• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Next Uri Geller Verschwörung

Aaron Crow... soll das ein Scherz sein?

Ich rede davon, dass er blind Melonen, eine Holzplatte und einen Sandsack mit verschiedenen Waffen zerstörte.

Das hat doch nichts mit Mentalist sein zu tun. Sieht mir eher nach einem Kampfkünstler aus. Wenn man Kampfkünste trainiert, lernt man auch das "Blindkämpfen".

Ich hab das auch schon trainieren müssen (mehr oder weniger erfolgreich). Da konzentriert man sich auf Geräusche (Schritte, Atem...), auf Bewegungen (Luftzüge, -unterbrechungen). Das kann jeder bessere Kampfkünstler.
 
Ich hoffe ja es hat mittlerweile jeder begriffen dass diese Show nur rein VERMARKTUNG ist und diese Fähigkeiten in den Shows nur Tricks waren...
(ich bezeweifle nich dass Uri oder andere Mentalisten so eine Fähigkeit haben..)

Ich finde es einfach dermaßen idiotisch, Millionen zuseher so deartig zu verarschen und ihnen zu versichern: Hey, wir haben nichts manipuliert. Es ist alles echt!"

Pro7 ist ziemlich reich wie ihr wisst, und mit dieser ganzen Uri Geller Welle haben sie einfach ein Riesenverkaufsschlager gemacht. Wieviele Werbungen gibts jetzt schon mit ihm???

Meine Meinung.
 
pro7-uri geller

hallo leute!uri geller wurde schon von anfang an entlarvt,das is alles nur trick!ich bin selbste bei einem team,-wir untersuchen nachts schlösser und burgen nach paranormalen ereignissen,und waren auch schon im pro7 und rtl und orf zu sehn!und da kann ich euch sagn leute,die fernsehsender sehn nur das geld und einschaltquoten,mehr nit!lg,jürgen
 
Hallo Jürgen!

Sei gegrüsst - schön dich zu lesen. Mit den Medien gebe ich dir Recht. Ist leider so in unserer leistungsorientierten Welt.

LG Dana Scully :cool:
 
@ Jürgen:

Willkommen im Forum!

Wirklich, ein richtiger Ghostbuster???
Yeah, is cool. Wie heißt den euer Team und in welchen Sendungen wart ihr zu sehen..Da war einmal ein Bericht in der Zeitung,...da untersuchte ein Team von Geisterjägern, ein Friedhof in Wien glaub ich, der von unheimlich begebenheiten heimgesucht wurde.

zu Uri Geller:

Haargenau erkannt, das ist alles eine Verkaufstrategie-Geld Geld Geld.

nicht mehr oder weniger, achja, und natürlich "We Love to Entertain You"


MfG

Ronny
 
hi! kann mich dem anderen neuling nur anschließen :) natürlich sind das nur tricks, gibt ja auch eine tv-werbung eines anderen mentalisten, der diese aufdeckt
YouTube - Die Tricks der Mentalisten - Löffel Verbiegen
was mich aber interessieren würde ist, dass ich gehört hab, dass der geller auch klagen angestrebt hat gegen menschen, die ihn als 'zauberlehrling' entlarven. wie schaut denn da eigentlich die gesetzeslage aus?darf er ja eigentlich nicht, oder?weil wenn ich beweisen kann, dass dies keine mentalen gschichten sind, sondern nur fakes oder besser gesagt, 'normale' zaubereien, dann ist das halt so. oder?
 
Das wäre dann wohl eine Verleumdungsklage. Kann er durchaus machen. Vorausgesetzt er kann beweisen, dass er nicht zu unrecht dessen beschuldigt wird. :owink:
 
hast recht! wahrscheinlich ist die grauzone jene, dass du nicht sagen darfst, ich decke den uri auf, sondern ich bin mentalist und zeig, wies geht. aber witzig ist es schon, wie sehr der mann die gemüter bewegt, hatte vorgestern wieder eine diskussion. doch ein wahrer entertainer, der mann :osmile:
 
nein, also ganz offen gesagt, ich hab mir das mal angesehen, und halte nichts davon, bin aber davon überzeugt, dass einige der Mentalisten in der Uri Geller Show mehr drauf hatten als er selbst. Weiß nicht, ob ich das schonmal geschrieben habe, naja, er ist halt Entertainer ^^

am besten war noch YouTube - Raven kackt ab

entschuldigt.. mein humor :orolleyes:
 
Uri Geller ist einmal in der "Commedyfalle" bei Kai Pflaume als Fallensteller aufgetreten; er hatte die Aufgabe, einem weiblichen Opfer weiszumachen, sie selbst hätte mentale Kräfte; da hat er sich eigentlich selbst entlarft.
Natürlich ist Uri Geller, wie alle in der Geller Show, einfach gesagt "Zauberkünstler", Mentalist. Ich bin seit 15 Jahren auch als Zauberer tätig und führe zum Teil auch Mentalkunststücke vor. Persönlich finde ich es schade, dass die Lösungen hinter den Kunststücken (oder Tricks, wie man halt sagen will) veröffentlicht werden. Man sollte sich von diesen Sachen einfach unterhalten und verblüffen lassen - es sind Tricks, das ist klar; man muss sich ja die "Vorstellung" nicht ansehen, wenn es einem nicht gefällt.
Wobei -ja, Next Uri Geller ist schon etwas peinlich; Mentalmagie in diesem Rahmen und Umfang ist schon anstrengend und schwer verdaulich :obiggrin:
 
Ully Loup gilt als der finsterste Mentalist seit dem mutmaßlichen Pseudo-Satanisten Vincent Raven (der selber ja behauptet Katholik zu sein - und das, obwohl er Okkultismus betreibt).

Damit ihr wisst, von wem ich rede:
The next Uri Geller Video - MyVideo
YouTube - The Next Uri Geller 2009 - Show 3 - Skandal - Ully Loup tötete seinen Teddy!

Seine Lebensgeschichte aus dem Trailer hat mich sogar irgendwie an mich selbst erinnert. Natürlich behaupte ich nicht, Mentalist zu sein.

Ein sehr finsterer Auftritt. Ich war deswegen neugierig und wollte wissen, wer er ist. Und was fand ich? Das hier:
http://www.zauberzentrale.de/forum/szene/whoiswho/ully_loup.php
YouTube - Clever Ully Loup der Wassertrick
Man achte auf die Hände: Von wegen Handschuhe und so...
 
Na da ist er aber gar nicht so finster drauf.. Eher fast aufgelöst. Warum braucht er beim Geller das Finster - Image? So wie auf dem You - Tube Video kommt er, finde ich, sympatischer rüber.
 
yop

Ja,Ja,diese böse,böse Kindheit - Zitat..."ich bekam mit 10 meinen ersten Zauberkasten"den Kick gab mir Phantasialand....Zitatende:olol:)

Mentalisten dürfen halt nicht fröhlich rüberkommen,die müssen dunkel,böse,und undurchschaubar sein.

Warum hat eigentlich niemand im letzten Video den angeblichen "heissen" Kaffe gekostet ?....nur wegen dem bissl Trockeneis?

Welche prominente Persönlichkeit würden Sie gerne einmal treffen?......Den Sadam Hussein oder Bin Laden

Tja,wird wohl nix mehr in diesem Leben....vielleicht im nächsten:olol:

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott ich hab Teddy auch gedrückt!
Bin ich jetzt mentalisiert? Ich glaube nicht.
Rumgefingert hab ich da noch an ganz anderen Lokationen!
Ol'Teddy ist mein stiller Zeuge.

Thx Steven <------ steiger meinen Hass!
 
Zurück
Oben