• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion, wegen russischer Spamanmeldungen im Sekundentakt - deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meine Erfahrung mit scheinbar übermenschlichem

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
15.638
Reaktionspunkte
500
Mir ist die Tage etwas passiert, was mir schon in gewisser weise Angst macht.

Vor locker 15 Jahren oder so hatte ich einen Bekannten. Kennen gelernt über die Freunde mal und auch nur 2, 3x gesehen und dann nie wieder.

Jedenfalls. Vor 4 Wochen schätze ich fällt mir die Nummer in den Kontakten am Handy auf und ich denke mir, hä? wer ist das? Hab. Ur den Vornamen eingespeichert und mit der Zeit ist das natürlich nur mehr schwer zu wissen, wer genau dieser Kontakt dann ist.
Mirs dann aber doch eingefallen und dann denk ich mir, arg obs den noch gibt. Weil der Kontakt muss schon bald 70 oder so sein. (Glaub ich)

1 Woche später fahre ich Ohrenreinigung und die Assistentin dort sagt mir, in der nähe gibts so gute Wassermelonen. Dann denk ich mir, toll hol ich gleich welche. Dann fahr ich zur Verkaufsstelle und dann fahr ich zufällig bei dem Haus des Kontaktes vorbei und denk mir, na so ein Zufall. Zuerst find ich die Nummer und dann fahr ich da vorbei.
Denk ich mir, he bleib mal stehen. Aber dann denk ich mir nein lieber nicht.
War dann noch 2x Melonen holen die Tage und bin dann eben 4x dort vorbei gefahren.

Sprich, der Kontakt war jetzt eine Zeit lang immer irgendwie in meinem Kopf. Nr gefunden, mich gefragt ob er noch lebt, was er tut, wie lang das schon her ist, ob ich .ich melden soll oder stehen bleiben beim Melonen holen. Vorbei fahren.

Und gestern, ruft mich dieser Kontakt an. Aus heiterem Himmel. Mirs fast das Herz stehen geblieben.

Was meint ihr? Hab ich unabsichtlich auf anrufen gedrückt? Hätte ich aber nicht mitbekommen.
Hat er mich vorbei fahren gesehn? Hab aber inzwischen ein anderes Auto und das Haus steht weiter weg von der Straße.
Oder ists wirklich was übernatürliches?

Die Frage ob er noch lebt, wurde mir ja beantwortet.
 
@infosammler

Davor braucht man keine Angst zu haben!
So etwas passiert täglich irgendwo auf der Welt.
Jemand denkt an eine Person, und plötzlich ruft genau diese Person an.
So, als ob es Gedankenübertragung gewesen wäre.
Hab ich schon von etlichen Leuten erzählt bekommen.
Gedankenübertragung scheint eine versteckte menschliche Fähigkeit zu sein.
Trotzdem braucht man sich deshalb keine Sorgen zu machen.
Bisjetzt hat noch niemand diese Fähigkeit wirklich trainieren und perfektionieren können.
 
Ja aber ich hab dann nicht abgehoben, weil ich heb nur bei ganz wenige Leuten ab und ich hab direkt Angst vorm Telefonieren. Mirs nämlich etwas blödes passiert. Irgendwann hab ich begonnen immer zu reden, weil ich mal so einen Spruch gelesen habe, dass man einfach sprechen soll, dann hört man zu. Aber jetzt hab ich das Gefühl verloren, wenn ich dran bin. Jetzt unterbrech ich alle.
Es ist soooo schwer.🙄 Diesen Zeitpunkt zu finden.

Und dann hab ich geschrieben, ich bin unterwegs grad und dann hab ich aber vergessen zurück zu rufen. Und jetzt is schon 2 Tage her. Jetzt find ich gar nicht mehr den Anlass. 😅
 
Zurück
Oben