• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

myst. Glassicheln in der Wüste Gobi

A

Anonymer User

Gast
Der Journalist Patrick Collington im Frühjahr berichtete 1986 von Tausenden von Glassicheln, die in einer Ruinenstätte mit Namen Khara Khota gefunden wurden.

Die Großmutter der chin. Informatin will bereits vor hundert Jahren gläserne Artefakte in Sichelform gefunden haben, die sie den folgenden Generationen vererbte. Die in einem alten Schrank aufbewahrten Sichelgläser erweckten auch bereits die Neugier von Wissenschaftlern, die sich jedoch weder Herkunft noch Sinn und Zweck der Objekte erklären können.


Mittlerweile sollen sich mehr als 10000 Stück im Besitz der Bewohner Gobis befinden.



Als die Autoren versuchten, diese Fundstätte zu erreichen wurde ihnen dies mit der Begründung verwehrt, es sei ein milit. Sperrgebiet.

Der Journalist schreibt Folgendes:



<blockquote>

Die Sicheln sollen über 12000 Jahre alt sein, doch trotz der Außergewöhnlichkeit macht die Wissenschaft keine Anstalten dies näher zu erforschen.

quelle: http://www.ufo-nachrichten.com/startseite/alogie3.htm
 
Interessant
icon_question.gif


Da sollte man doch glatt mal versuchen, allen zugänglichen Glassicheln ihre Bilder zu entlocken...
 
In der selben Ruinenstadt Khara-Khota fand der sowjetische Archäologe Professor Pjotr Kusmitsch Koslov tief unter diesen Ruinen ein Grab, das einen Sarkophag mit den wohlerhaltenen Kör­pern zweier Menschen, vermutlich eines Königspaares enthielt. Auf dem Sarkophagdeckel prangte ein Symbol: ein Kreis, der durch eine vertikale Linie geteilt war. Professor Koslov datierte den Fund auf etwa 12000 Jahre vor Christus,
also auf das selbe Alter wie diese Glassicheln.

Auch in diesem Grab werden keine Untersuchungen zugelassen.




Quelle: Hartwig Hausdorf
 
bezieht sich das alter auf alles oder nur auf den sarkophag?
hat man auch versucht das alter der menschen zu schätzen?
oder ob sie aus der zeit stammten in der sie starben?
 
<blockquote>

Die Datierung wird wahrscheinlich anhand des Sarkopharges und der Mumien entstanden sein.


Könnte es sich bei den Glassicheln um eine Nachricht Ausserirdischer handeln ?
Die Form der Sicheln wäre geradezu narrensicher.
Die Bumerangartige Form lädt geradewegs zum Werfen ein.
 
das würde mich ja eben interessieren, ob die gefundenen leute evtl mit den sicheln in verbindung stehen und somit auch mit einer eventuellen außerirdischen herkunft..
 
<blockquote>

Ich denke nicht, dass ein Blitz einen ca.1800 Meter tiefen Schacht erzeugen kann!
 
<blockquote>


Habe ihn auch gelesen, meine Antwort hatte nichts mit diesem Text zu tun.
 
Zurück
Oben