• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mein erster Pyrokinese-Versuch & Introduction

DarkDragon1993

neugierig
Registriert
20. September 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tennessee, USA
Hallo WahreXAkten Community!

Seit ein paar Tagen treibe ich mich hier herum und lese hier und da ein paar Berichte, als Gast diesen Forums. Heute entschloss ich mich, mich zu registrieren mich öfters herum zu treiben, denn diese Seite hat mir doch schon ein wenig geholfen.

Wer möchte kann die Einführung zu mir getrost überspringen - ich habe sie nur niedergeschrieben falls sie jemanden interessiert.

Introduction:
Als angehender Wissenschaftler versuche ich auf alles mögliche eine Erklärung zu finden und herauszufinden, wieso etwas funktioniert wie es funktioniert. Zwar noch 17 und ein Schüler bin ich begeistert von hauptsächlich Physik, nebensächlich Computer und Chemie. Durch meine etwas "besondere" Erziehung - ich möchte darüber keine weiteren Worte verlieren - habe ich sehr viel Fantasie. Hier ist schon der erste Punkt, der mich, wie oben bereits erwähnt, ins Zweifeln bringt. Habe ich vielleicht zu viel Fantasie? Das steht außer Frage. Doch geschieht es des öfteren, dass ich die Grenze zwischen Fantasie und Realität nicht erkennen kann...

Wie ich hierher gekommen bin:
Dies ist eine etwas längere Geschichte... Seit kurzem - das heißt Anfang diesen Jahres - interessiere ich mich sehr für Okkultismus und sonstiges Paranormales. Ich glaube an die Existenz von Geistern und Dämonen und sehe diese auch als ernst zu nehmende Kreaturen.
Nun habe ich bereits Erfahrungsberichte von Bekannten gehört... Telepathie, Psychokinese... Beide mit sehr großem Erfolg. Jetzt bin ich dran. Ich versuchte mich an einem PSI Ball - einige Versuche ohne großen Erfolg. Vor 3 Tagen dachte ich mir wieder "komm, versuchst du es nochmal...", hab in Google "Psiball" reingehauen und bin zu einem Erfahrungsbericht in diesem Forum gekommen. Noch am selben Abend bin ich raus gegangen, um mich nochmal an diesem Versuch zu wagen...


Mein Erster Versuch mit Pyrokinese:
Nun zum eigentlichen Punkt.

Wie bereits erwähnt habe ich am selben Abend, an dem ich den Erfahrungsbericht zu PSI Bällen hier gelesen habe, selbst nochmal daran gewagt (für die, die die oberen 2 Paragraphen übersprungen haben). Draußen setzte ich mich auf einen Hügel und fing an zu meditieren. Ich stellte mir vor, wie sich eine flammende Kugel in meiner Hand entzündet, dann stellte ich mir vor, wie sich die Atome in meiner Hand rasend schnell bewegen. Nach ein paar Minuten bereits spürte ich Hitze aus meinen Handflächen strömen. Ich spürte, wie sie sich wie eine Röhre von der einen Handfläche zur anderen formte. Für mich war das schier unglaublich! Ich hatte nicht damit gerechnet, weil die vorherigen Versuche alle fehlgeschlagen haben. Anders als bei anderen ersten Erfahrungsberichten, die ich hier gelesen habe, habe ich nicht aus unerklärlichen Gründen versucht, den Vorgang abzubrechen oder Angst bekommen - im Gegenteil - ich wollte diesen Stab intensiver machen. Doch vor lauter Aufregung brach meine Konzentration und ich ging heim.

Anmerkung:
Meine Handflächen waren gefühlte 25° heiß - dazu vielleicht noch wichtig anzumerken ist, dass ich Unterblutdruck habe und meine Hände und Füße generell kalt sind.

Heute zum Beispiel waren meine Hände und Füße wieder kalt. Also dachte ich mir, ich forme einen Pyro-PSI-Ball und wärme mich auf. Gesagt - getan, nach ein bis zwei Minuten wärmten sich meine Hände auf. Nun wage ich mich an meine Füße. Einen nach dem anderen legte ich zwischen meine Hände und wiederholte den Prozess. Auch diese wärmten sich auf - mehr oder weniger. Die Unterseite wurde warm, die Oberseite nicht ganz so warm. Als ich mich auf die Oberseite konzentriert habe, wurde die Unterseite kühler.

Nun stellt sich mir eine Frage, auf die der Wissenschaftler in mir mehr oder weniger eine Antwort hat:

War das Pyrokinese?
Der Wissenschaftler bezweifelt es, er denkt sich, meine Hände haben genügend Wärme abgestrahlt, um meine Füße zu erwärmen. Dennoch habe ich Unterblutdruck...
Doch der Suchende hofft, dass dem nicht so ist.

Nun möchte ich mich an euch wenden und wissen, was eure Meinung dazu ist...

Zudem habe ich noch eine Frage:
Ständig, zu fast jeder Zeit, in der ich nicht vollstens auf eine Aktion konzentriert bin und des öfteren selbst da, habe ich einen Ohrwurm. Ich kann meinen Ohrwurm kontrollieren, jedoch nicht abschalten. Ich kann die Lautstärke regulieren und das Lied wechseln... Doch beim Meditieren stört mich der Ohrwurm.
Hat irgendjemand einen Tipp, wie man Ohrwürmer loswird..? Es heißt, es sei noch keine Lösung dafür gefunden wurden. :/

Btw., irgendwo habe ich gelesen, dass es keine gute Idee sei, wenn man krank ist, sich an Psychokinese zu wagen. Den Gedanken kann ich nachvollziehen, doch zählt Unterblutdruck auch dazu..?

Mit freundlichen Grüßen,


Suchender DarkDragon1993


Hallo DarkDragon1993 - Willkommen im Forum. Ich habe bei Deinen Überschriften die Farbe Cyan entfernt. Einige lesen auf weissem Untergrund, dann ist diese Farbe sehr schlecht zu erkennen. Bitte zukünftig darauf achten, Danke - !Xabbu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pyrokinese ist ein häufig gebrauchter Begriff, um die Form der Telekinese zu beschreiben, die Feuer in irgendeiner Form kontrolliert (ich formuliere das mal so, um zu zeigen, dass Telekinese meiner Meinung nach dder bessere Begriff ist - diese Unterteilung in unterschiedliche Kinesearten hat noch nie jemandem geholfen).

War nun also dein Experiment eines zur Telekinese? Nicht in ddem Sinne, wie sie für gewöhnlich verstanden wird. Psibälle sind mehr eine Form der Energiearbeit, also ein Versuch auf einem viel feineren Level. Es könnte der erste Schritt zu echten Versuchen mit Feuer sein, aber ich finde, dass die Energiearbeit für einen Einsteiger auch sehr viel zu bieten hat.
 
Willkommen im forum!

Dein wissensgier in allen ehren, aber das gefühl das die hände warm sind, ist doch ganz normal oder nicht?
Wenn ich mich auf meine hände und füsse konzentriere, spüre ich auch, das sie wärmer werden. Halte ich die hände gegenüber, dann summiert sich das hitzegefûhle. Wenn man nahe bei menschen ist, spürt man auch diese hitze. Wir strahlen hitze aus und spûren sie, oder nicht?

Was genau ist da jetzt pyrokinese? Telekinese? Ist doch einfach ganz normal, einen kalten windhauch spürt man auch, also weshalb nicht die hitze von anderen bzw die seines eigenen körpers?
 
Nur mal so am Rande: der menschliche Körper hat eine Wärmeleistung von 180 Watt pro Stunde.
 
Danke für die 3 Antworten. Mit der Körperwärme klingt logisch, habe ich mir immerhin auch selbst gedacht. Dennoch habe ich einen niedrigen Blutdruck und meine Hände und Füße sind grundsätzlich kalt, auch wenn ich mich darauf konzentriere... Da dachte sich die hoffende Seite in mir, es sei ein Anfang.

Es stimmt schon, dass der PSI Ball nicht zur Pyrokinese gehört, das weiß ich auch. Es sollte viel mehr mein Anfang werden. Ich wollte mich schon später hinaus darauf konzentrieren, beispielsweise wie in einem Thread hier beschrieben eine Kerze zu entzünden oder zu erlöschen. Bescheidene Anfänge eben. ;)

Wenn man sich Feuer nun etwas genauer bedenkt, ist Feuer eigentlich nichts weiteres als rasende Bewegung kleinster Teilchen... Daher finde ich, das man Pyro- und Cryokinese in dieselbe Kategorie einordnen kann. Als Leihe gesprochen, ich bin natürlich hier, um mehr zu lernen. :obiggrin:

Wie dem auch sei, Zweifel verflogen. Danke, Leute!
 
Zurück
Oben