• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Otherkin anwesend?

hab da schonmal geguggt, und da scheint der Schwerpunkt auf Feen und so zu liegen. Kenn das leider schon zur genüge ^^" Aber ich sehs mir durch, vielleicht kommt iwan was für meine Rubrik :)
 
und was genau ist deine rubrik? :)
 
gibt doch da eh einen eigenen bereich dafür oO genau einen, wie für feen...drachen, werwölfe, vampire etc auch....
 
Schon, das Problem ist, dass ich in dieser Thematik sehr sehr zurückhaltend bin, und da noch niemand was reingeschrieben hat in der Sparte oO Man hat mich leider schon zu oft für verrückt abgestempelt ^^" Deswegen die ganze Zurückhaltung.
 
das wird dort mit sicherheit keiner tun, das wäre ja nicht im sinn der erfinderin. und das forum ist auch noch ganz, ganz neu :) drum steht da auch noch nicht überall was ...
 
Ich habs mal gebookmarkt, danke für den Link ^^ Wusst ich nedmal, dass es sowas gibt :oconfused: Die Infos in dem bereich sind ja seeehr dünn gesäht und wenn man im Inet wen trifft, war das gleich ne kleine Fee oder n plüschiges Einhorn... ^^" Es gibt zu viele, die das als Spaß ansehen iwie.
 
die betreiberin ist auch hier administratorin und so wie ich sie kenn, hat sie schon sehr solide vorstellungen zu dem thema :)
 
mittlerweile bin ich der festen überzeugung das es otherkins gibt. wie ejuvi schon vor laaaaaaaaaaaaaner zeit geschrieben hat....man sucht es sich nicht aus..man ist es einfach. seit nun fast 1 1/2 jahren denke ich über dieses etwas in mir nach, und habe gelernt seine wut zu lenken und auf sachen zu fokusieren die bedeutender sind als ich.

zu dem "bekriegen" möchte ich noch ein paar worte verlieren.
ja....es gibt welche die verstehen sich nicht, und diejenigen die ihre sippe erkennen sind rar, besonders wenn es um solche wie mich geht. wir sind sehr einsam. doch wir erkennen euch andere schnell. wir sehen was ihr scheint und nicht was ihr vorgebt zu sein.

pain....akzeptiere deine inneren gedanken und fokusiere sie auf dich. halt deine augen offen nach denen die deine gefühle teilen
 
Inwiefern?

Wenn man schon so aussagekräftige Beiträge schreibt darf es ruhig etwas mehr Inhalt sein.. :orolleyes:
 
Ich muss das hier mal wieder aus der Versenkung holen. Ich habe eine Frage. Ich weiss selbst, dass ich kein Otherkin bin, meine Seele ist rein menschlicher Natur. Aber kann ich dennoch Otherkins erkennen? Ich habe einmal einen jungen Mann kennengelernt, der eindeutig ein Wolf ist, sein Verhalten machte das sehr deutlich. Aber ist es mir als Mensch überhaupt möglich, Otherkin zu erkennen? Bin ich uU. selber einer (was ich allerdings stark in Zweifel ziehe), oder hat mir meine Wahrnehmung einen Streich gespielt? Für Eure Meinungen wäre ich dankbar.
Liebe grüße,
Holli
 
woran hast du erkannt das er ein wolf sein soll? sorry interessiert mich einfach, da es dazu ne geschichte gibt das wölfe als mensch reinkarnieren dürfen wenn sie sich als würdig erwiesen haben.
 
Hmm, das ist ohne Frage ein sehr spannendes Thema.

Einiges stört mich aber daran.

Zum einen stört mich die Differenzierung der Seelen in Menschenseele, Hundeseele, Dämonenseele, Drachenseele, etc.

Zum anderen stört mich gerade bei solchen Themen hier der Begriff der Seele. Er ist mir zu... christlich.. und irgendwie zu körperlich. Mir kommt es vor als wenn man die Seele häufig als Körper im Körper ansieht, der sich dann immer mal wieder einen neuen sucht.

Deswegen habe ich ein paar Fragen:

- Könnten materielle Körper nicht nur begrenzte Manifestationen von Energien sein, die wir als Seele oder Geist bezeichnen?
- Wenn man annimmt, dass alle Energien im Kosmos, im Universum, vielleicht noch darüber hinaus irgendwie alle miteinander verbunden sind - gäbe es dann überhaupt Seelenkörper, die in verschieden Materiellen Körpern wiedergeboren werden? Oder würden sich dann immer unterschiedliche Energien an unterschiedlichen Orten auf unterschiedliche Art und Weise manifestieren?
- Wie finden, kombienieren sich Energien? Wie manifestieren sie sich, wo liegt der Ursprung von allem?

speziell zu den Otherkins:
- Wenn man annimmt, dass Seelen im falschen Körper gefangen sein können (z.B. Fee im Mensch) muss man dann nicht auch annehmen, dass sich Seelen weder entwickeln noch verändern könnten? Wären Seelen dann "starrer" als Körper?
- Setzt die Annahme, dass Seelen im falschen Körper gefangen sein könnten, nicht auch die Annahme voraus, dass es etwas wie "Zeit" gibt?(Die Seele müsste chronologisch von einem Körper zum anderen wandern.) Ist Zeit nicht eine imaginale Erfindung der Menschheit?
Könnte dann unser Geist nicht schon etliche "Körpererfahrungen" gemacht haben, aber selbige auch noch erst machen müssen?

Bisher drückt das eher Skepsis aus... aber ich muss mich in der Folge auch noch Fragen:
- Wäre es möglich, dass sich verschiedene Energien, die sich bereits mannigfaltig manifestiert haben, bzw. das noch tun werden (s.o.Annahme), sich gegenseitig beeinflussen? Ist das Phänomen der Otherkins also gegenseitige Beeinflussung verschiedener Manifestationen?

Bitte fühlt euch nicht angegriffen oder dergleichen. Irgendwie hat mich das Thema gerade sehr angeregt, wie man sieht.^^

Ich hoffe es ging nicht zu sehr OT

edit: Ich denke der Post von THX http://www.wahrexakten.at/132757-post18.html beeinhaltet zumindest tw. einige ähnliche Überlegungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woran hast du erkannt das er ein wolf sein soll? sorry interessiert mich einfach, da es dazu ne geschichte gibt das wölfe als mensch reinkarnieren dürfen wenn sie sich als würdig erwiesen haben.

naja durch vieles, er hat mich z.b. beim kennenlernen berochen, so gut man das in ner überfüllten Kneipe eben kann, ein gewisser Blutdurst war nicht von der Hand zu weisen, er hat mich im Verlauf des Abends gebissen und erst abgelassen, als ich ihn "unterworfen" habe (Alphagriff-für mich als Hundehalterin war das ein Reflex), mein zutiefst ängstlicher und misstrauischer Hund hat ihn innerhalb von Sekunden als ebenbürtig betrachtet, bzw. sich unterworfen, das klingt jetzt nach Edward Cullen aber: Kontrollverlust bei sexuellen Handlungen...ach das könnt ich noch ewig so weiterführen, aber dieses Verhalten war für mich eindeutig wölfisch.
Die Frage ist nur immer noch, ob ich als Nicht-Otherkin einen solchen überhaupt erkennen kann.
 
Ich finde dieses Thema sehr interessant und habe auch durch meinen schamanischen Freund viele Infos darüber bekommen. Aber was ich mich frage ist, kann es auch sein, das vor einem bestimmten Tier was man in sich trägt eine heiden Angst hat? Also laut meinem Freund habe ich mehrere Tiere in mir und das stärkste von allen ist eine riesen grosse Spinne. Ich hab ne heiden Angst vor Spinnen und ich kann mir beim besten Willen nich vorstellen das dies mein Helfertier sein soll. :) Mein Freund meinte, das ich mich mit diesem Tier anfreunden muss und es aktzeptieren muss aber ich habe wirklich schon vieles versucht, unter anderem auch ne Therapie. Aber nichts hat geholfen. Es ist auch fast so, als würde mich diese Tiere verfolgen. Freunde und Bekannte haben schon oft gesagt, das sie noch sie noch viele Spinnen gesehen haben, erst seitdem sie mich kennen.:( Ich habe sogar das Gefühl sie zu hören und weiss wann wo eine ist ohne sie vorher gesehen zu haben und es hat sich immer bewahrheitet. Gibts ne Möglichkeit, wie man das loswerden kann? Ich hätte viel lieber einen Drachen oder ein Pferd oder so. :) Ich bin Psychisch auch vollkommen gesund und habe mich nur wegen dieser Angst vor den Tieren in Behandlung begeben aber wie gesagt, viel geholfen hat es nicht. Vorher war es wirklich extrem, wir hatten eine EG Wohnung und wenn ich zuhause war, bin ich ohne Staubsauger niergendwo hin gegangen weil pro Tag wirklich mindestens 3 dieser Viecher aufgetaucht sind. Obwohl ich wirklich pinibel sauber war und ständig geputzt habe. Die Therapie hat lediglich bewirkt, das ich jetzt nich mehr andauernd mit dem Staubsauger rumrenne und auch nich ständig in alle Ecken gucke und auch mal für längere Zeit das Fenster auflassen kann ohne Angst zu kriegen, das evt. eine reinkommen könnte. Aber die Angst ist geblieben.

Ich weiss wirklich nicht woran ich glauben soll und ich bin ein sehr skeptischer Mensch, daher weiss ich auch nicht ob es sowas wirklich gibt ob ob das alles Psychischer Natur ist oder was weiss ich. Eigentlich bin ich jemand, der immer versucht sich alles logisch zu erklären aber ich hab durchaus viel erlebt, was ich mir nicht logisch erklären kann. Allerdings kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen wie mir dieses Tier helfen soll. Es würde mir helfen, wenn sie mich in Ruhe lassen würden und draussen bleiben, wo sie hingehören.

@Juvi
Vielleicht hast du einen Tip für mich, was ich tun kann?
 
wenn du einen schmamanistischen freund hast, sollte dieser dir wohl auch weiterhelfen können, die tiere suchen sich ja auch aus wer ihnen am "sympathischsten" ist und somit stellen die spinnen für dich keine gefahr da! manchmal muss man sich mit denen verbünden die man am meisten fürchtet, manchmal stellen sich diese nicht als feind heraus. ausserdem haben spinnen auch ziemlich interessante eigenschaften, zum beispiel sind sie unglaublich stark und besitzen einen kampfgeist der seines gleichen sucht.
 
@axolotl

Ich denke es ist nie verkehrt sich auch andere Meinungen anzuhören oder? Nur weil mein Freund das sagt muss es ja nich stimmen. Natürlich weiss ich das Spinnen keine Gefahr für mich sind aber dennoch habe ich eine riesen Angst vor ihnen und zudem habe ich ja auch schon ne Menge versucht um meine Angst loszuwerden aber nichts hat funktioniert. Momentan ist es so, das mein Freund meint, sein Helfertier, ein Bär, hält die Spinnen so lange in Schach bis ich soweit bin. Aber ehrlich gesagt hört sich das für mich total crazy an und ich kann das einfach nicht glauben. Es ist zwar so, das wenn mal wieder mehrere Spinnen kommen und mein Freund dann mit ihnen redet, das sie mich dann in Ruhe lassen für eine gewisse Zeit aber er meint das sie langsam ungeduldig werden und nich länger warten wollen und wenn es nicht anders geht dann müssen sie mich dazu zwingen. Das heisst, sie kommen alle auf einmal zu mir. Ich träume das auch ständig, also das n riesen Haufen dieser Tiere vor mir steht und mit mir redet und sie sind nich gerade nett zu mir. Also im Traum natürlich. Aber wie gesagt, es klingt für mich einfach zu verrückt und ich kann das einfach nich glauben. Und ich wünsche mir einfach, das es dafür eine logische und natürliche Erklärung gibt und ebenso einen einfachen Weg, damit umzugehen. :) Jedenfalls wär mir das am liebsten.
 
Ein Freund von mir meint er sei ein Pan Wesen keine Ahnung was das ist ich selber bin wahrscheinlich nur ein Mensch aber es wäre schon interessant herauszufinden was ich vlt noch sein könnte :D
 
Zurück
Oben