• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Michael Jackson

Wobei die Story wenigstens mal Phantasie beweist. Die CIA jedenfalls kriegt für den Fall daß es stimmt, einen Kabapluspunkt *fg*
 
Finde das total geschmacklos...Ich meine, in jeder Story könnte ein Fünkchen Wahrheit stecken, aber manche Geschichten sind echt zu heftig...

MfG,
Lilith
 
ja, sieht schon gruslig aus.
weiß net, obs ein fake is. vor allem, da das video offenbar net eingestellt wurde, um dieses phänomen zu besprechen.
kenn mich aber nicht gut genug aus. vllt ist das ein effekt der kamera. keine ahnung.
 
MJ war mir zu lebzeiten egal, R.I.P


was bei den türen jedoch auffällt, die schlösser sind nicht umbedingt so angebracht, das dort, wo der vermeindliche 'schatten' langläuft, innen ist, insbesondere der schiebebolzen 'aussen' spricht dagegen. es sei denn das MJ gerne eingesperrt werden wollte... ??? ;P


naja, meinerseits ein FAKE
 
yop

die schlösser sind nicht umbedingt so angebracht...

Dürftest da etwas falsch verstanden haben,die Türverriegelungen bei 08:10 befinden sich "innerhalb" der Bedroomsuite,wo auch Camshots und Interview stattfanden.

Zum Schatten selbst....

Könnte irgendwer gewesen sein,der im Scheinwerfer/Sonnenlicht vorbeigeht und einen Schatten wirft,dafür spricht auch dass der Schatten erst ab "Kniehöhe" zu sehen ist.

Es hirschen ja jede Menge Leute im Video auf dem Gelände herum.

Was sie allerdings mit den Live-Bildern von der besenrein geräumten Hütte ausdrücken wollten..... blieb mir verborgen.


Michaels Geist wäre,wenn schon im Moonwalk durchs Bild gewandert ;-)))

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder zufällige Spiegelung oder Fake - die "Gestalt", die da von links nach rechts wandelt, wirft nämlich auch einen Schatten auf den Boden. Das würde wohl ein Geist nicht machen.
 
Ich vermute, es ist ein ganz normaler Schatten. Nur sieht es so gruselig aus, weil es so aussieht als ob der Schatten gehen würde (also eigenständig ist) und nicht von jemandem geworfen wird. Ich glaube nicht dass es ein Fake ist, eher Zufall.

MfG,
Lilith
 
warum solls ein fake sein?
fake is ja ne fälschung? warum sollte man einen geist in ein video reinfälschen, das man dann nicht mal als geistervideo anpreisen will???

:orolleyes:

also entweder is es irgend ein zufälliger effekt oder ein geist.
aber das wort fälschung macht hier wohl wenig sinn, oder?
 
Ja eben. Ein Fake würde mehr Sinn machen, wenn es bei dem Video konkret um diese Erscheinung gehen würde, aber es handelt sich ja nur um die Dokumentation, nicht um dieses Phänomen.

MfG,
Lilith
 
Gut, wenn man an "Verschwörungen" glaubt, dann könnte es auch so sein, dass das Kamerateam im Rahmen der "Dokumentation" das so gedreht haben, etwas einzubauen, um später Kapital daraus zu schlagen .... warum sollte sonst die Kameraführungen während des Schwenkes durch den Gang kurz gestopt haben, während der Schatten durch den Raum zieht??

OK - ...... wer weiß!:ocool:
 
vllt schwenkt die kamera nicht wegen dem schatten, sondern der schatten entstand, weil die kamera schwenkte... wir werden es eh nie erfahren *g*
 
oder eben NICHT schwenkte .... das wäre meine Idee gewesen.
Vielleicht erfahren wir es doch, wenn in sechs Jahren das Video der, der für die Aufnahmen verantwortlich war und den "Gag" eingebaut hat, das Material als X-file verkaufen möchte :obiggrin:
also - Augen auf!!!
 
oh hoppla... hab das mit den schlössern echt falsch verstanden :oredface: wohl zu sehr auf das bild geachtet. thx viennatourer

dennoch seltsam. die kamera schwenkt in einen recht unintressanten flur (der wohl weitaus interessanter sein würde wenn es MJs privatbereich wär *g*), bleibt stehen, der 'geist' schwebt durch, und die kamera schwenkt weiter...

bin zwar kein video experte, bleibe jedoch dabei, ist zu 'perfekt' getimed um echt bzw ein technischer fehler zu sein.


naja, mittlerweile zieht es ja schon seine kreise im netz, und seit gestern nacht (etwas gleiche zeit wie jetzt) direkt mal 150k aufrufe zugelegt... eine extra seite gibt es inzwischen auch schon (michaeljacksonspotted.net) -.-

wenn man die kommentare ließt wirds echt lustig, soll wohl an anderen stellen auch noch erscheinungen geben...


mein lieblingskommentar ist
RAZorFGS schrieb:
is real! CNN Live!
:D

live on tape vllt...
 
Halte einen Fake nach wie vor für unwahrscheinlich. Ich weiß zwar nicht, warum auch dieser "uninteressante" Flur gefilmt wurde, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie da in das Haus gehen und einfach Sachen auslassen :gruebel:

MfG,
Lilith
 
Joa sehe ich auch so...Da man aber nicht sehen kann, welcher Körper zu diesem Schatten gehört und das ganze auch ziemlich seltsam aussieht, könnte man es theoretisch auch für einen Geist halten.

MfG,
Lilith
 
Ich behaupte mal in dem Raum am anderen Ende vom Flur sind Scheinwerfer aufgestellt (ist ja üblich für TV Aufnahmen) und da ist jemand durch das Licht gelaufen.

Da kann auch der Schatten schonmal Größer ausfallen (Vergleich: Schatten einer Person am Abend in der Abendsonne).
 
jedenfalls sind übernatürliche phänomen schonmal vom tisch :)


was mir pers jedoch aufstößt, der schatten hat keine bewegung, d.h. er bewegt sich nicht um eine lichtquelle herum. geht ohne veränderung von rechts nach links

2. nehmen wir mal an, über der tür zum 'kaminzimmer' (der bogen sieht stark nach kamin aus) wär ein balustrade (bzw ein aufbau auf dem man hätte entlang gehen können), warum ist dort kein geländer was ebenfalls einen schatten geworfen hätte ? und auch da hätte eine lichquelle dazu geführt das der schatten sich nicht gleichförmig von rechts nach links bewegt...


halte es immernoch für bearbeitet, doch wie erwähnt, so oder so, es hat nix mit MJs geist zu tun...
 
Michael Jacksons Geheimnisse

Ich denke MJ war für jeden eine Ikone, der Ende der 80iger, Anfang der 90iger mit seiner Musik aufwuchs.
1993 ging es mit MJ abwärts, als die ersten Gerüchte laut wurden, er hätte pädophile Neigungen.
Durch seinen Tod werden wieder viele alte Geschichten neu aufgerollt und ich habe versucht mir nochmal ein Bild davon zu machen.

Im Internet kursiert z.B. eine Aussagen von Jordan Chandler, dem Jacko-Opfer von 1993, dass alles gelogen war! HIER
Andererseits war es schon sehr Merkwürdig von MJ sich ständig mit kleinen Jungs zu umgeben, seine eigene Schwester sagte gegen ihn aus.

Also entweder war er ein wirklich missverstandener und extrem gutherziger Mensch, der seine eigene kaputte Kindheit darüber kompensieren wollte anderen Kindern ein schöneres Leben zu ermöglichen.
Oder er hatte ein paar ernste, kranke Neigungen...

Frage mich ob die Wahrheit jemals ans Licht kommt...

MJ Statement 1993
Unseen Interview
Reasons Not To Mourn Michael Jackson's Death
 
Zurück
Oben