• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

SONSTIGE: Netzkino.de / Filme kostenlos online gucken

Steven Inferno

gesperrt
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte Reaktionen
38
Ort
Dritter Planet links
www.netzkino.de

Kann man sich haufenweise Filme ansehen - ohne Anmeldung. Denke mal die finanzieren sich via Werbung. Auf alle Fälle soll es legal sein. Dafür spricht ein ordentliches Impressum und ein Verantwortlicher.

Gibt es auch viele Horrorfilme ab 18, die dann allerdings erst ab 23:00 Uhr zu sehen sind. ^^

Ganz viele Klassiker. Zum Beispiel "Blumen des Schreckens", falls den jemand kennt. :owink:
 
Schöne Seite auf jeden Fall! Ich habe mir bisher viele Filme auf [entfernt] via stream angesehen. Ist auch nicht schlecht und hat eine wirklich große Auswahl an Filmen (auch ohne Anmeldung). ;)

Seitenname entfernt. Hat vielleicht viele Filme, ist aber auch leicht illegal... Daher wurde es entfernt. Stevo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke kannte ich noch nicht.
Und voll legal, cool.:obiggrin:
 
Nur doof das man die Filme FSK-18 nur zwischen 23:00 und 6:00 sehen kann.
 
Das stimmt, ist wirklich bisschen doof...
ich hab sonst immer bei "justin.tv" geschaut :D
 
die Seite kenn ich auch noch nicht, werd ich heute Abend mal antesten ;)
 
:D da streamen haufen leute was sie gerade schauen ;) läuft immer viel gutes ;)
Serien, Filme, Dokus ... etc
 
also ich habe jetzt die letzten 2 Tage mal auf der Seite herumgestöbert. die haben echt sehr schöne Sachen dabei :) Die Quali der Videos ist auch ok und der Ton ebenfalls. Alles in Allem: echt schick die Seite und die Auswahl genügt eigentlich auch.

gestern habe ich mit meiner Freundin die Dokumentation über Pornographie dort angeschaut. war sehr, sehr interessant, kann ich nur empfehlen.
 
Komisch... ich gucke gerade den Film "Death Valley", der hat ne 18er-Freigabe und ich habe ihn um 21.30 gestartet. Also laufen die auch vor 23 Uhr, oder?
 
Naja, die Filmauswahl beschränkt sich auf eher unbekannte Filme, oder? Jedenfalls sind die meisten mir nicht bekannt.

Ich bevorzuge eher YIFY Torrents. Die Filme sind zwar alle auf Englisch, aber die Qualität ist super - von 720p zu 1080p.
Nicht wirklich legal, aber hier in der Schweiz schon (Torrents glaub ich auch? Lass mich gerne eines besseren belehren).
 
Zurück
Oben