• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

mysteriöse Krankheit in Indien ausgebrochen.

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Im indischen Bundessstaat Andra Pradesh ist eine mysteriöse Krankheit ausgebrochen. Es gibt bereits 500 Erkrankte und einige Todesfälle.
Erstmal geht man von Problemen mit Düngemitteln und verwilderten Hausschweinen aus, aber die tatsächliche Ursache ist noch unklar. Ein Expertenteam aus New Dehli soll das Ganze jetzt untersuchen.



Zu den Symptomen der mysteriösen Krankheit im südindischen Bundesstaat Andra Pradesh zählen nach Angaben der Behörden minutenlange epileptische Anfälle und Gedächtnisverlust. Auch Angstzustände, Kopf- und Rückenschmerzen sowie plötzliches Erbrechen wurden gemeldet. Viele Erkrankte erholten sich demnach jedoch rasch wieder.
 
ich glaube schön langsam... irgendwer, oder irgendwas... will uns allen da was sagen... 2020...

irgendwo hab ich gelesen, der maya kalendar war am ende doch falsch, und der weltuntergang kommt dann doch erst bzw. schon 2021 (und nicht 2012).

xD

naja.
 
Der Maya Kalender war/ist sicher ned falsch,höchstens die Interpretationen dazu.
 
ok.

trotzdem...
(mysteriöse) krankheiten aus der tierwelt... in amerika brennt's schon lange, immer noch... es wird immer heißer... point of no return?... ein riesiger eisberg treibt im atlantik... treibt der nicht auf eine insel zu?

... ich interpretiere das alles als ein zeichen.
 
irgendwo hab ich gelesen, der maya kalendar war am ende doch falsch,
Hab schon vor Jahren gesagt, daß die sich da mit der "Übersetzung" irgendwo vertan haben und dieses "2012" irgendwann zu einem anderen Zeitpunkt ist...

Unser Kalender geht ja auch je nach Quelle vier bis sieben Jahre nach.

Irgendwo habe ich gelesen, daß die da Metalle im Blut gefunden haben. Ich vermute, das die Leute da verseuchte Lebensmittel oder Wasser zu sich genommen haben.
 
Zurück
Oben