exemplare der 1. und 2. Auflage und dann noch ein Bild der geöffneten 2. Auflage, die auch einen Einblick in den Inhalt gibt.
 

Anhänge

  • 2auflage_offen.jpg
    2auflage_offen.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 5
  • beide_buecher.jpg
    beide_buecher.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben