• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Medium - Wie gehe ich damit um?

R

RiotFofu

Gast
Hallo,
ich bin neu, jetzt weiß ich nicht, ob das hier genau hin passt, falls nicht, bitte verschieben, seid mir nicht böse :/

Hm... wo fange ich an..
eventuell einfach bei mir, ich heiße Anja und bin 21 Jahre alt.
Worum geht es, mir wurde vor Jahren gesagt, ich seie ein Medium, ich konnte lange Zeit nichts damit anfangen.

Ich habe als Kind viele sachen gemerkt, die ich heute noch weiß.
Mein Vater hatte 1999 einen Schlaganfall.
Es war sein Geburtstag.
ich war 9 jahre alt. ich saß in meinem Zimmer bedrückt. und ich hatte keine lust mit meinen Weihnachtsgeschenken zu spielen. (mein Vater hat am 25.12. Geburtstag)
Ich ging zu meinen Papa, und fragte ob alles okay ist, als er sagte es ginge ihm nicht gut bin ich zu meiner Mutter gelaufen und habe ihr gesagt "Mama, Papa hat einen Schlaganfall"
Meine Mutter ging zu meinen Vater der Arzt kam, ich sagte dem Arzt das selbe, beide taten es so ab als hätte mein Vater nur eine Grippe.
5 Stunden später wurde festgestellt, das er einen Schlaganfall hat.

Andere vorfälle, wir hatten einen Kater, er war öfter mal Tagelang weg, doch diesmal war alles anders. Ich habe meine Schwester am 2ten Tag zu einer Stelle im Wald gebracht, da lag er, und konnte sich nicht mehr rühren - Krebs. inoperabel.

Wir zogen um, ich war 13.
Meine Mutter hatte 2 x eine Geistererscheinung samt berührung. (hat sich auf sie gesetzt)
Meine Mutter lies eine Spezialisten kommen, der hat Weihrauch benutzt, bis auf in meinem Zimmer, ich wollte dies nicht.
Eines Tages ging meine Tür auf und mein Scheibtischstuhl drehte sich. ich hörte wimmern. und ich habe gesagt "du brauchst keine angst haben" - ich weiß nicht mehr wieso ich das gesagt habe. Danach passierte niewieder etwas.

Ich leide unter depressionen seit ich 6 Jahre alt bin, mit 14 kam ich zu meiner Therapeutin, die ich bis heute mag und wenn ich etwas brauche rufe ich sie heute noch an.
Sie beschäftigt sich ebenso mit Aura, Shakren (ich hoffe das schreibt man so).
Sie meinte wie mehrfach anderer Leute, dass ich eine extreme Energie ausstrahle und etwas habe was anzieht.

Ich würde gerne damit umgehen können & lernen es postiv einzusetzen.
Wie geht das?

Liebe Grüße
anja
 
halloo anja... und erstmal welcome ^^

klingt ja wirklich sehr interessant...
du erzählst das so, als wär es was ganz normales für dich!!
macht es dir denn keine angst??
Wer hat denn gesagt, dass du ein medium bist, bzw. was sind die ausschlaggebenden punkte?
wie lange "weißt" du denn schon, dass du ein medium bist??

hattest du selber auch schon erscheinungen, so wie deine mutter??

lg
 
Hi :)
also das waren Leute die meine Mutter zur rate zog, ich war noch sehr jung, die mit der ich tatsächlich darüber gesprochen habe war meine Therapeutin.


Nein ich habe davor keine Angst, wieso auch? Es ist mir dadurch noch nichts "dramatisches" passiert.
Ich bekomme einfach nur mit, dass ich sehr feinfühlig bin, auch wenn ich das als Person nicht immer zeige.

Wie das was ich hatte, war das meine Tür aufging, mein Stuhl sich bewegt hat und das jemand gejammert hat.
Wir wussten das in dem Haus die Frau damals vertorben ist, eine ältere Frau.

Das einzige was ich noch weiß von meiner Kindheit das mit "mystisch" Orten hingezogen hat, Friedhöfe, Burgen etc.
Warum hab ich damals nicht verstanden.

Lg :)
 
hmmm.... hat dir dieses "wesen" damals irgendwas gesagt bzw geantwortet??
tja ich kann dir leider nicht sagen, wie du damit umgehen solltest... bin ja kein medium!!

aber ich find das echt sehr interessant...aber bis auf die eine erscheinung, hattest du bisher nie welche oder wie??

lg
 
nicht so direkt wie da. oder nicht so offensichtlich. ich spüre um mich rum vllt mehr als andere. zb. Dieses Typische "du bist nicht allein".

Also eine sache gab es noch, wobei ich die für reinen zufall halte.
Mein bester Freund, ich war 12 da habe ich ihn kennen gelernt.
Er liebte Krähen, und meinte wenn er jemals sterben sollte passt er als Krähe auf mich auf.
knapp eine Woche vor meinem 14. Geburtstag starb er.
Im Herbst flog in mein Zimmer eine Krähe. aber wie gesagt, ich nehme an es war zufall.


Einmal bin ich in eine geschlossene Psychiatrie rein gegangen, also sie sie war geschlossen seit mehreren Jahren, wir sind halt rein Jung und neugierig eben.
Da war ich in einem Zimmer wo ein Bild hing von einem Frosch und da war ein Windzug. Obwohl kein Fenster offen war.

Und einmal in einem KZ hatte ich am Bauch kratzspuren, nachdem wir aus der Gaskammer rauskamen. woher weiß ich bis heute nicht.
 
hmmm ist ja echt seltsam...
das heißt aber, dass du nicht ständig kontakt zu ihnen hast oder?
also du siehst sie nicht und so...
eher feinfühlig...

ich kenne 2 mediums, moaah ich könnt denen den ganzen tag löcher in den bauch fragen XD

lg
 
Ja wie gesagt, es wurde gesagt, ob ich es bin weiß ich nicht.
Ich kenne mich ja nicht aus... zumindest nicht richtig.

Ich habe keinen geist je gesehen.
Ich weiß nicht warum manche sachen so sind.
Das einzige was ich noch weiß ist, das manchmal Gegenstände vom Fernseher gefallen sind.
Wieso keine Ahnung.
 
ja versuch doch mal so richtig kontakt aufzunehmen....
mal reden und so... du scheinst ja eine begabung dafür zu haben ^^

lg
 
Hi!

Also die indizien sprechen ja sehr dafür. Dein freund starb und kam als rabe zurück. Die kratzspuren kommen von der verzweiflung, die die menschen dort ertragen mussten. Wir besuchten auch ein kz, aber ich blieb zuhause, hätte es nicht ertragen.

Eigentlich weißt du ja eh, das du feinfühlig bist, geister spüren kannst, sie vertreiben kannst, vorahnungen hast, deine seele bei den toten/in der geistigen welt auch zuhause ist. Naja, musst dich ja nicht medium nenne :)
 
^^ die Bezeichnung bekam ich ja nur :)

ich würde gerne damit "arbeiten" besser damit umgehen können und sie postiv einsetzen.

Aber toll das du alles durchgelesen hast, waren ja schon einige Zeilen. Danke :)
 
Dazu hast du ja noch alle zeit der welt! Hast du eigentlich ein besonderes merkmal, körperlich oder so, das heraus sticht?
 
Hmmm kommt drauf an wes du meinst aber das auf dem avatar bin ich ^^

meinst du Muttermale oder so?
 
Ja auch. Hab mal gehört, das solche menschen (da will ich dich nicht in eine schublade stecken) auffällige keine ahung was haben :)
 
*lach* abgesehn von meinem piercing in der nase (ich hab so einen stierring ^^ auch septum genannt) ist alles soweit normal.
bis auf eine stelle am fuß, wo ich etwa 5cm lang und 3cm breiten Fleck nicht braun werde. die stelle bleibt immer weiss.
 
Hey also ich würde sagen du suchst ein medium auf und sprichst mit ihm darüber wie du diese ,, Fähigkeiten '' einsetzen kannst.

Echt interessant deine Begegnungen !
Hast du heute noch Vorahnungen ?
 
ja setz dich am besten mit einem medium in verbindung...
oder hast du schon bücher darüber gelesen?? vl können dir diese helfen...

lg
 
Hi :)

ob ich noch Vorahnungen habe?
ja, kleinigkeiten. fängt an von, ich weiß was in einem Brief drin steht obwohl wir keinen erwartet haben.
Ich weiß auch das hier in der nähe etwas ist, was nicht okay ist, aber ich weiß nicht was. Fühlt sich nicht gut an, und ich will nicht öffentlich schreiben worum es geht. Kommt mehr aus dem privaten/familieren Umfeld meines Freundes.

Wobei ich gestern einen eigenartigen Traum hatte, ich habe von dem Haus geträumt als ich klein war und bin hoch gelaufen zum Pferdehof (selbe straße, 10min fußweg) irgendwas war da. aber ich kann mich nicht erinnern.
Mal schaun wenn ich wieder mal in Österreich bin das ich dahin fahre. vllt weiß ich es dann.


Momentan sind es einfach mehr "energie" Punkte die meine Aufmerksamkeit erregen, ich empfinde etwas negativ oder postiv. und "spüre" was los ist.
 
Das kenn ich auch von einer bekannten von mir.
Benutz dieses zu deinem eigenen Vorteil indem du dich von dem negativen vernhälst so macht es meine bekannte.
Sie hat auch Vorahnungen im Schlaf.

Sehr interessant ! :)
 
die frage ist ob man das negative in etwas positive wenden kann!
 
Zurück
Oben