• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Makrokosmos vs. Microkosmos

Amun Re

neugierig
Registriert
3. Juli 2012
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frauenfeld
Es ist erstaunlich, wie unsere Vorfahren bereits erkannt haben, das der Mensch aus Staub entstanden ist. Wie wir heute sehen, entsteht auch im Makroskosmos alles aus Staub, bzw. Materien Staub.
Somit haben wir wieder die gleichung, sowie im grossen, so auch im kleinen.

Was denkt Ihr dazu?
 
Also der Mensch ist ja nicht direkt aus Staub entstanden. Lebewesen kommen ja eigentlich aus dem Wasser.
Der Mikrokosmos an sich is ja nur ein Teil unseres Raumes und Bakterien oder Viren die dazu zählen sind ja auch ganz normale Lebewesen.
Hast du da irgendeinen Artikel oder so dazu?
 
Right,mit Staub allein ist es noch lange nicht getan,da braucht´s auch einige physikalische Gegebenheiten welche den Materien die richtige Form aufzwingt.

:owink: Wobei ja die Behauptung "Mensch aus Staub" eigentlich sowieso hinkt,da wir ja zum größeren Teil aus Wasser
bzw. j/kg Körpergewicht aus 300 Quadrillionen Neutronen, Protonen und Elektronen bestehen.

Gleiches gilt für Mikro,Meso und Makrokosmos.

Es ist (aus heutiger Sicht) alles auf das Ungleichgewicht von Anti-Materie / Materie zurückzuführen: 1.000.000.000 : 1.000.000.001

Dieses 1 Teilchen Materieüberhang ist dafür verantwortlich,dass es Uns,Universum, etc. überhaupt gibt.

Man könnte daher auch sagen,aller Ursprung ist...... 1 ;-)




vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zusammen halten muss den materien staub dann auch was.
 
Zurück
Oben