• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meine Geister erfahrungen

skalpell

neugierig
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hier sind ein paar erfahrungen die ich gemacht habe


Das erste mal sah ich mit 10 Jahren einen Geist, dieses Phänomen sass auf dem Stuhl gegenüber des Bettes, ich konnte durch Ihn durchsehen, ich wollte mit Ihm sprechen leider kam keine Antwort zurück. Er sass einfach da und starrte mich an.
Drei Tage später berichtete ich meiner Mutter darüber, Sie glaubte mir weil sie auch schon Erfahrungen gesammelt hat mit Paranormalen erscheinungen.
Von da an fing es an, immer wieder sah ich Geister, und es wird immer schlimmer.

Ein halbes Jahr oder länger war ruhe. Eines Nachts wurde ich Wach, wenn ich im Bett liege
sehe ich genau auf den Flur, dort näherte sich ein kleiner dicker Mann, ein Holzhacker mit kurzen Hosen und Bart mit einer Axt auf dem Buckel. Er kam also auf mich zu und schlug die Axt mit voller kraft auf mich zu und ging wieder richtung Flur, ich schnaufte auf weil ich dachte er sei verschwunden, ich schloss meine Augen, als ich sie öffnete schlug er wieder auf mich ein mit seiner Axt. Dann sah ich wie er wieder den Flur entlang ging und nicht mehr zurück kam.
Dass war ein Erlebnis das ich nicht noch einmal erleben will.

Ein paar Jahre später wurde ich wach, und sah in der Luft ein Ballon mit einem Gesicht drin. Ich beachtete es nicht und schlief weiter.
Auf einmal kratzte es mich am Hals, das es wirklich schmerzte. Ich wollte im Spiegel sehen ob ich einen Kratzer habe, aber nichts war zu sehen.

Eines Nachts wurde ich wach, und sah an der Wand ein riesiger Schatten, es sah aus als ob ein grosser Mann mit Zylinder vor mir stand. Ich ruf meine Mutter
und sie erzählte mir, dass ein Mann diese gestalt auch gesehen hat wie es unser Haus verlassen hat, schwebend.

Monate später, ich wollte endlich einschlafen konnte aber nicht weil mich etwas beunruhigte. Der Schweis lief mir übers Gesicht so Panik hatte ich.
Dann fasste ich al meinen Mut zusammen und schaute in eine Ecke meines Zimmers, da sah ich ein kleines Mädchen stehen, es war schwarz - durchsichtig.
Tage später kam meine Mutter zu mir und erzählte dass sie ein Mädchen an ihrem Bett sah, dass aussah wie ich, und schwarz-durchsichtig war.
Was will es von uns?

Mit 13 Jahren fuhren meine Freundin und ich mit einem Mann im Auto mit, weil wir den Bus verpasst hatten. Als wir ankamen sah ich ein alter Mann an der Fensterscheibe des Autos, er hatte blutunterlaufene Augen und ein weit aufgerissener Mund, es sah so aus als würde er vor schmerzen schreien weil der Fahrer Ihm über die Füsse fuhr.
Ich bin sicher, wenn der Fahrer dieser "Mann" gesehen hätte, wäre er ihm nie über die Füsse gefahren! Wir stiegen aus, der alte Mann war vom Erdboden verschwunden.
Meine Freundin hatte ihn auch gesehen, sie hat auch schon erfahrungen gesammelt.

Ich spürte immer diesen kalten hauch an meiner rechten Hand und an den Beinen, meistens wenn ich am PC oder im Bett war. Auch der Drachen fing
immer wieder an sich komisch zu drehen.

Immer wenn ich an meinem PC spielte, wusste ich dass mich jemand beobachtete, zuerst dachte ich dass mein Bruder mich wieder ärgern will, bis mir klar wurde
dass er gar nicht zuhause war. Es beobachtete mich jeden Tag, immer an der gleichen stelle, Vom Flur aus schaute es in mein Zimmer aber wenn ich zu ihm rüber schaute
sah ich nur etwas schwarzes verschwinden. Es wurde immer schlimmer, immer wen ich allein daheim war kam es am meisten. Eines Abends war ich allein zuhause,
so um 20 Uhr fing mein Hund an zu bellen und wollte nicht aufhören, ich ging in mein Zimmer, dort bekam ich Panik. Ich sah es immer wieder verschwinden.
Ich schaffte es ein Foto zu machen, wie es gerade wegfliegt. Als ich meinem Bruder es erzählte sagte er, sein Freund der auch Geister sehen kann, hat eine weisse Gestalt gesehen vor unserem Haus um 20 Uhr, mein Hund wollte ihn vertreiben mit dem bellen, wie er schon oft getan hat.
Tage nach diesem Abend schlief ich bei meiner Freundin, wir machten Bilder. Auf jedem Bild war diese Lichterscheinung die ich in meinem Zimmer fotografiert hatte.
verfolgt es mich?

Nun eine begegnug von meinem Bruder. Als er in der Stube einschlief erwachte er vom Bellen des Hundes, vor Ihm der Geist mit erkennbarem Gesicht und
langer Lichtlinie. Er versuchte In zu vertreiben. Der Geist führte Ihn in den Keller hinunter an genau der Stelle von der ich meiner Mutter immer erzählte, dass dort etwas
nicht stimmte. Dort erschrecke ich mich jeden Tag wenn ich in den Keller gehe, sehe ich es. Langsam versuche ich es zu akzeptieren.
Ihr müsst wissen, schon ein paar mal kam ein Mann der die Geister vertrieben hat, ich eis nicht wieso sie immer wieder zurück kehren. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Eines Abends ging ich mit meinem Hund spazieren, doch auf einmal stand er still und wollte nicht mehr weiter. Ich schaute nach forn und sah wie sich eine gestalt sich näherte aber dann wieder im nichts verschwand. Ich wusste schon immer dass dort etwas nicht stimmte, darum mied ich diesen weg nachts immer. Ich erzählte es meiner Mutter. Ein Tag verging und meine Mutter erzählte mir das ein Mann sie angesprochen hat und Ihr erzählte, dass sein Sohn unter den Zug gekommen seihe, er konnte ihn wegen einer Sekunde nicht mehr retten. Es geschah genau an der stelle an dem ich den Geist sah.


Bin ich etwa ein fall für die Psycho. ?! :freak:
 
ein fall für die Psycho. ?
nein, jeder kann dinge sehen und hören, das ist noch nicht bedenklich.
kritisch sind eher unsere reaktionen auf diese erfahrungen, also wenn du z.b. anfängst mit denen zu kommunizieren und die dein leben lenken.
 
Hallo skalpell!

Sei lieb begrüsst bei uns im Forum.

Ein Fall für die Psycho ist man deswegen noch lange nicht. Da schliesse ich mich dem Posting von nein oben an.

Du schreibst mit 10 mit 13 usw. - wie alt bist du jetzt? Spürst du die Geister jetzt nicht mehr? Hast du diese Fotos von der Lichterscheinung noch was du gemacht hast? Wäre interessant ...

LG Dana Scully
 
Hallo skalpell!

Sei lieb begrüsst bei uns im Forum.

Ein Fall für die Psycho ist man deswegen noch lange nicht. Da schliesse ich mich dem Posting von nein oben an.

Du schreibst mit 10 mit 13 usw. - wie alt bist du jetzt? Spürst du die Geister jetzt nicht mehr? Hast du diese Fotos von der Lichterscheinung noch was du gemacht hast? Wäre interessant ...

LG Dana Scully


Danke das ist gut zu hören :owink:
Jetzt bin ich 16 Jahre, und ich spüre & sehe sie immer noch. Die Bilder habe ich leider nicht mehr.. aber sobald ich ein Foto davon habe werde ich es hier reinstellen.

LG
 
Zurück
Oben