• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Nightcrawler - neue alien sichtung

Sieht von den Bewegungsabläufen aus, als ob da jemand mit Stelzen unterwegs war. Das Ganze sieht aber tatsächlich sehr mysteriös aus. Bin mal gespannt, was andere davon halten.
 
mein erster Gedanke war auch, da läuft einer auf Stelzen.
 
also der Link ist sehr interessant zu lesen und das Video dazu auch.
Aber trotzdem kann ich zu dieser Sache nicht wirklich was sagen, geschweige mir einen eigenen Eindruck zu machen.

Für mich sieht das eher auch so aus als würde hier jemand mit Stelzen gehen - was auch schon Wolf und !Xabbu sagten.
 
Für mich schaut das aus, als hätten zwei menschen weiße hosen an und das video wird rückwärts abgespiet, daher sieht es eigenartig aus. Kann man das rûckwärts laufen lassen?
 
irgendwie süß wie die da rumlaufen xD
für mich sieht das so aus als hätte da jmd ein bettlaken oder ein tuch auf sich.. oder halt ne lange weiße hose an :D
 
Hmm...sieht iwie so aus, als ob es nachträglich reingesetzt wurde. Der Größere von den beiden "schwimmt" bei 1:04 Minuten auf.
 
yop

:olol: Endlich sieht man mal,was Wäsche so treibt,wenn man sie nachts draußen hängen lässt....

Der :owink:Hobbit im -neuen-Video bewegt sich mMn mit Krücken,während der Große auf Stelzen unterwegs sein dürfte.

mfg.vt
 
So läuft jemand rum,
der diese amerikanischen Arbeitsstelzen trägt.
Die werden nur an den Beinen fixiert .

Maler z.B. tragen die in den USA, um die Decken zu streichen.
 
Sieht echt ziemlich komisch aus , im Sinne von Eigenartig. Da die Qualität ziemlich ******* ist , kann man es kaum erkennen . Aber selbst wenn da irgendwelche Typen sich wichtig machen wollen , sie sehen immer noch seeehr dünn aus , auch wenn sie auf Stelzen wären und ein weißes Laken auf dem Kopf haben . Schon irgendwie mysteriös . Das ist einfach nicht so gut zu beschreiben . Aber eigentlich würde ich auch sagen das sich da Typen einen Scherz erlaubt haben ..Hoffentlich !
______________________
Mfg DaarkAngeeL
 
Die Leuchten in der Nacht ja wie ein Radioaktives Schwammerl meiner Meinung nach Fake, wie oben beschrieben denk ich auch ein Bettlaken oder ein weißer Teppich der spazieren getragen wird das er mal auf die frische Luft kommt.

Bei der Heutigen Technologie solch eine Qualität zusammen bringen... anders gesehen wäre es eine bessere Qualität würde man es ja erkennen was es ist.
Für mich eine neue Art von Pac Man eine Längliche Form mit Augen.
 
Na ja ich weis net, ich persönlich würde dem Video schon mehr Glauben schenken als Skepsis, sieht für mich voll Echt aus. Scheinbar ist das grössere Wesen gerade mal en Meter groß. Ich glaub net das jemand seine Kinder Nachts in nem Bettlagen raus auf die Strasse scheucht.
 
Hab jetzt mal nen relativ aktuelles Video dazu in deutsch.....der eine oder andere kennt den Kanal vielleicht schon.....

 
Zurück
Oben