• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meine Texte

Skandanog

innerer Zirkel
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hi Leute!
icon_sad.gif


Ich habe 3 Texte mehr oder weniger selbstverfasst und möchte euch diese hier gerne präsentieren.
Möge euch das Lesen Freude machen und euch inspirieren.
(Wer die Texte herunterladen möchte, klicke mit der rechten Maustaste auf den Link und dann auf "Ziel speichern unter")

http://benjamin.blueland.de/EssaydernahendenZeit.pdf
Dieses Essay ist ein Weckruf in kritischer Zeit. Es soll wachrütteln und aufrufen zu einem neuen Verständnis des Lebens, der Werte und zu einem erweiterten Blickwinkel.

http://benjamin.blueland.de/DerNeueGott.pdf
Dieser Text enthält Zitate und Kernaussagen des neuen Buches von N.D.Walsch mit dem Titel "Gott Heute". Er klärt auf über die Irrtümer der Menschheit, das alte und das neue Gottesverständnis und enthält wegweisende Botschaften.

http://benjamin.blueland.de/ErwachezumbewusstenLeben.pdf
Dieses Schriftstück habe ich für diejenigen angefertigt, die nach Erweiterung ihres Bewusstseins streben, nach höherem Gewahrsein und nach Selbstvervollkommnung. Es enthält kurzgefasste Wahrheiten über das Leben und die Schöpfung, die dem Leser das eine oder andere bewusst machen werden und zu klarem Verständnis der Zusammenhänge führen.

Ich freue mich, euch diese Texte anbieten zu können und wenn ihr mögt, könnt ihr mir gerne eure Meinung dazu mitteilen.

Alles Liebe,
Skandanog :f28:
 
Ich hab hier noch was Schönes für euch. Ihr werdet sicher eure Freude damit haben, wie ich meine Freude hatte, als ich dies von einem Bekanntem zugeschickt bekam. Ich habe es dann noch etwas überarbeitet, damit es stilvoller aussieht.

Es handelt sich dabei um die Essenz, um das reine Destillat von 6 Gespräche mit Gott Büchern (N.D.Walsch):

Gespräche mit Gott I-III
Freundschaft mit Gott
Gemeinschaft mit Gott
Neue Offenbarungen

Zum herunterladen, die rechte Maustaste auf den Link und dann "speichern unter" anwählen:

http://benjamin.blueland.de/Gott-spricht.pdf
 
Danke für
Erwache zum bewussten Leben
=D
Vielleicht hilft es ja besser durchs Leben zu kommen
 
Zurück
Oben