• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Newsletter - Magie & geheim(nisvoll)es Wissen

In Tansania scheint man an Magie zu glauben. Eine Fußballmannschaft, die vor Beginn des Spiels ein "Ritual" abhielt wurde wegen unfairen Verhaltens bestraft.

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=5379

Na denn...
icon_cool.gif


<span style="font-size:7pt"> <span style="color:eek:range"> Zum Diskuiteren bitte ein neues Topic eröffnen oder ein passendes verwenden. </span> </span>
 
ein selbsternannter voodoopriester hat seine kunden betrogen:

angeblich hat er dienstleistungen erbracht, jedoch bekamen für das viele geld seine kunden nichts geboten. nun haben sie ihn angezeigt:

http://skeptiker.de/aktuell/news.php?aktion=detail&id=371

er soll sogar unter verdacht steehn, seine kunden unter drogen egsetzt zu haben, damit sie ihm glauben :puke:
 
Zurück
Oben