• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

NAKO ? Gesundheitsstudie

Ich esse und tuhe da wie alle anderen auch. Bin vieleicht nur etwás mehr in der Natur als Angler. Habe sogar schon stürze aus verschiedenen höhen überstanden ohne mir Knochen zu brechen . Also kein gebrochen Knochen beide Mandeln noch und der Blinddarm ist auch noch drin und das mit 38 Jahren : ) . Das maximalste waren Hautabschürfungen bei den Stürzen .

wenn ich was haben sollte was anderen helfen könnte dann kann es aber auch negativ genutzt werden und Konzerne Bereichern die nichts gutes im sin haben.
 
@pimbo

Welche Stürze? Wie hoch, wie aufgefallen? Auf welchen Untergrund?
Noch nie einen Knochenbruch gehabt?

Bist du eher groß und schwer und dunkelhaarig?
Keine Grippe, Schnupfen, Erkältung?

Warst du dann auch nie beim Arzt?
 
zum beispiel mehrfach von Bäumen gefallen . zwischen 4 bis 6 Metern. Untergrund war Waldboden also relativ weich. Aufgekommen wenn ich mich noch recht erinnern kann mit Schulter , Knie und hinterteil. Ja noch keinen einzigen Knochenbruch.
181cm groß leicht übergewichtig mit 91 Kilo und Schwarze Haare. Also hag genau das was du sagst. Ich war bis zum 8 Lebensjahr oft Krank auch schwere erkrankungen wie Hirnhautentzündung . Dann war schlagartig schluss . Noch nicht mal grippe oder schnupfen. Lasse mir regelmässig geld von der krankenkasse zurück zahlen weil sie mit mir keine kosten haben.
 
Interessant.
Glaubst du, weil du robuster bist, dass du deshalb nicht krank wirst?
Wo kam die Hirnhautentzündung her?
 
ich denke eher das ich viel öfter krank sein müsste da ich nicht besonders gesund lebe. Viel Stress auf Arbeit. Schnelles und ungesundes Essen.
Die Hirnhautentzündung soll ich mir im Krankenhaus eingefangen haben , da war ich 3 jahre alt und kann mich nicht dran erinnern.
 
Zurück
Oben