• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Oumuamua - Ein Artefakt, hergestellt von Aliens?


Auch diese Theorie lässt sich natürlich nicht final bestätigen, solange es keine Mission zu Oumuamua gibt (eine solche ist im übrigen immer noch möglich), aber die beschriebenen Effekte sollen sich damit vollständig erklären lassen (ich habe sie mir noch nicht genauer angesehen, sondern nur den Artikel gelesen). Soll heißen, Herkunft, Form, Beschleunigung - alles in diesem Rahmen plausibel.

Und offensichtlich wäre es damit tatsächlich eine "fliegende Untertasse" 😀
 
Man hat in unserem Sonnensystem weitere Objekte gefunden die, wie Oumuamua, eine scheinbar nicht gravitativ bedingte Beschleunigung durchführen. Bei diesen Objekten vermutet man Ausgasungen als Ursache. Mehr Details:
 
Zurück
Oben