• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Malaysia Airlines Flug MH17

Eben in den Nachrichten: Neue Sanktionen gegen Russland geplant.

Waffen dürfen zukünftig nicht mehr nach Russland verkauft werden, einschließlich weiterer Wirtschaftsembargos und Einschnitte im Finanzbereich.

Die Welt schreibt: "Der "verantwortungslose Schritt" werde unweigerlich einen Preisanstieg auf dem europäischen Energiemarkt zur Folge haben "
 
ich bin kein anhänger von verschwörungstheorien - muß aber gestehen das mich eingie dinge stutzig machen -> einiges muß ich noch nachlesen daher an dieser stelle - danke für die ganzen links zu dem thema

Wozu sollte jemand das im Frühjahr verschwundene Flugzeug MH370 dort inszeniert abschießen lassen, von mir aus auch abstürzen lassen oder was auch immer.

- start ukraine "tumult" november 2013
- ende februar -> übergangsregierung in ukraine
- malaysian airlines verschwindet am 8. märz - trotz größter suchaktion der fluggeschichte (lt. medien) bis dato nicht gefunden (sollte das flugzeug und insassen wirklikch ausgetauscht worden sein ... -> naja sowas gehört "geplant" das geht nicht von heut auf morgen)

aber da bin ich ganz bei dir:
- irgendjemand mußt etwas auffallen wenn es sich so zugetragen hat (hätte);
eben wie richrit gesagt;
- angehörige von insassen beider flüge
- zudem scheint ja in mh17 einiges an "prominenz" (bekannte forscher) gewesen zu sein (sollten die eingeweiht sein??? oder warum wäre ihnen dann nicht aufgefallen das sie in einen flieger voller leichen einsteigen???)

Die Kriegsfrage stellt sich auch überhaupt nicht, ihr glaubt doch nicht allen ernstes das die wegen einem Passagierflugzeug einen Krieg anfangen

was weiß man was in "kranken" (?) gehirnen machthabender vorgeht?
bzw. wie sieht es jetzt aus?
- wenn man es möchte (und das traue ich einigen staaten zu) könntem an im laufe der untersuchungen von einem terrorakt sprechen (zumal untersuchungen offenbar behindert werden)

kurzum was wenn dieser flugzeuganschlag (?) zu einer gesamtheit von kriegerischen/terroristischen aktivitäten gezählt wird?

in einem anderen topic hier wurde bereits gepostet das putin ja bereits von einem baldigen krieg spricht ...
http://www.wahrexakten.at/geheimsac...ne-militaerische-bedrohung-11.html#post337852

ich bin nicht vor ort und deshalb doch etwas skeptisch bezüglich der gesamten theorien - gestehe aber nochmals das ich noch nicht alles durchgelesen habe - werde ich nun tun

abschließend ist für mich "rätselhaft":

- start ukraine "tumult" november 2013
- ende februar -> übergangsregierung in ukraine
- malaysian airlines verschwindet am 8. märz - trotz größter suchaktion der fluggeschichte (lt. medien) bis dato nicht gefunden
- im august sollte ozean vermessen werden und neue suchaktion gestartet werden (wie bereits im topic mh370 gepostet) rutscht dies nun wegen mh17 sehr aus den medien und scheint nicht mehr weiter verfolgt zu werden ??? (abwarten - ich weiß)
 
Mich würde interessieren, wie weit die Auswertung des Flugschreibers ist.
 
ich frage mich schon langsam auch was hier denn nun sache ist - mit den daten aus den flugschreibern immerhin gab es montag vor 2 wochen die aussage sie seien an der ausenhülle beschädigt aber die daten seien ok - braucht man wirklich 2 wochen um die daten auszulesen?

anbei ein link den ich beim googeln fand - der schreiber setzt sich zynisch damit auseinander:
http://www.finanztreff.de/news/mh17-abschuss-mit-folgen/9932952
 
...und in 4 Monaten passiert dan etwas mit der 9M-MRC? Also dem Flugzeug, dass als MH17 nie abgehoben, jedoch gestartet sein soll :/
 
braucht man wirklich 2 wochen um die daten auszulesen?

mittlerweile ist schon wieder zeit vergangen und man hört noch immer nichts.

langsam aber sicher denk ich mir,wir sollen gar nicht erfahren was auf den flugschreibern war.

es ist allgemein sehr ruhig um mh17 geworden scheint mir.dafür,was am anfang für ein trara gemacht wurde und vor allem online einige tage lang die medien mit schlagzeilen voll waren, hört und liest man jetzt kein wort mehr darüber.
 
in malaysia sind sich die regierenden radikalen gruppen schon längst einig dass allah das flugzeug "verschwunden hat". wegen der flugbegleiterinnen, diese tragen sexy kleider und kein kopftuch.
 
Gestern wurde endlich ein Zwischenbericht veröffentlicht.

Flug MH-17: Eine Boden-Luft-Rakete - Politik - FAZ

Flug MH17 fand ein

Ohne es öffentlich zu sagen vermutet man eine Boden-Luft-Rakete als Verursacher für den Absturz. Die Aussenhülle des Flugzeugs weist mehrere Einschläge von "Objekten mit hoher Energie" auf. Fehlende Reaktionen der Piloten auf den Flugschreibern sollen die Theorie erhärten.

Ich frage mich nur, ob man nicht auf jeden Fall irgendeine Reaktion hätte aufnehmen müssen. Im Falle von ukrainischen Kampfjets hätte man diese wahrscheinlich gesehen und selbst nach einem Beschuss noch einige Sekunden Zeit für irgendwelche Worte gehabt. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass im Fall einer Durchsiebung von Schrapnellen aus einer BUK das Flugzeug so schnell zerbricht, dass nicht zumindest Schreie aufgezeichnet wurden.

Dass angeblich nichts auf dem Voicerekorder sein soll kann ich also nicht ganz glauben.
 
Du sagst es: "veröffentlicht!"

Was nun geschah bleibt vorerst und anscheinend fortwährend verschollen. Im Radio hieß es zB gestern, 'es wären Schrapnelle gewesen...die Leichen weisen typische Verletzungen auf'

Ich denk mir nur noch meinen Teil.
 
..... vermutet man eine Boden-Luft-Rakete als Verursacher für den Absturz. Die Aussenhülle des Flugzeugs weist mehrere Einschläge von "Objekten mit hoher Energie" auf.

Aha,die (politischen) Experten vermuten... :otwisted: Ideologie vs Science,das ewige Lied.
Für wie blöd halten die uns eigentlich ?

Man kann sofort Fakten schaffen,wenn man denn wollte.
Metallographie kann uns sofort aufzeigen aus welchem Material diese "Objekte" waren.
Jedes Objekt hinterlässt Spuren wenn es Metall durchschlägt,ebenso sind durch chem. Analysen die Verursacher bestimmbar.

vt
 
Für mich bleibt das A und O die Blackbox bzw. der Voicerecorder, solang die nicht (unverfälscht) veröffentlicht werden, dann bleibt alles Spekulation. Ein kleiner Schritt wäre es schon, wenn man die Radardaten von der ukrainischen Seite preisgibt. Aber, vielleicht ist dort genau das zu sehen, was nicht in der momentanen Agenda passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Trümmer". Ich bleibe skeptisch. Aus den Augen, aus dem Sinn - ist das Medieninteresse gewiss arg abgeebbt.
 
Zurück
Oben